Windows Apps immer auf Monitor 1 öffnen

Helfe beim Thema Windows Apps immer auf Monitor 1 öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe kürzlich ein Setup aus zwei Monitoren eingerichtet, musste allerdings feststellen, dass Programme wie z.B. Firefox oder der Windows Browser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArneMüller, 9. März 2017.

  1. ArneMüller
    ArneMüller Gast

    Windows Apps immer auf Monitor 1 öffnen


    Ich habe kürzlich ein Setup aus zwei Monitoren eingerichtet, musste allerdings feststellen, dass Programme wie z.B. Firefox oder der Windows Browser sich den Monitor merken, auf dem sie zuletzt geschlossen wurden und dort wieder geöffnet werden. Ich möchte dies allerdings nicht nutzen. Wenn ich also z.B. den Explorer auf Monitor 1 öffne, auf Monitor 2 ziehe, dort arbeite und wieder schließe, möchte ich, dass der Explorer beim nächsten Öffnen wieder auf Monitor 1 erscheint. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu erreichen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ArneMüller, 9. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Apps immer auf Monitor 1 öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows Apps immer auf Monitor 1 öffnen - Ähnliche Themen - Apps Monitor öffnen

Forum Datum

2 monitore werden als 1 monitor erkannt

2 monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme gestreckt und habe daraufhin mein PC neu gestartet aber dann war das Bild immer noch über beider...

Windows 10 Support 22. August 2023

Immer wenn Apps an meinem Laptop öffne erscheint Fehlermeldung?

Immer wenn Apps an meinem Laptop öffne erscheint Fehlermeldung?: Hey! Seit heute erscheint immer eine Fehlermeldung wenn ich versuche eine App an meinem Laptop zu öffnen. [ATTACH] (Ich kann den Screenshot nicht ausschneiden, da ich wie gesagt keine Apps öffnen kann) Wenn ich auf die Windowstaste drücke passiert nichts, genauso wie auf die Suchleiste und das...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Windows schaltet Monitore immer wieder ein/aus

Windows schaltet Monitore immer wieder ein/aus: Ich bin ein wenig am Verzweifeln mit diesem Problem, habe damit nun seit Wochen bzw. in abgeänderter Form dazu ganz unten mehr seit Monaten zu kämpfen. Hoffentlich weiß irgendjemand hier Rat.Das Problem aktuellWindows fängt hin und wieder damit an, meine 2 Monitore in regelmäßigen Abständen von...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Surface Book 1 Doc 1 Monitore

Surface Book 1 Doc 1 Monitore: hallo liebe Community,ich habe zu meinem Surface Book 1 die Doc seit mehr als einem Jahr nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich zwei acer B246HL-Monitore anschließen und habe Probleme:Anfangs meldeten beide externe Monitore "no signal" und der Book-Monitor war finster. Dann habe ich die Modi auf...

Surface 24. August 2021

Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe

Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe: Seit ich zum Windows 10 ver. 2004 aktualisiert habe, hatte ich bis jetzt nicht bemerkt, dass im mein Computermehrere Monitore angeschlossen sind, obwohl ich nur ein Monitor habe. Und auch ist dasIntel Grafikoptionen verschwunden und ich habe versucht das Grafikkarte-Treiber zu aktualisieren. Ich...

Windows 10 Insider 25. Januar 2020

Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe

Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe: Seit ich zum Windows 10 ver. 2004 aktualisiert habe, hatte ich bis jetzt nicht bemerkt, dass im mein Computermehrere Monitore angeschlossen sind, obwohl ich nur ein Monitor habe. Und auch ist dasIntel Grafikoptionen verschwunden und ich habe versucht das Grafikkarte-Treiber zu aktualisieren. Ich...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Aktualisierungsrate von Monitor 1 wird immer wieder zurück gesetzt.

Aktualisierungsrate von Monitor 1 wird immer wieder zurück gesetzt.: Hallo, ich habe folgendes Problem und wäre für jeden Tipp dankbar: Ich nutzte auf meinem Windows 10 Pro System neben meinem Monitor (2560x1440 @144 Hz) noch einen Sony TV (1920x1080 @ 59 Hz). Da ich den Fernseher aber nur zum Streamen und zum Zocken für Games mit Controllern (bequem...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2019

kann keine Apps öffnen

kann keine Apps öffnen: wenn ich z.B. Microsoft Edge öffnen will steht da: Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen Sie es nochmal. Und wie soll ich dass machen ?? a9e4dd24-468b-42d9-a1fc-13dcb5999bc9

Microsoft Edge 4. August 2017

Windows Apps immer auf Monitor 1 öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 tabs öffnen sich nur auf 1 monitor

    ,
  2. apps öffnet auf zweitmonitor

    ,
  3. programme nur auf monitor 1^öffnen windows

    ,
  4. Öffne neue Programme ab jetzt immer auf Bildschirm 1,
  5. win 10 programm immer im hauptmonitor öffnen,
  6. apps äffnen sich beim 2ten monitor,
  7. Öffnen von Apps auf Bildschim 1,
  8. alle programme win 10 auf monitor 1 öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden