Windows Anmeldung - Kennworteingabe per Tastatur nicht möglich

Helfe beim Thema Windows Anmeldung - Kennworteingabe per Tastatur nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook. Wenn ich es aus dem Standbye wieder hochfahre und ich mein Passwort eingeben will,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nikonaut, 15. Juni 2017.

  1. Nikonaut
    Nikonaut Gast

    Windows Anmeldung - Kennworteingabe per Tastatur nicht möglich


    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook. Wenn ich es aus dem Standbye wieder hochfahre und ich mein Passwort eingeben will, funktioniert die Tastatur nicht (keine Feststelltaste oder etwaiges aktiviert) und ich kann mein Kennwort nur per Maus über die Bildschirmtastatur eingeben. Das ist mühselig und vor allem nervig. Wenn ich ihn herunterfahre und neustarte habe ich dieses Problem in der Regel nicht. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?


    Grüße Nikonaut

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Anmeldung - Kennworteingabe per Tastatur nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows Anmeldung - Kennworteingabe per Tastatur nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung Kennworteingabe Tastatur

Forum Datum

Tastatur bei Kennworteingabe funktioniert nicht

Tastatur bei Kennworteingabe funktioniert nicht: Guten Abend, ich hoffe hier hat jemand einen Tipp für mich. Ich habe vorhin meinen Laptop hochgefahren. Es kam wie immer der schöne Bildschirmhintergrund und nach Doppelklick das Eingabefeld für mein Passwort. Als ich "Enter" drücken wollte, habe ich noch gesehen, dass nur 3 Sternchen sichtbar...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Anmeldung per Kennwort -Option fehlt

Anmeldung per Kennwort -Option fehlt: Hallo, ich habe mir einen Computer eingerichtet für meinen Enkelsohn mit dem Betriebssystem Win 10 pro, neues Laufwerk, etc. 1. Anmeldung geht nur über Microsoft Login mit Kennwort, keine Internet, keine Anmeldung möglich. 2. Anmeldeoption per Kennwort in "Anmeldeoptionen" fehlt, wo isset hin ?...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2020

Keine Tastatur bei Kennworteingabe

Keine Tastatur bei Kennworteingabe: Hallo, ich bin am Verzweifeln mit einem alten Laptop. Win 10 ist installiert und auf dem neuesten Stand. Mein altes Laptop möchte ich verkaufen und wollte daher alte Programme löschen, was nicht möglich ist, denn ich werde nach einer PIN gefragt, die ich nicht eingeben kann, da die Tastatur...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Windows 10 - Kennworteingabe nicht möglich

Windows 10 - Kennworteingabe nicht möglich: Hatte vor 2 Wochen eines dieser unsäglichen automatischen Updates gegen die sich keiner wehren kann, seither kommt nur noch der Sperrbildschirm, kein Anmeldebildschirm mehr. Habe alles versucht was es an Tips so gibt, sogar starten mit Win 7 CD, alles vergebens und das obwohl es einen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Hilfe kennworteingabe nicht möglich windows 10

Hilfe kennworteingabe nicht möglich windows 10: Hallo , mein laptop hat windows 10 und is mit kennwort eingabe geschützt. Als ich gerade mein laptop angemacht habe und mein kennwort eingeben sollte ging es nicht also die eingabe ich kann nichts in das kennwortfeld tippen. Kann mir bitte jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 24. April 2016

Kennworteingabe nicht mehr möglich

Kennworteingabe nicht mehr möglich: Seit heute ist die Kennworteingabe unmöglich. Es ist schlichtweg keine Eingabe in das Anmeldefeld möglich. Wer hatte bereits dieses Problem bzw. welche Lösungsmöglichkeiten sind bekannt? Mit Dank im Voraus Roland

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Keine Kennworteingabe möglich

Keine Kennworteingabe möglich: Hallo, mein DELL XPS 14z hat seit gestern ein ernstes Startproblem. Der Rechner bleibt beim Fenster für die Kennworteingabe stehen. Man kann nichts anklicken, kein Kennwort eingeben, auch StrgAltEntf funktioniert nicht. Unten rechts steht nur das WLAN-Symbol (verbunden), Erleichterte...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. November 2015

Windows 10 - Kennworteingabe nicht möglich

Windows 10 - Kennworteingabe nicht möglich: Guten Tag, gestern Abend habe ich das Upgrade zu Windows 10 durchgeführt (von 8.1), das Upgrade an sich lief auch scheinbar ganz normal ab, nur wenn ich das Gerät jetzt starte kann ich mich nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Nach dem Start des Geräts erscheint nach einigen Sekunden wie...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows Anmeldung - Kennworteingabe per Tastatur nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur windows pin geht nicht

    ,
  2. passwort eingeben tastatur geht nicht

    ,
  3. paßworteingabe anklicken nicht möglich

    ,
  4. windows anmeldepasswort tastaturanschlag nicht möglich,
  5. teams keine kennworteingabe möglich,
  6. windows anmeldung nicht möglich tastatur,
  7. windows10 anmeldung nicht möglich keine tastatur,
  8. win7 erkennt tastatur nicht login nicht möglich,
  9. kann kennwort niht eingeben wegen kaputtem buhstaben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden