Windows-App-Seite ist verschwunden/Windows 10

Helfe beim Thema Windows-App-Seite ist verschwunden/Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit kann ich meine Kachelseite nicht mehr aufrufen. Der Hauptverursacher scheint mir dieser Fehler zu sein:Beschreibung Pfad der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aronie, 29. Oktober 2015.

  1. Aronie
    Aronie Gast

    Windows-App-Seite ist verschwunden/Windows 10


    Seit einiger Zeit kann ich meine Kachelseite nicht mehr aufrufen. Der Hauptverursacher scheint mir dieser Fehler zu sein:Beschreibung
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\SystemApps\ShellExperienceHost_cw5n1h2txyewy\ShellExperienceHost.exe

    Problemsignatur
    Problemereignisame: MoAppCrash
    Vollständiger Paketname: Microsoft.Windows.ShellExperienceHost_10.0.10240.16384_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy
    Anwendungsname: praid:App
    Anwendungsversion: 10.0.10240.16515
    Anwendungszeitstempel: 55fa599a
    Fehlermodulname: combase.dll
    Fehlermodulversion: 10.0.10240.16384
    Fehlermodulzeitstempel: 559f3aac
    Ausnahmecode: 8000ffff
    Ausnahmeoffset: 00000000000230e5
    Betriebsystemversion: 10.0.10240.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 877d
    Zusatzinformation 2: 877d414b0dfe33a9238d630e04bf22d5
    Zusatzinformation 3: e7bb
    Zusatzinformation 4: e7bb6f105b544cb63d35ebf93a8a75ae

    Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: 0696b42dbdaa3abde8f99c4efb0ce773 (133207245823)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows-App-Seite ist verschwunden/Windows 10

Die Seite wird geladen...

Windows-App-Seite ist verschwunden/Windows 10 - Ähnliche Themen - App verschwunden

Forum Datum

PC app icons verschwunden?

PC app icons verschwunden?: Hallo, bei mir fehlen bei manchen Apps (Einstellungen, Xbox; Microsoft Store, Fotos,..) die Icons und ich weiß nicht wie ich sie wiederherstellen kann. (Bei Spotify war das Icon auch weg, aber ich konnte die App einfach wieder neu installieren, doch das geht nicht auf Apps wie Einstellungen oder...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden: Hallo, als ich heute meinen PC gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass meine Taschenrechner-App in der Taskleiste plötzlich unsichtbar ist. Im Explorer werden mir auch keine Bildvorschauen mehr gezeigt. Alles weiß, als hätten die Apps keine Icons oder eine Fehlfunktion. Ich habe schon versucht...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Foto-App Windows 10 ist plötzlich verschwunden

Foto-App Windows 10 ist plötzlich verschwunden: Hallo, wie bekomme ich die Foto-App von Windows 10 wieder? Habe leider schon Paint 3 D bei den vorgeschlagenen Apps angeklickt, aber das gefällt mir nicht, ich möchte die Windows-App wiederhaben. Bin aber schon älter und nicht so fit, wenn's schwierig wird :-.Herzlichen Dank im voraus für Hilfe,...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Mail aus App verschwunden

Mail aus App verschwunden: Hallo,ich hatte in meiner Mail App in der ich meine Micorsoft E-Mail Adresse verknüpft habe eine Fake E-Mail erhalten. Ich habe diese nicht geöffnet sondern bin direkt auf löschen gegangen.Als ich dann im Gelöscht Ordner nachsehen wolllte um die Mail komplett zu löschen, war Sie kurz zu sehen...

Windows 10 Support 9. November 2021

Microsoft Store App verschwunden?

Microsoft Store App verschwunden?: Hallo, ich kann die Microsoft Store App nicht mehr auf meinem Laptop finden. Evtl. habe ich sie gelöscht. Ich habe aber jetzt meine Daten gesichert und den Pc auf Werkszustand gesetzt. Die App ist wieder nicht auffindbar. Auf der Microsoft Seite kann ich keine Apps runterladen. Wenn ich bei...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Mail App und auch Windows Store App fehlen, bzw. sind verschwunden

Mail App und auch Windows Store App fehlen, bzw. sind verschwunden: Hallo, ich wollte in meinem Windows 10 die (angebliche) vorinstallierte Mail App einrichten, finde sie aber nirgends. Beim Googeln wird häufig vorgeschlagen, das Problem über Windows Store zu lösen. Allerdings finde ich auch den Windows Store nicht. Hab auch schon versucht, den Windows Store...

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

Kalender und Mail App spurlos verschwunden

Kalender und Mail App spurlos verschwunden: Seit gestern ist die Kalender und Mail App spurlos verschwunden. Ich finde sie weder in der Suche noch im Microsoft Store. Befinde mich derzeit bei dieser Version: 10.0.18362 Build 18362 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2020

Microsoft Fotos App: meine Videoprojekte und Alben verschwunden

Microsoft Fotos App: meine Videoprojekte und Alben verschwunden: Hallo zusammen, nachdem die Fotos App sich nicht mehr bedienen ließ (nicht mehr reagierte), probierte ich zunächst über den Taskmanager diese zu schließen und neu die App neu zu starten. Danach reagierte die App wieder nicht. Nach einem Neustart des PC (Windows 10, automatische Updates) waren...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Windows-App-Seite ist verschwunden/Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. praid:App

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden