Windows-Anmeldeoption ändern (Keine PIN-Eingabe)?

Helfe beim Thema Windows-Anmeldeoption ändern (Keine PIN-Eingabe)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, Jedesmal wenn ich meinen PC starte, taucht ja das Anmeldefenster auf womit ich mich ins Windows-Konto anmelden kann. Dabei werde ich erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SyncMaster2253, 14. November 2022.

  1. SyncMaster2253
    SyncMaster2253 Gast

    Windows-Anmeldeoption ändern (Keine PIN-Eingabe)?


    Hi zusammen,
    Jedesmal wenn ich meinen PC starte, taucht ja das Anmeldefenster auf womit ich mich ins Windows-Konto anmelden kann. Dabei werde ich erst nach meinem PIN bzw. Kennwort abgefragt um mich einzuloggen. Nun möchte ich allerdings direkt ins Windows rein ohne das ich ständig abgefragt werde.
    Kennt da jemand einen Trick oder eine Möglichkeit wie man die PIN-Eingabe entfernen kann, ohne das man zu einem Offline Konto wechseln muss oder die PIN komplett entfernen muss? Weil die PIN-Eingabe finde ich schon noch in Ordnung wenn ich Einkäufe tätige usw.
    Ich hab auch schon mit Win+R ("Ausführen") und dann mit dem Befehl "netplwiz" probiert und das häkchen weg gemacht, aber das funktioniert leider auch nicht wie gewollt.
    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 SyncMaster2253, 14. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows-Anmeldeoption ändern (Keine PIN-Eingabe)?

Die Seite wird geladen...

Windows-Anmeldeoption ändern (Keine PIN-Eingabe)? - Ähnliche Themen - Anmeldeoption ändern PIN

Forum Datum

Anmeldeoption ist deaktiviert

Anmeldeoption ist deaktiviert: Diese anmeldeoption ist deaktiviert

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2022

nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm

nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm: Hallo, ich habe das Problem, dass ich als Anmeldeoption im Sperrbildschirm nur die PIN angezeigt bekomme. Eben diese PIN ist durch zu viele Falscheingaben gesperrt. Wie schaffe ich es den Rechner durch Eingabe des Passworts zu entsperren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

Sicherheit der Anmeldeoption PIN-Eingabe

Sicherheit der Anmeldeoption PIN-Eingabe: Meine PC-Anmeldung erfolgt bei Windows 10 über eine PIN. Um die Sicherheit dieser Anmeldeoption besser einschätzen zu können benötige ich die Information, mit welcher Konsequenz bei einer mehrfach falsch erfassten PIN zu rechnen ist. Eine endgültige Sperrung des PCs, die nur durch einen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Pin Anmeldeoption gesperrt

Pin Anmeldeoption gesperrt: Hallo liebe Community Bei meinem Acer Laptop habe ich seit gestern das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Fingerabdrucksensor funktioniert nicht: "Sie mussen sich mit ihrer Pin anmelden" Und mit der Pin anmelden geht auch nicht "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, da der...

Windows 10 Support 11. November 2018

Probleme mit den Anmeldeoptionen

Probleme mit den Anmeldeoptionen: Ich habe mir vor einem Monat den HP Spectre x360 gekauft. Alles lief einwandfrei, bis eines Tages die Rotation des Bildschirms nicht mehr funktionierte. Am darauffolgenden Tag funktionierte die Gesichtserkennung auch nicht mehr. Nachdem ich stundenlang im Internet nach Lösungen gesucht habe one...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2018

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Anmeldeoption PIN fehlt

Anmeldeoption PIN fehlt: Nach der Neuinstallation vor ca. acht Wochen fehlt die Anmeldeoption Pin auf dem Sperrbildschirm. Die PIn ändern hat keinen Erfolg. Wie ist es möglich mich wieder mit der PIN anzumelden? Freue mich über jeden guten Rat. Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Windows-Anmeldeoption ändern (Keine PIN-Eingabe)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden