Windows Apps/Programme reseten aber nicht Win Settings?

Helfe beim Thema Windows Apps/Programme reseten aber nicht Win Settings? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Würde gerne mein Win 10 Apps/Programme deinstallieren aber meine Windows Settings behalten also keine Factory Settings sondern nur den Pc von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TempAcc446, 6. Dezember 2019.

  1. TempAcc446
    TempAcc446 Gast

    Windows Apps/Programme reseten aber nicht Win Settings?


    Hallo,

    Würde gerne mein Win 10 Apps/Programme deinstallieren aber meine Windows Settings behalten also keine Factory Settings sondern nur den Pc von allen meinen Programmen etc clearen.

    Hoffe man verstehts würde mich über eine schnelle antwort freuen thx

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Apps/Programme reseten aber nicht Win Settings?

Die Seite wird geladen...

Windows Apps/Programme reseten aber nicht Win Settings? - Ähnliche Themen - Apps Programme reseten

Forum Datum

Windows reseten?

Windows reseten?: Hallo , ich würde gerne meinen pc zurücksetzen hier steht ob mein Windows system über die cloud oder lokal gedownloadet ist. Also wie kann ich das sehen wo es drauf installiert ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-redeten

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Verschwinden die Windows settings wenn..?

Verschwinden die Windows settings wenn..?: Hey, bin dabei ein crack zu downloaden der aber die version 1903 benötigt ich habe jedoch eine etwas neuere. Habe schon eine neue iso file für diese version. nun ist meine frage gehen die einstellungen nach dem setup dann alle weg? sachen wie zmb die settings bei darstellung anpassen etc?...

Windows 10 Support 1. März 2021

Ist es möglich, den Verlust von Programmen nach einem Reset unter Windows 10 zu vermeiden?

Ist es möglich, den Verlust von Programmen nach einem Reset unter Windows 10 zu vermeiden?: ich bin gerade dabei, einen neuen Laptop zu kaufen und dieses Problem ist mir im Laufe der Jahre oft unter Verwendung von Computern passiert. Ich weiß von Backups und dergleichen. Aber gibt es einen Weg, das Betriebssystem auf seiner eigenen Festplatte zu haben, so dass, wenn Sie es neu...

Windows 10 Support 29. November 2018

Kein Internetzugriff von Microsoft Programmen und Apps nach Komplett Reset des PCs und...

Kein Internetzugriff von Microsoft Programmen und Apps nach Komplett Reset des PCs und...: Guten Tag, ich habe gestern mein Win10 komplett neu installiert. Ich hatte vorher einen Fehler bei dem das Update 1803 nicht installiert werden konnte. Nun habe ich das Update 1809 installiert (was bekanntermaßen) einige Probleme brachte. Ich habe nun das Problem, dass ich kein Zugriff zum...

Windows 10 Support 19. November 2018

APPs Lautstärke einstellen .... nicht Programme, sondern APPs!

APPs Lautstärke einstellen .... nicht Programme, sondern APPs!: Scheinbar hat MS das vergessen, oder absichtlich weggelassen. Die APPs werden im Mixer nur als Systemsound angegeben, lassen sich also nicht fest regeln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Lösungsansatz nach Reset von Win 10

Lösungsansatz nach Reset von Win 10: hallo leute , ich bin neu hier und dachte ich schreib auch mal was zu Windows 10 und zwar habe ich eben Windows 10 Version 10.0.14393 zurückgesetzt aber die Dateien behalten. jetzt kam der fehler das ein kumulatives update nicht ausgeführt werden konnte. so jetz habe ich die allgemeinbekannten...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2017

Kann keine Programme / Apps ausführen

Kann keine Programme / Apps ausführen: Guten Tag, ich kann keine Programme/Apps mehr seit dem 11.12.2016 ausführen. Auch die Internetverbindung streikt. Habe mir dann das Update KB3206632 extern runtergeladen und installiert; hat diese Fehler jedoch auch nicht behoben. Mein nächster Schritt waren die CMD-Schritten wie in Ihrer...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Win 10 auf SSD, Programme/Apps auf HDD

Win 10 auf SSD, Programme/Apps auf HDD: Hi, ich habe vor einigen Tagen WIN10 auf meinem Rechner installiert. Dieser enthält für das Betriebssystem eine SSD und für Programme und eigene Dateien eine HDD. In Windows 10 habe ich die Einstellung unter System - Speicher gefunden um die eigenen Dateien und Apps auf einer anderen Festplatte...

Windows 10 Support 14. März 2016

Windows Apps/Programme reseten aber nicht Win Settings? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden