Windows Audiodienst kann nicht Neugestartet werden?

Helfe beim Thema Windows Audiodienst kann nicht Neugestartet werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe eine Frage im Bereich Technik... Unzwar: ich habe seit tagen dieses lästige problem das unten in der Ecke von der Taskleiste auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LenCake, 13. Juni 2021.

1. LenCake
    LenCake Gast

Hallo, Ich habe eine Frage im Bereich Technik... Unzwar: ich habe seit tagen dieses lästige problem das unten in der Ecke von der Taskleiste auf dem computer ein rotes Kreuz auf dem Lautsprecher Symbol angezeigt wird. Beim Öffnen wird es gescannt und dort steht das Windows audiodienst nicht ausgeführt werden kann ich habe alles aktualisiert und so aber es geht nicht. Nun denn, ich habe mich etwas erkundigt im Internet und habe 4 Wege herausgefunden wie man dies beseitigen kann. Ich bin gerade beim ertsn weg und sie sagen ich soll den Windows audio Dienst neu starten: bei mir wird dies zwar angezeigt, aber nur blass so das ich nicht drauf klicken kann.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Audiodienst kann nicht Neugestartet werden? - Ähnliche Themen - Audiodienst Neugestartet

Forum Datum

Audiodienste antworten nicht

Audiodienste antworten nicht: Seitdem ich meinen Surface Laptop 3 zurückgesetzt habe funktioniert mein Ton nicht mehr. Die Problembehandlung ergibt, dass die Audiodienste nicht antworten. Auch Kopfhörer werden erkannt, aber funktionieren nicht.Bereits versucht habe ich:-Treiber neu installieren sowohl auf standart...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Audiodienst wird nicht ausgeführt?

Audiodienst wird nicht ausgeführt?: Hallo. Ich habe seit einer Weile das Problem, dass der Sound immer wieder ausgeht und dann ,,Audiodienst wird nicht ausgeführt" dasteht. Ich habe im Internet auch schon nach einer Lösung geguckt und alles ausprobiert, aber es hilft nichts. Die Meldung kommt jetzt immer öfter, dann mache ich eine...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Audiodienste werden nicht gefunden. Was tun?

Audiodienste werden nicht gefunden. Was tun?: Wenn ich mir Musik auf Spotify anhören will höre ich nichts. Alles sollte eigentlich funktionieren und ich habe auch nichts in dieser Richtung geändert. Auch, wenn [ATTACH] ich z.B. auf YouTube mir etwas anschauen möchte höre ich nichts. Nachdem ich in die Soundeinstellungen von Windows 10 und...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Audiodienste

Audiodienste: Hallo, Auf meinem Notebook funktioniert plötzlich "Windows-Audio" nicht mehr. Wie kann ich den Fehler beheben. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2021

Audiodienste antworten nicht: Seit zwei tagen schon bekomme ich immer den fehler, dass meine audio dienste nicht antworten würde. Ich hab schon alles mögliche versucht und sie neu zu starten hat nicht geholfen. Windows audio und Windows Audio Endpunktherstellung werden beide ausgeführt und die, von denen Windows Audio...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Windows 10 "Der Audiodienst wird nich ausgeführt"?

Windows 10 "Der Audiodienst wird nich ausgeführt"?: Frage in kurz: Unten rechts neben dem Lautsprächersymbol befindet sich manchmal ein roter Punkt mit einem weißen x in der Mitte, wenn man mit dem cursor drauf geht, steht dort " Der Audiodienst wird nicht ausgeführt". Weder Laptop selbst, noch beide meiner Kopfhörer haben noch Ton, egal ob das...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Windows-Audiodienst - Mein Rechner hat einen Fehler bei den Audio einstellungen.

Windows-Audiodienst - Mein Rechner hat einen Fehler bei den Audio einstellungen.: Hallo! Seit gester zeigt mein Rechner in der Menüleiste bei dem kleinen Lautsprecher ein X und den Hinweiss: "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt" Nach der Problembehand wird mindestens einer der beiden Audiodienste nicht ausgeführt. [ATTACH] Unter Einstelungen, System, Sound werden keine...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Audiodienste antworten nicht: Auf dem im August neu angeschafften LENOVO T15 funktionieren seit einer Woche die Lautsprecher und Kopfhörer nicht mehr, auch der BeoPort spricht die externen Lautsprecher nicht mehr an. Vorher hat alles bestens funktioniert. Alle Treiber sind aktualisiert. Ich habe SOPHOS Home 3.2.0...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows Audiodienst kann nicht Neugestartet werden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden