Windows Anmeldung nach Start im sicheren Modus nixht möglich?

Helfe beim Thema Windows Anmeldung nach Start im sicheren Modus nixht möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte windows im sicheren Modus starten danach kam beim anmelden die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten und ihre pin ist nicht verfügbar und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bladed, 13. November 2020.

  1. Bladed
    Bladed Gast

    Windows Anmeldung nach Start im sicheren Modus nixht möglich?


    Ich wollte windows im sicheren Modus starten danach kam beim anmelden die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten und ihre pin ist nicht verfügbar und zum anklicken pin einrichten wenn ich da drauf drücke kommt ein Fenster mit der Meldung App im store suchen Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren wenn ich auf ja drücke passiert nichts. Andere anmelde Optionenl kann ich nicht auswählen sicheren modus habe ich durch die boot Datei wieder entfernt danach kommt wieder dasselbe

    BITTE UM schnelle Hilfe

    Vielen Dank im Vorraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Anmeldung nach Start im sicheren Modus nixht möglich?

Die Seite wird geladen...

Windows Anmeldung nach Start im sicheren Modus nixht möglich? - Ähnliche Themen - Anmeldung Start sicheren

Forum Datum

Batch Datei im Vollbild Modus starten. Mit einer Datei möglich?

Batch Datei im Vollbild Modus starten. Mit einer Datei möglich?: Ich war im Internet auf der Suche danach meine Batch Datei im Vollbild zu starten. Und habe die Möglichkeit mit 2 Batch Dateien gefunden. Mit dem Befehl: start /max cmd.exe Nun ist meine Frage kann man nicht theoretisch die eigene Batch Datei starten mit einem Parameter welches Verhindert dass...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

abgesicherter Modus keine Anmeldung möglich

abgesicherter Modus keine Anmeldung möglich: Bin als Admin mit korrektem PW nicht in der Lage mich im abgesichertem modus anzumelden. Ständig kommt Message: falsches PW! Auf dem Laptop ist nur der Admin angemeldet keine anderen lokalen User. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

kein Starten im abgesicherten Modus möglich?

kein Starten im abgesicherten Modus möglich?: wenn ich in den Einstellungen auf Wiederherstellen gehe und danach auf OPTIONEN und danach auf Eingabeaufforderung kommt danach der blaue Bildschirm wo mein Kontonamen lautend: Peter Wrann angezeigt wird den klicke ich daraufhin an und danach erscheint wieder ein blauer Bildschirm wo ich nach...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Anmeldung im erweiterten Start nicht möglich?

Anmeldung im erweiterten Start nicht möglich?: Hallo ich möchte meinen PC zurücksetzen. Wenn ich das bei Windows selbst versuche läd es eine Ewigkeit und am Ende steht im erweiterten Start konnte nicht zurückgesetzt werden. Hab mich online informiert was man da machen könnte und das Internet besagt ich soll die Eingabeaufforderung im...

Windows 10 Support 27. April 2020

Starten nur im abgesicherten Modus möglich sonst "Inaccessible Boot device"

Starten nur im abgesicherten Modus möglich sonst "Inaccessible Boot device": Moin, Windows 10 Pro 32Bit Build 18362.19h1_release.190318-1202 auf SSD 240 GB Samsung im Notebook DELL E6400 Habe schon einiges gelesen und ausprobiert, aber jetzt bin ich am Anschlag. Wie im Betreff steht, komme ich nur noch in den abgesicherten Modus. beim normalen Start wird der...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Beenden des sicheren Modus S-Modus nicht möglich

Beenden des sicheren Modus S-Modus nicht möglich: Hallo, ich versuche heute schon siet einigen Stunden bei einem Surface Go den sicheren Modus S-Modus zu beenden. Leider passiert beim Klick auf "Herunterladen" im Microsoft Store gar nichts, Button wird kurz grau und das war es dann. Auch Installation aller Updates und auch nach der...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Anmeldung im abgesicherten Modus bei Windows10 /Onlinekonto nicht möglich

Anmeldung im abgesicherten Modus bei Windows10 /Onlinekonto nicht möglich: Ich habe über msconfig den abgesicherten Modus aktiviert (Häckchen gesetzt (!)) und neugestartet. Leider nimmt Windows bei der Anmeldung die PIN nicht mehr, da die Internetverbindung im abgesicherten Modus nicht geht und mein Konto ein Online Konto ist (was ich übersehen hab). Ich habe einen...

Surface 1. September 2018

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: Ich habe Windows 10 x64, Creators update, auf zwei Partitionen meiner SSD installiert. An sich unter den gleichen Anmeldeoptionen und auch Passwörtern meines live-Kontos. Seitdem - ich meine einen zeitlichen Zusammenhang, möglich sind auch andere Ursachen - kann ich mich im abgesicherten Modus...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Windows Anmeldung nach Start im sicheren Modus nixht möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden