Windows App Store

Helfe beim Thema Windows App Store in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Gutschein eingelöst. Das Guthaben wird mir in der Brieftasche angezeigt. Wenn ich eine App kaufen möchte, bekomme ich die Meldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PetraR., 31. Oktober 2015.

1. PetraR.
    PetraR. Gast

Windows App Store

Ich habe einen Gutschein eingelöst. Das Guthaben wird mir in der Brieftasche angezeigt.

Wenn ich eine App kaufen möchte, bekomme ich die Meldung:

Aufgrund eines Problems mit ihrem Konto kann ihre Anfrage nicht abgeschlossen werden.

Ich habe außer der Zahlungsmethode "Microsoft-Konto" nichts eingegeben.

Hat jemand einen Tipp, was das für ein Problem sein könnte?

Danke.

Grüße, Petra

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows App Store

Die Seite wird geladen...

Windows App Store - Ähnliche Themen - App Store

Forum Datum

moin ich moechte ueber Microsoft Store App HP Smart herunterladen, Glasfaser da 1 GB und...

moin ich moechte ueber Microsoft Store App HP Smart herunterladen, Glasfaser da 1 GB und...: moin ich moechte ueber Microsoft Store App HP Smart herunterladen, aber obwohl ich Glasfaser 1 GB und eine gute Verbindung habe ,kommt immer keine Internetverbindung da ? Wie kann ich das aendern , brauche HP Smart sehr dringend Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2023

Print 3D App von Microsoft nicht mehr im Microsoft Store?

Print 3D App von Microsoft nicht mehr im Microsoft Store?: Guten MorgenIch musste vor ca. 3/4 Jahren bei einem HP ProBook 470 das Windows 10 völlig neu aufsetzen, da es nicht mehr startete. Heute stelle ich fest, dass unter Windows Zubehör die Print 3D App fehlt. Im Microsoft Store finde ich sie auch nicht mehr und auch in den App Einstellungen unter...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Microsoft Store and Xbox App loading forever and not being able to connect Microsoft...

Microsoft Store and Xbox App loading forever and not being able to connect Microsoft...: Hi,I wanted to install a new Flight Simulator Update when the Microsoft Store didn't started and the Xbox App also did not. Xbox Game Bar also doesn't load anymore. After several minutes waiting on the loading screen of the programs they say the error "0x80070426". I already tried reloading the...

Windows 10 Support 29. November 2022

Microisoft Store (Windows App)

Microisoft Store (Windows App): Hallo, ich habe ein Software-Update für W10 von "Photoscape x" auf "Photoscape x Pro" im Store gekauft. Das Geld wurde abgebucht (PayPal): Wo finde ich jetzt das UpDate etc.. Was muß ich tun? Danke für Infos. MfG Helmut

Windows 10 Installation & Upgrade 2. November 2022

Fehler bei Installation von Spielen aus dem Microsoft Store bzw. der Xbox App

Fehler bei Installation von Spielen aus dem Microsoft Store bzw. der Xbox App: Hey, ich habe das Problem, dass ich vor einigen Tagen den PC zurückgesetzt habe und Windows habe neu installieren lassen über die Option Cloud Installation. Hat soweit auch alles super geklappt jedoch wollte ich dann meine Spiele wieder neu installieren. Habe mir also Forza im Microsoft Store...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Windows 10 Login Screen - App im Store suchen?

Windows 10 Login Screen - App im Store suchen?: Ich möchte mich Anmelden beim Login Screen von Windows, jedoch kommt dann "App im Store suchen?" Screenshot : https://gyazo.com/7adb8eb0304e15a198ec6ba31a80e46d Bin für alles Dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-login-screen----app-im-store-suchen

Windows 10 Support 26. August 2022

Snipping Tool Snip & Sketch kann nicht verwendet werden, Microsoft Store App startet bei...

Snipping Tool Snip & Sketch kann nicht verwendet werden, Microsoft Store App startet bei...: Guten TagGegenwärtig suche ich nach einer Lösung bei einem Kunden, wo sich das Snipping Tool vorher Snip & Sketch nicht verwenden lässt, da bei sich jedem Versuch etwas auszuscheiden, die Microsoft Store App öffnet.Die Computer wurden mit SCCM/MECM ausgerollt und erhalten die Patches ebenfalls...

Windows 10 Support 2. August 2022

Keine App Updates für Surface Pro X im MS Store verfügbar

Keine App Updates für Surface Pro X im MS Store verfügbar: Hi zusammen,ich habe ein Surface Pro 7 und ein Surface Pro X. Auf meinem Surface Pro 7 kommen regelmäßig App Updates über den MS Store rein. Aber bei meinem Surface Pro X schon seit dem 26.06.2022 nicht mehr bei denselben Apps. Wie kann das sein? Müsste ein App Update nicht bei beiden verfügbar...

Surface 17. Juli 2022

Windows App Store [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden