Windows Anmeldung zeigt "anderer benutzer"?

Helfe beim Thema Windows Anmeldung zeigt "anderer benutzer"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich windows neu installiert hab zeigt mir mein pc in der Anmeldung "Anderer Benutzer".. ich kann mich da nicht mit meinem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kimxkim, 5. Juni 2020.

  1. kimxkim
    kimxkim Gast

    Windows Anmeldung zeigt "anderer benutzer"?


    Hallo, nachdem ich windows neu installiert hab zeigt mir mein pc in der Anmeldung "Anderer Benutzer".. ich kann mich da nicht mit meinem Microsoft konto anmelden, ich hab auch alle möglichen Kombinationen ausprobiert.. was kann ich jetzt machen um das zu umgehen ?


    Windows Anmeldung zeigt "anderer benutzer"?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Anmeldung zeigt "anderer benutzer"?

Die Seite wird geladen...

Windows Anmeldung zeigt "anderer benutzer"? - Ähnliche Themen - Anmeldung zeigt benutzer

Forum Datum

Windows,neuer Benutzer ohne Anmeldung?

Windows,neuer Benutzer ohne Anmeldung?: Hallo Ich würde gerne einen neuen Nutzer meinem pc erstellen und habe leider das Passwort vergessen Ist das möglich ? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/windowsneuer-benutzer-ohne-anmeldung

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Win 10 Anmeldung mit lokalem Benutzer

Win 10 Anmeldung mit lokalem Benutzer: Hallo, leider habe ich bisher zu folgendem Problem keine Lösung gefunden: Ein Laptop (Win 10) ist standardmäßig ohne Benutzername und Passwort eingerichtet, fährt also einfach hoch, ohne dass man sich anmelden muss. Kürzlich wurde der gleiche Laptop aber in einer Domäne angemeldet. Jetzt...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2022

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer"

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer": Seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein lokales Konto, ohne Kennwort. Es ist das einzige private Konto auf meinem Rechner. Ich war gewohnt, mich nicht anmelden zu müssen - der Rechner fährt immer komplett durch hoch, ohne eine notwendige Eingabe. Nun hab ich aber das Problem, dass beim...

Windows 10 Support 13. November 2021

Anderer benutzer wie anmelden?

Anderer benutzer wie anmelden?: Habe win 10 neuaufgesetzt von der firma die meinten alle Dateien löschen Ich habe windows wieder installiert und dann kam die meldung siehe bild wie bekomme ich meine Admin recht zurück Und was muss ich jetzt eingeben password zurücksetzen und anmelden geht nur auf Microsoft [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Anmeldung als lokaler Benutzer

Anmeldung als lokaler Benutzer: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 1903 konfiguriert und mich (leider) mit meinem Office365 Konto angemeldet. Jetzt habe ich festgestellt das ich in der Firma nicht auf die Netzwerkfreigaben (QNAP NAS) zugreifen kann. Ich habe bei der Netzwerkanmeldung "mit anderem Konto"...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2020

nach Update auf Windows 10pro als Anderer Benutzer anmelden?

nach Update auf Windows 10pro als Anderer Benutzer anmelden?: Hallo, ich habe nach dem Udate von Win7 Pro. auf Win10 Pro nun einen Anmeldebildschirm als "Anderer Benutzer". Ich kann mich nicht mit meinen hinterlegten Benutzerdaten anmelden. Was kann ich nun tun, außer eine kompletten Neuinstallation von Win10 durchzuführen? Für jede Hilfe wäre ich sehr...

Windows 10 Support 8. April 2017

Benutzer kann sich nur als Admin anmelden

Benutzer kann sich nur als Admin anmelden: Ich habe folgendes Problem. Ich wollte ein Weiteres Benutzerkonto auf meinem PC hinzufügen. Das hat auch geklappt. Allerdings kann ich mich in diesem Konto nur anmelden und auf den Desktop des Kontos kommen, wenn dieses Konto Administrator-Berechtigungen hat. Ansonsten erscheint nach der Eingabe...

Windows 10 Support 5. März 2017

Windows 10 verlangt Anmeldung: Anderer Benutzer

Windows 10 verlangt Anmeldung: Anderer Benutzer: Nach Upgrade von Windows 7 auf 10 erscheint im Startbild die Aufforderung: ANDERER BENUTZER / Anmelden. Keine weiterern Hinweise, keine Hilfen, nichts weiter. Alle Versuche mit Benutzernamen und Kennwörtern sind fehlgeschlagen. Mit dem PC ist nichts mehr anzufangen. Was nun? Weiß jemand Hilfe?...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Windows Anmeldung zeigt "anderer benutzer"? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 zeigt anderer benutzer

    ,
  2. windows anmeldung anderer benutzer

    ,
  3. benutzer bild anderer Benutzer

    ,
  4. anderer benutzer pc benutzer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden