Windows Anniversary-Update Fehler UEFI-Firmware

Helfe beim Thema Windows Anniversary-Update Fehler UEFI-Firmware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das gleiche Problem wie in diesem Thread beim Einspielen des Windows-Anniversary Update für Windows 10. "Windows kann nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulpin, 9. August 2016.

  1. Ulpin
    Ulpin Gast

    Windows Anniversary-Update Fehler UEFI-Firmware


    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem wie in diesem Thread beim Einspielen des Windows-Anniversary Update für Windows 10.

    "Windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmwarwe aufweist."


    Mit dem AOMEI Partition Assistant sehe ich auch, dass meine Datenträgerlayout in GBT umgewandelt werden kann, jedoch nur in der kostenpflichtigen Version.

    Jetzt frage ich mich wie so etwas passieren kann, das ich auf einem ganz neuen PC 40 Euro für eine Drittanbietersoftware ausgeben soll, damit ich mein Windows updaten kann.


    Beste Grüße

    und vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Anniversary-Update Fehler UEFI-Firmware

Die Seite wird geladen...

Windows Anniversary-Update Fehler UEFI-Firmware - Ähnliche Themen - Anniversary Update Fehler

Forum Datum

Uefi Firmware/ bios?

Uefi Firmware/ bios?: Hallo, Ich möchte auf meinem Laptop mit Windows 10 Kali Linux installieren. Ich habe die Datei bereits auf einem bootfähigen USB-stick. Jetzt möchte ich in die uefi Firmware/ BIOS. Ich komme auch dorthin wo man normalerweise eben auf uefi Firmware klickt, allerdings wird mir dieser Button nicht...

Windows 10 Support 9. September 2021

UEFI/Bios Prioritäten für Bootene konfigurieren

UEFI/Bios Prioritäten für Bootene konfigurieren: Hallo liebes Forum! Ich verwende WIN10 Home V.20H2 und ein Motherboard mit den Daten (siehe Anlage) Habe bootfähige Datenträger, 1x CD, 1 X USB-Stick erzeugt. Wenn ich in das UEFI/Bios-Menü gehe, dann sehe ich zunächst keine Einträge bei der BOOT-Prioeinstellung! Auch nicht die SSD-HDD auf...

Windows 10 Installation & Upgrade 4. Januar 2021

UEFI : Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht unterstützt.

UEFI : Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht unterstützt.: Hi, jeden Tag nervt mich der Windows 10-Update-Assistent, dass ich was installieren muss und jeden Tag bekomme ich diese Meldung: UEFI : Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht unterstützt. Ich habe nicht so viel Ahnung vom PC. Kann ich jetzt nie wieder Updates installieren ohne...

Windows 10 Support 27. März 2018

Fehler nach UPdate mit Anniversary

Fehler nach UPdate mit Anniversary: Nach Update mit Windows 10 Anniversary wird mein PIN bei der Anmeldeoption nicht mehr erkannt. "PIN ist Falsch" Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Anniversary Update FEHLER

Anniversary Update FEHLER: Anniversary Update schon 7 Mal installiert. Lädt ca 2 Stunden lang. Wenn fertig ist keine Fehlermeldung zu sehen, aber die Version ist die alte. Schon über internem Button oder externen Link usw versucht --- immer das gleiche dass komplett abgeschlossen wird - aber es bleibt die alte...

Windows 10 Support 19. August 2016

Fehler nach Anniversary Update

Fehler nach Anniversary Update: Seit dem Anniversary Update funktioniert die PC-Tastatur nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

anniversary update fehler

anniversary update fehler: während der Installation erscheint die Fehlermeldung: Kontaktieren sie den Microsoft-Support um Hilfe zu diesem Fehler zu erhalten. Der Fehlercode ist: 0x80070057 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Firmware update

Firmware update: Ich habe Lumia 950 xl. Wieso bekomme ich das neue Firmware update 01078.00027.15506 nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Windows Anniversary-Update Fehler UEFI-Firmware [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update windows kann nicht installiert werden uefi layout

    ,
  2. windows update uefi nicht unterstütztes datenträgerlayout

    ,
  3. windows kann nicht installiert werden weil dieser pc ein nicht unterstütztes datenträgerlayout

    ,
  4. Windows 10 Update fehler UEFI HP mountvol
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden