Windows App Store auf Windows 10

Helfe beim Thema Windows App Store auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe wegen FPS problemen einmal die xbox app per powershell befehl deinstalliert. anscheinen habe ich da direkt den ganzen appstore deinstalliert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TRM217, 21. Februar 2017.

1. TRM217
    TRM217 Gast

Ich habe wegen FPS problemen einmal die xbox app per powershell befehl deinstalliert. anscheinen habe ich da direkt den ganzen appstore deinstalliert. nun kann ich sie nicht mehr zurück bekommen. kann mir wer helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows App Store auf Windows 10 - Ähnliche Themen - App Store

Forum Datum

Updates von Programmen aus dem App-Store bleiben bei der Installation hängen

Updates von Programmen aus dem App-Store bleiben bei der Installation hängen: Beim Update von installierten Programmen aus dem Windows Store bleiben diese bei der Installation hängen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Microsoft Store App verschwunden?

Microsoft Store App verschwunden?: Hallo, ich kann die Microsoft Store App nicht mehr auf meinem Laptop finden. Evtl. habe ich sie gelöscht. Ich habe aber jetzt meine Daten gesichert und den Pc auf Werkszustand gesetzt. Die App ist wieder nicht auffindbar. Auf der Microsoft Seite kann ich keine Apps runterladen. Wenn ich bei...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Download-Fehler app-store

Download-Fehler app-store: Hallo, habe folgende Probleme mit dem App Store 1. Ich möchte eine App herunterladen (Amazon-Audible). Sie war schon einmal installiert, arbeitete aber fehlerhaft, so dass ich sie deinstallieret habe. Folgende Meldungen erscheinen: --wird berechnet--fast geschafft--heruntergeladen-----FEHLER---...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2021

Download oder update aus dem App Store läuft nicht

Download oder update aus dem App Store läuft nicht: Hallo, habe folgende Probleme mit dem App Store 1. Ich möchte eine App herunterladen (Amazon-Audible). Sie war schon einmal installiert, arbeitete aber fehlerhaft, so dass ich sie deinstallieret habe. Die Neuinstallation läuft wie folgt: in eine Fehlermeldung:" Fehler".

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2021

Microsoft store App kaufen?

Microsoft store App kaufen?: [ATTACH] Ich wollte eine App kaufen weiß jemand ob ich das mit genschenkgutscheine bezahlen kann? Kann es mir jemand sagen danke https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-app-kaufen

Windows 10 Support 15. Januar 2021

download im microsoft app store

download im microsoft app store: Ich bin mit meinem Microsoft Account auf zwei Geräten angemeldet, kann diese Geräte auch sehen, wenn ich mein Profil öffne. Allerdings gelingt mir auf einem dieser Geräte- einem neuen Notebook - der Download einer App nicht, die ich auf dem zweiten Gerät - einem viel älteren PC - installieren...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Wie fixe ich "app im store suchen?" nach windows update?

Wie fixe ich "app im store suchen?" nach windows update?: Nachdem ich den pc gestartet habe, und auf anmelden klicke, poppt das fenster "App im store suchen?" auf und darunter steht "Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren.Möchten sie im Store dannach suchen?" dannach ist ein ja,nein button aber ja button bewirkt nichts.BITTE helfen sie mir...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Neuinstallation einer App aus dem Microsoft Store

Neuinstallation einer App aus dem Microsoft Store: Hallo, ich habe vor zwei Jahren eine App Affinity Photo im MS Store MS Surface Book mit Win10 und MS Account gekauft. Nachdem der Rechner verschiedene Macken gezeigt hat, habe ich Win10 vollständig neu installiert. In diesem Zuge wollte ich u.a. auch die gekaufte App neu installieren. Im...

Windows 10 Support 25. November 2020

Windows App Store auf Windows 10 [gelöst]