Windows Assessment and Deployment Kit - Windows 10

Helfe beim Thema Windows Assessment and Deployment Kit - Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem ist aufgetreten, wozu ich mal wirklich dringend Hilfe benötige. Ich benutze Acronis TrueImage 2017 zur Erstellung von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BigWoelfi, 21. Januar 2017.

  1. BigWoelfi
    BigWoelfi Gast

    Windows Assessment and Deployment Kit - Windows 10


    Hallo,


    folgendes Problem ist aufgetreten, wozu ich mal wirklich dringend Hilfe benötige.


    Ich benutze Acronis TrueImage 2017 zur Erstellung von Images und Wiederherstellung.

    Da ich jetzt ein ACER-Notebook mit UEFI habe, muss dazu mit dem entsprechenden Tool eine Universal-Restore-CD erstellt werden, die man sowohl auf Basis von LINUX als auch WinPE erstelen kann.


    Da das System mit der LINUX-Version sehr langsam arbeitet, wollte ich zusätzlich einen Stick erstellen mit PE.

    Dazu wird in dem Tool dann das folgende Bild angezeigt.

    Windows Assessment and Deployment Kit - Windows 10

    Leider habe ich das ausgewählt, was markiert ist und auch natürlich installiert.

    Der nächste Systemstart verlief total langsam und anschließend war meine 2. HDD (2TB, 2 Partitionen) nicht mehr vorhanden in der Datenträgerverwaltung.


    Meldung bei Aufruf Datenträgerverwaltung:

    "Datenträger 1 Initialisierung GPT: Der angegebene Datenträger kann nicht konvertiert werden, da er nicht die erforderliche Mindestgröße für GPT-Datenträger besitzt."


    Kein Problem, dachte ich, deinstalliere ich das Kit wieder.

    Danach genau das Gleiche.


    Jetzt wird das Notebook gerade über alle Laufwerke auf Auslieferzustand zurückgesetzt.

    Keine Ahnung, ob das hilft.


    Was mach ich, wenn es nicht hilft?

    Was ist vermutlich überhaupt mit der HDD passiert bei der Installation?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Assessment and Deployment Kit - Windows 10

Die Seite wird geladen...

Windows Assessment and Deployment Kit - Windows 10 - Ähnliche Themen - Assessment and Deployment

Forum Datum

ClickOnce Deployment mit erforderlichen Komponenten

ClickOnce Deployment mit erforderlichen Komponenten: Mit der Community Edition von Visual Studio 2022 habe ich unter Windows 10 eine kleine .NET-Applikation erstellt, die das .NET-Framework 3.5 nutzt. Soll auf einem Netbook mit Windows 7 Starter laufen. Da ich mir nicht sicher bin, ob auf dem Netbook auch wirklich das .NET-Framework 3.5...

Windows 10 Support 17. Oktober 2022

Skyrim Creation Kit startet nicht?

Skyrim Creation Kit startet nicht?: Hallo ich wollte so zum Spaß ein bisschen das Creation Kit von Skyrim ausprobieren. Aber es startet einfach nicht, im Taskmanager ist es auch nicht im Hintergrund. Was muss bzw kann ich tun um es verwenden zu können??? LG https://www.gutefrage.net/frage/skyrim-creation-kit-startet-nicht

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 10 Deployment - ISO-Boot ohne USB oder DVD

Windows 10 Deployment - ISO-Boot ohne USB oder DVD: Hallo Zusammen, da meine Recherche zu diesem Thema nichts ergeben hat, wollte ich mal direkt in der MS-Community nachfragen. Wir stehen kurz davor, Windows 10 in unserem Unternehmen über SCCM zu deployen und analysieren momentan verschiedenste Deploymentmöglichkeiten. Wir wollen es uns und...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Windows Performance Kit

Windows Performance Kit: Guten Tag allerseits, ich habe ein Pavilion 15 mit windows 10 home, neuestes Update. Ich habe mir, obwohl selbst kein Profi, das Windows Assment Kit heruntergeladen und habe den Performance Analyzer angeschaltet, habe danach, da ich gesehen habe, dass ich mit dem Kit nicht wirklich umgehen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Probleme: Windows 10 Deployment Training

Probleme: Windows 10 Deployment Training: Hej! I am a Windows 10 deployment automation solution developer that has been using PowerShell, ADK and DISM to solve my Windows 10 enterprise environment issues for a while now. At this time I am now looking for training that goes beyond the basics of using these tool kits. I have tried...

Windows 10 Support 21. August 2016

Accessment and Deployment Kit

Accessment and Deployment Kit: Ist es möglich das im Betreff genannte Kit auch für Windows 10 - 64 bit zu verwenden. Im Download ist unter "Voraussetzungen" nur von Windows 8 .... die Rede. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Windows 10 XBox DVR funktioniert nicht trotz Media Kit

Windows 10 XBox DVR funktioniert nicht trotz Media Kit: Hi ihr, ich möchte gern mit dem XBox DVR mein Bildschirminhalt aufnehmen. Hierzu wurde ich aufgefordert Das Media Pack (KB3010081) zu installieren. Dies tat ich. Leider werde ich immer noch aufgefordert (nach einem Neustart) dies zu installieren und der Win+G Shortcut funktioniert leider...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Windows 10 Deployment

Windows 10 Deployment: Hallo, Wir wollen im Unternehmen auf Windows 10 upgrade und habe diesbezüglich ein paar Fragen. Aktuelle Situation: Da wir in den letzten Jahren einen großen Mitarbeiterzuwachs hatten haben wir zum Teil einzelne Lizenzen (Windows 7 Pro) und zum Teil Volumenlizenzen (Windows 7 Ultimate) im...

Windows 10 Support 9. November 2015

Windows Assessment and Deployment Kit - Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows assessment and deployment kit win 10

    ,
  2. Windows Assesment and Deployment kit deinstallieren

    ,
  3. windows assessment and deployment kit pfad

    ,
  4. ashampoo backup kann ich windows adk wieder deinstallieren,
  5. windows assessment and deployment kit win 10 deinstalieren,
  6. deployment Kit Win10,
  7. assessment und deployment kit,
  8. windows 10 deploying kit
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden