Windows andere Benutzer?

Helfe beim Thema Windows andere Benutzer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ho. Also ich habe meinen Rechner zurückgesetzt, da er ziemlich langsam lief und alles nur noch im Schneckentempo ging. Es ist nicht das erste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HabNeFrageUwU, 5. März 2020.

1. HabNeFrageUwU
    HabNeFrageUwU Gast

Windows andere Benutzer?

Hey ho.

Also ich habe meinen Rechner zurückgesetzt, da er ziemlich langsam lief und alles nur noch im Schneckentempo ging.

Es ist nicht das erste mal, dass ich ihn zurück setzte.

Jedenfalls ist er grade fertig geworden und mir wird ein nutzer profil unter dem namen "anderer benutzer" angezeigt. Anmelden kann ich mich nicht.

Was ist das und was kann ich dagegen tun?

Windows andere Benutzer?

:)

#1 HabNeFrageUwU, 5. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Windows 10: Startsound ändern - so gehts

Windows 10: Startsound ändern - so gehtsSie können den Startton unter Windows 10 mit wenigen Klicks ändern, aber Sie müssen diese Option erst freischalten. In diesem Leitfaden zeigen wir ...

• Textgröße ändern in Windows 10

Textgröße ändern in Windows 10Textgröße Windows 10 ändern Sind Ihnen Texte in Windows 10 zu klein, besteht die Möglichkeit die Textgröße selbst zu verändern. So können Sie...

• Windows 10 Sprache ändern - so geht es

Windows 10 Sprache ändern - so geht esMicrosoft hat bereits erste Einblicke in das neue Windows 10 gegeben. Aber Sie können die Sprache noch nicht so einfach ändern. Wir zeigen dir trotz...

Thema:

Windows andere Benutzer?

Die Seite wird geladen...

Windows andere Benutzer? - Ähnliche Themen - Benutzer

Forum Datum

Windows 10 Benutzer sind nicht löschbar

Windows 10 Benutzer sind nicht löschbar: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich habe einen neuen PC mit WIN 10. Erst haben wir für jeden in der Familie einen Benutzerkonto angelegt .Aber es macht wegen der Nutzung von gleichen Dateien/Ordner nicht so viel Sinn das ich wieder die Konten entfernen/löschen wollte....

Windows 10 Support Gestern um 19:37 Uhr

Wieso kann ich meinen USB-Stick nicht mehr normal benutzen

Wieso kann ich meinen USB-Stick nicht mehr normal benutzen: Ich kann keinen Schreibschutz entfernen, ich kann nichts machen und mit der Ereignisanzeige kenne ich mich nicht aus. Was soll ich machen, das gleiche Problem habe ich mit einer SD Karte mit dem OnBoard Kartenleser vom Rechner auch auf dem ein Raspbian Image oben ist. Auf dem USB-Stick ist Qubes...

Windows 10 Allgemeines Montag um 18:44 Uhr

Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden

Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt keine Möglichkeit das Konto zu löschen. Unter Einstellungen/E-Mail-&Konten wird das Microsoft Konto meines Sohnes angezeigt. Der "Entfernen" Button...

Windows 10 Support Montag um 16:12 Uhr

Powershell Lokale Benutzer erstellen?

Powershell Lokale Benutzer erstellen?: Hallo zusammen, weiss jemand von euch warum es nicht geht? # * TITEL: Teil Aufgabe 1 # Version: 1.0 # Autor: xxxxx # Datum: 03 April 2020 # Beschreibung: Excel Datei auslesen und ausgeben # Programmiermodus einschraenken (MUST-HAVE an der TBZ!) set-psdebug -strict set-strictmode...

Windows 10 Support Sonntag um 19:22 Uhr

benutzer hinzufügen

benutzer hinzufügen: Bei Einstellungen → Konten →diesem PC andere Benutzer hinzufügen, bekomme ich die Meldung Lokaler Benutzer und Gruppen "Dieses Snap-In kann nicht mit dieser Edition von Windows 10 verwendet werden". Zu erwähnen ist dass ich früher konnte unter der Gleichen Edition sowas durchzuführen (zur...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 23:34 Uhr

XAMPP - Port 80 in Benutzung?

XAMPP - Port 80 in Benutzung?: Servus Leute, ich hab mir heute XAMPP installiert weil ich mir einen MySQL Server aufsetzen wollte. Allerdings bekomme ich die ganze Zeit die selbe Meldung. Port 80 in Benutzung von "Unable to open process" (PID 1324)! Allerdings gibt es weder ein Programm was auf dem Port 80 läuft, noch eine...

Windows 10 Support Freitag um 20:17 Uhr

Kann man noch beim dem Nokia 5800 xm Ovi Maps online benutzen /und wo kriege ich die Karten

Kann man noch beim dem Nokia 5800 xm Ovi Maps online benutzen /und wo kriege ich die Karten: Ich versuche schon seit 2 Jahren ögend wie Karten runter zuladen auf mein Nokia 5800für Ovi Maps wo kann man das runter laden ? Kann man noch Ovi Maps benutzen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2020

PC Programme benutzen nicht die gesamte Internetbandbreite?

PC Programme benutzen nicht die gesamte Internetbandbreite?: Hey Leude, Eigentlich kenne ich mich ganz gut mit PCs aus, aber jetzt bin auch ich ratlos. Ich habe eine 250k Leitung bei Unitymedia. Ein Speedtest mit dem Handy im Wlan mit 5Ghz gibt auch die vollen 250 mbit/s an. Mein PC allerdings (über Lan) bekommt im Speedtest nur durchschnittlich 60...

Windows 10 Support 31. März 2020

Windows andere Benutzer? [gelöst]