Windows April Update kommt doch schon heute per Windows Update

Helfe beim Thema Windows April Update kommt doch schon heute per Windows Update in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows April Update kommt doch schon heute per Windows Update [IMG]In der vergangenen Woche hatte Microsoft nach langer Wartezeit erstmals Details... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. April 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.083
    Zustimmungen:
    79

    Windows April Update kommt doch schon heute per Windows Update


    Windows April Update kommt doch schon heute per Windows Update

    Windows April Update kommt doch schon heute per Windows Update
    In der vergangenen Woche hatte Microsoft nach langer Wartezeit erstmals Details zum Start des Windows 10 April 2018 Updates öffentlich gemacht. Dabei hieß es jedoch explizit, dass man vorhabe, das Update heute nur manuell zum Download freizugeben - doch bei ersten Nutzern trudelt es auch per Windows Update ein. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 30. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows April Update kommt doch schon heute per Windows Update

Die Seite wird geladen...

Windows April Update kommt doch schon heute per Windows Update - Ähnliche Themen - April Update Update

Forum Datum

Update April

Update April: Hallo, seit Installation des April Updates für Windows 10 kann ich in meinen Excel Tabellen (2003er Version) nichts mehr eintragen. Kann noch öffnen und ansehen, aber nach Betätigen irgend einer Taste oder anklicken wird das Programm sofort geschlossen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Rekord: Das April Update läuft schon auf 50% der Windows-10-Geräte

Rekord: Das April Update läuft schon auf 50% der Windows-10-Geräte: Rekord: Das April Update läuft schon auf 50% der Windows-10-Geräte [IMG]So schnell ging es noch nie: Wie die aktuelle Auswertung des Netzwerks AdDuplex zeigt, ist das April 2018 Update - also Version 1803 - bereits auf 50 Prozent aller Windows 10 PCs installiert und hat sich damit schneller...

Windows 10 News 30. Mai 2018

April-Update Windows 10

April-Update Windows 10: Hallo zusammen, mein Problem: Nach dem April-Update funktioniert kein Microsoft-Programm mehr. Ich habe Office 2016 installiert. Beim Start werde ich aufgefordert, mein MS-Konto einzugeben. Danach wird gesagt, man habe kein Produkt gefunden. Hat jemand eine Idee? Grüße Tempelsee 43 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Windows April Update

Windows April Update: Nach der Installation des Updates hat das System einen neuen Benutzer angelegt. Ich kann seit dem nicht mehr auf meinen Server zugreifen, weil Benutzer und Paßwort nicht bekannt sind. Außerdem ist mein Benutzerkonto nicht mehr das Hauptbenutzerkonto. Wie kann ich das neu angelegt Konto löschen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Windows 10: Das April-Update kommt womöglich erst im Mai

Windows 10: Das April-Update kommt womöglich erst im Mai: Windows 10: Das April-Update kommt womöglich erst im Mai [IMG]Ursprünglich hieß es, dass das Spring Creators Update für Windows 10 am 10. April veröffentlicht werden soll. Bestätigt hat Microsoft das allerdings nie, es wäre aber alles andere als ungewöhnlich, dass ein großes Update am zweiten...

Windows 10 News 25. April 2018

Windows 10: Spring Creators Update kommt laut Microsoft im April

Windows 10: Spring Creators Update kommt laut Microsoft im April: Windows 10: Spring Creators Update kommt laut Microsoft im April [IMG]Es war schon bisher bzw. zuletzt kein großes Geheimnis, dass das nächste Windows 10-Update vermutlich im April veröffentlicht wird, denn für einen Release im März wird die Zeit schon (zu) knapp und Mai wäre wohl zu spät. Nun...

Windows 10 News 13. März 2018

Das Update heute

Das Update heute: Bis ich ein Update heut gemacht hab, ging mein Tablet problemlos am Rechner. Jetzt sagt mir der Rechner es könne kein USB Hub gefunden werden. Was mach nun?

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2017

Windows Update auf Windows 10 heute

Windows Update auf Windows 10 heute: Der Hinweis kommt: Ihr PC ist für Windows 10 nicht geeignet. PC ist von 2010, Prozessor 3 GHz, Arbeitsspeicher 4 GB, Windows 7 Pro 64bit Was kann ich tun, damit es noch klappt. Dank HorstJuergen Auf der zweiten Seite steht: Sie sind bereit! Alle grünen Häkchen sind zu sehen, aber Windows...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows April Update kommt doch schon heute per Windows Update [gelöst]