Windows Anmeldung aufgrund einer Änderung nicht möglich?

Helfe beim Thema Windows Anmeldung aufgrund einer Änderung nicht möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hab wirklich alles versucht und bin jetzt verzweifelt. Ich habe einen HP Notebook und dieser hat vor 3 Tagen ein Update gemacht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RiotPleaseElo, 25. Oktober 2022.

  1. RiotPleaseElo
    RiotPleaseElo Gast

    Windows Anmeldung aufgrund einer Änderung nicht möglich?


    Hallo zusammen,
    ich hab wirklich alles versucht und bin jetzt verzweifelt. Ich habe einen HP Notebook und dieser hat vor 3 Tagen ein Update gemacht.
    Seitdem kommt beim Hochfahren die Meldung "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.
    Das Problem ist, dass ich mich in mein Microsoft Account einloggen muss. Diese Anmeldung muss ich anhand einer SMS an meine Handynummer bestätigen. Jetzt habe ich jedoch bemerkt, dass es die alte Handynummer ist und ich die Bestätigung nicht durchführen kann.
    Hab dann Online die neue Handynummer eingetragen. Doch Microsoft hat eine Sperre von 30 Tagen eingerichtet, so dass diese Änderungen nur ab dem 18.11. übernommen werden.
    Jetzt habe ich auch alles mögliche probiert (Als Administator anhand Eingabeaufforderung, Update deinstallieren, PC zurück gesetzt - eigene Dateien behalten usw.)
    Ich bin echt am verzweifeln... Da ich dieses Notebook auch für mein Studium nutze, wäre es sinnvoll wenn ich es auch baldmöglichst wieder nutzen könnte.
    Gibt es eine Möglichkeit diese zu umgehen?
    Vielen Dank im Vorraus.

    Windows Anmeldung aufgrund einer Änderung nicht möglich?

    :)
     
    #1 RiotPleaseElo, 25. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Anmeldung aufgrund einer Änderung nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

Windows Anmeldung aufgrund einer Änderung nicht möglich? - Ähnliche Themen - Anmeldung Änderung

Forum Datum

Anmeldung von onedrive funktioniert nicht

Anmeldung von onedrive funktioniert nicht: Anmeldung von onedrive funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 23:14 Uhr

Kann mich nicht Anmelden

Kann mich nicht Anmelden: Hier wäre das Bild. Ich habe meinen PC gerade zurückgesetzt. Ich wollte mich jz anmelden und leider steht hier: „Fehler bei der Anmeldung des Diensts „Benutzerprofieldenst“. Also das Benutzerprofil konmte nicht geladen werden. Könnte mir jemand vielleicht damit helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 15:42 Uhr

keine anmeldung zu onedrive möglich

keine anmeldung zu onedrive möglich: keine anmeldung zu onedrive möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:02 Uhr

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet, möchte ich beide Systeme PC + NB mit lokalen Benutzer verwenden. 1. PC Ich habe "Stattdessen mit...

Windows 10 Support Dienstag um 21:38 Uhr

Kann mich nicht mehr auf meinem Windows PC anmelden aufgrund Änderung meiner Microsoft...

Kann mich nicht mehr auf meinem Windows PC anmelden aufgrund Änderung meiner Microsoft...: Hallo,Ich habe vor einiger Zeit meine Microsoft Email gelöscht da ich auf dieser Belästigt würde.Danach wollte ich diese auf meinem PC ändern auf meine aktuelle, nun habe ich das riesen Problem das mich mein PC nicht mehr anmelden lässt.Er will dann dass ich meine PIN einrichte. Wenn ich das...

Windows 10 Support 10. August 2023

Kann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz Änderung

Kann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz Änderung: Hallo zusammen, habe gestern bei meinem Admin-Konto mein altes Passwort durch ein sichereres Passwort ersetzt. Das Problem ist aber, dass wenn ich mich beim Starten des PCs für das Konto anmelden möchte, das alte Passwort noch gilt, obwohl ich es nachweislich geändert habe. Synchronisierung...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Windows Anmeldung - netplwiz erlaubt keine Änderungen

Windows Anmeldung - netplwiz erlaubt keine Änderungen: Hallo zusammen, seit dem Creators Update kann ich im netplwiz-Utility keine Änderungen mehr vornehmen, insbesondere das zur automatischen Anmeldung gespeicherte Kennwort nicht ändern. Dabei nützt es auch nichts, das Utility als Administrator auszuführen. Alle Steuerelemente sind ausgegraut....

Windows 10 Support 30. April 2017

Nach Änderung der Mail-Adresse des Microsoft-Kontos Probleme beim Anmelden unter Windows 10

Nach Änderung der Mail-Adresse des Microsoft-Kontos Probleme beim Anmelden unter Windows 10: Hallo! Ich habe mich beim ersten Start von Windows 10 mit meinem Microsoft-Konto registriert. In der Zwischenzeit habe ich die dort hinterlegte Mail-Adresse geändert, jedoch wird beim erneuten Start von Windows 10 immer noch die alte Mail-Adresse angezeigt. Auch kann ich mich zur Nutzung von...

Windows 10 Support 4. November 2015

Windows Anmeldung aufgrund einer Änderung nicht möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden