Windows auf 2. Festplatte reparieren?

Helfe beim Thema Windows auf 2. Festplatte reparieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe community, Ich habe in meinem PC 2 Festplatten die erste eine 2 tb WD Festplatte und die zweite eine SSD Ich hatte bei dem letzten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ÜmitY., 18. Juli 2019.

  1. ÜmitY.
    ÜmitY. Gast

    Windows auf 2. Festplatte reparieren?


    Hallo liebe community,


    Ich habe in meinem PC 2 Festplatten die erste eine 2 tb WD Festplatte und die zweite eine SSD


    Ich hatte bei dem letzten windows 10 update irgendwie einen Fehler und das Windows startet nicht mehr ich kann es auch nicht selber reparieren lassen also es klappt nicht


    Nun habe ich über bios die WD als primäre eingestellt und auf diese die win10 nochmal installiert und ich kann hat im Arbeitsplatz auf die Daten der SSD zugreifen und alles machen


    Aber nun meine Frage wie kriege ich die SSD mit dem beschädigten oder fehlerhaften Update wieder zum laufen?


    Ich bin verzweifelt bitte helft mir und danke im vorausWindows auf 2. Festplatte reparieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    1.892

    Wenn man regelmäßig Image-Sicherungen z.B. mit Acronis macht, dann kann man eine funktionierende Sicherung zurückholen (Recovery).
    Man kann auch eine Reparatur versuchen mit Hilfe der Install-DVD. Dazu ab besten die andere Festplatte abklemmen, es genügt das Stromkabel abzuziehen.
    Wenn beide Windowse wieder laufen, kannst Du mit EasyBCD einen Bootmanager einrichten.
     
Thema:

Windows auf 2. Festplatte reparieren?

Die Seite wird geladen...

Windows auf 2. Festplatte reparieren? - Ähnliche Themen - Festplatte reparieren

Forum Datum

update 2004 zerstört Festplatte

update 2004 zerstört Festplatte: Hallo gestern kam bei mir das update 2004 auf den Rechner . Dann wollte das System Neustarten und hatte beim runter fahren schon ein Problem erkannt. Doch Neustart geht nicht mehr da die Festsplatte nicht mehr vom System erkannt wird,auch nicht im Bios!!! Ich habe wichtige Daten auf dem...

Windows 10 Support Gestern um 17:32 Uhr

Systempartion vom Rest trennen?

Systempartion vom Rest trennen?: Servus, das ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe daher ich bin hier richtig. Ich habe jetzt schon einiges an google hinter mir. Ich suche nach einer möglchkeit, windows zu sagen, dass bitte ALLES, restlos, auf einer zweiten Festplatte installiert und gespeichert werden soll. Abgesehen von...

Windows 10 Support Gestern um 11:47 Uhr

Systemabbild auf externer Festplatte sichern

Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min. abgebrochen, weil die externe Festplatte Fehler gemeldet hat. Habe nun WIN 10 mit meinem alten PC auf einen USB Stift geladen und beim neuen PC installiert....

Windows 10 Support Montag um 15:27 Uhr

Windows Festplatte in GPT Partitionsstil konvertieren und andere im MBR Partitionsstil lassen?

Windows Festplatte in GPT Partitionsstil konvertieren und andere im MBR Partitionsstil lassen?: Moin moin liebe gutefrage - Community, ich bin gezwungen mein Windows 10 neu aufzusetzen. Ich wollte, um mein System grundsätzlich flotter zu machen, den UEFI Modus nutzen, dafür muss nach meinem Wissensstand die Windows Festplatte im GPT Partitionsstil partitioniert werden. Meine Frage ist...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:07 Uhr

Boot Festplatte "reparieren" (Treiber)?

Boot Festplatte "reparieren" (Treiber)?: Ich hatte vor Treiber zu aktualisieren habe daraufhin den PC neu gestartet. Ich habe ihn wieder hochgefahren und er kann nicht mehr auf die Festplatte zugreifen Kann man den Treiber anders wieder zurücksetzten? Error: "inaccessible boot device"...

Windows 10 Support 30. September 2020

Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren

Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren: Also, folgendes hat sich zugetragen: Ich startete meinen Rechner windows 10 wie immer, bisher keine Probleme. Es wurde gesagt ich solle eine boot-device einlegen und neustarten. Hab ins UEFI geschaut, mein normaler c: wurde nicht angezeigt. Hab von USB-Stickaus gebootet, alles lief, konnte auch...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

windows auf anderer festplatte reparieren

windows auf anderer festplatte reparieren: Hallo liebe Leute hatte heute ein Problem was ich teilweise mit hilfe der Community gelöst habe und zwar hab ich Windows auf einer anderen ssd instaliert um wieder zugriff auf meine Haupt m.2 ssd zu bekommen wo Windows eigetlich drauf ist aber sich nicht mehr booten lässt siehe hierzu...

Windows 10 Support 8. April 2019

Automatische Reparatur konnte ihren Computer nicht reparieren, HDD Festplatte wird nicht...

Automatische Reparatur konnte ihren Computer nicht reparieren, HDD Festplatte wird nicht...: Hey, ich habe bei meinem PC seit neuestem das Problem, dass Windows nicht startet und die Starthilfe die oben genannte Fehlermeldung zeigt. Nach erneutem an und ausschalten geht der PC plötzlich wieder bloß die HDD Festplatte wird nicht angezeigt und der PC gibt komische Geräusche von sich....

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Windows auf 2. Festplatte reparieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows auf zweiter festplatte reparieren

    ,
  2. windows 10 auf zweiter festplatte reparieren

    ,
  3. windows 10 auf anderer festplatte reparieren

    ,
  4. win 10 auf andere festplatte reparieren,
  5. windows auf festplatte reparieren,
  6. windows auf 2. festplatte reparieren,
  7. festplatte reparieren,
  8. windows 10 festplatte überprüfen,
  9. windows installation reparieren auf anderer festplatte,
  10. win10 auf externer ssd reparieren,
  11. windows 10 reparieren auf zweiter festplatte ,
  12. wie repariere ich auf der hdd den bootmanager,
  13. windows 10 upqrade auf der zweiten festplatte machen ,
  14. windows auf ssd reparierem,
  15. windows installation auf zweiten festplatte dwaktivieren