Windows Aktivierung

Helfe beim Thema Windows Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,ich habe ein Problem,ich hatte einen normalen PC.Als ich mir vor einer Woche mit neuen Komponenten einen PC zusammenbaute(Ich habe die alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NickSeher, 13. März 2017.

1. NickSeher
    NickSeher Gast

Windows Aktivierung

Hi,ich habe ein Problem,ich hatte einen normalen PC.Als ich mir vor einer Woche mit neuen Komponenten einen PC zusammenbaute(Ich habe die alte Festplatte genommen)hat alles geklappt,doch jetzt steht auf meinem Bildschirm,dass ich Windows aktivieren soll ( habe Upgrade von Win 7 auf Win 10 Pro gemacht) und wenn ich den Produkt key eingebe,sagt mes mir,dass dieser nich t gültig ist.Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 NickSeher, 13. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

windows 10 ist registriert auf dem altem Mainboard und daher auf dem neuen nicht gültig. Ich nehme mal an, das Mainboard wurde auch gewechselt..

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
Thema:

Windows Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Windows Aktivierung auf Mainboard mit Multi Bios

Windows Aktivierung auf Mainboard mit Multi Bios: Hallo, ich habe ein Problem bei der Aktivierung von Windows 10 auf meinem Multi-BIOS Mainboard MSI Z87-GD65 Gaming. Dieses Mainboard ermöglicht es zwischen zwei separaten BIOS-Chips zu wechseln. Leider scheint die digitale Lizenz von Windows abhängig vom BIOS-Chip zu seien, wodurch ich Windows...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:33 Uhr

windowsstartmenuexperience schaltet rechner nachts an, obwohl ich Zeitgeber für aktivierung...

windowsstartmenuexperience schaltet rechner nachts an, obwohl ich Zeitgeber für aktivierung...: was ist windowsstartmenuexperience ?. dass hat nachts den rechner angeschaltet obwohl ich im energiesparplan Zeitgeber für aktivierung deaktiviert habe PS C:\WINDOWS\system32> powercfg /waketimers Der von [PROCESS]...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:22 Uhr

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein paar neue teile in meinen PC eingebaut, Windows hat sich dadurch deaktiviert und da ich einen neuen Windows key habe wollte ich ihn benutzen da ich den alten nicht mehr finde. Das Problem ist das wenn ich bei "Aktivierung" unten auf Produkt Key ändern...

Windows 10 Support Sonntag um 12:07 Uhr

Aktivierung und Produkt Key

Aktivierung und Produkt Key: Guten Tag, Leider teilt mir mein PC mit das die Lizenz meines Windows 10 abläuft. Ich habe damals von Win 8 auf Win 10 als kostenloses Update gewechselt, wobei ein ehemaliger Bekannter diese Änderung für mich vorgenommen hat. Weshalb ich keine Email oder sonstige Informationen über die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr

nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr: Hallo, Folgendes Problem: ich aktiviere Hyper-V mit allen Funktionen und führe einen Neustart aus anschließend bootet Windows nicht mehr. Um wieder richtig booten zu können habe ich zwei Möglichkeiten. Entweder ich setzte Windows auf den Punkt vor der Aktivierung von Hyper-V zurück oder ich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Aktivierung von Windows 10

Aktivierung von Windows 10: Guten Tag, also wenn ich in mennem Windows 10 home Edition einen Professionell Key eingeben möchte klappt das nicht, nun soll man das ja ganz einfach über die Problembehandlung lösen können, allerdings kommt dort dert Fehler: "Die Kommunikation mit den aktivierungsservern war nicht möglich,...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Wndows 10 Aktivierung

Wndows 10 Aktivierung: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product Key ändern" eingebe , bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Windows kann nicht aktiviert werden, da keine Verbindung zum Aktivierungsserver Ihrer...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Windows Aktivierung per Telefon

Windows Aktivierung per Telefon: Hallo liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte Windows 10 Home durch die telefonische Aktivierung aktivieren, doch jedes mal wenn ich bei der gegebenen MS-Nummer anrufe, werde ich nicht nach der Installations-ID gefragt. Es ist mir also nicht möglich die Installations-ID...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Windows Aktivierung [gelöst]