Windows auf 2. Festplatte reparieren?

Helfe beim Thema Windows auf 2. Festplatte reparieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe community, Ich habe in meinem PC 2 Festplatten die erste eine 2 tb WD Festplatte und die zweite eine SSD Ich hatte bei dem letzten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ÜmitY., 18. Juli 2019.

1. ÜmitY.
    ÜmitY. Gast

Hallo liebe community,

Ich habe in meinem PC 2 Festplatten die erste eine 2 tb WD Festplatte und die zweite eine SSD

Ich hatte bei dem letzten windows 10 update irgendwie einen Fehler und das Windows startet nicht mehr ich kann es auch nicht selber reparieren lassen also es klappt nicht

Nun habe ich über bios die WD als primäre eingestellt und auf diese die win10 nochmal installiert und ich kann hat im Arbeitsplatz auf die Daten der SSD zugreifen und alles machen

Aber nun meine Frage wie kriege ich die SSD mit dem beschädigten oder fehlerhaften Update wieder zum laufen?

Ich bin verzweifelt bitte helft mir und danke im vorausWindows auf 2. Festplatte reparieren?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Wenn man regelmäßig Image-Sicherungen z.B. mit Acronis macht, dann kann man eine funktionierende Sicherung zurückholen (Recovery).
    Man kann auch eine Reparatur versuchen mit Hilfe der Install-DVD. Dazu ab besten die andere Festplatte abklemmen, es genügt das Stromkabel abzuziehen.
    Wenn beide Windowse wieder laufen, kannst Du mit EasyBCD einen Bootmanager einrichten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows auf 2. Festplatte reparieren? - Ähnliche Themen - Festplatte reparieren

Forum Datum

Monitor schwarz bei Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte mit DVD

Monitor schwarz bei Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte mit DVD: Hallo, ich habe einen ACER Am3400. Festplatte war defekt. Ist gewechselt. Mit Hilfe Windows 10 Recovery Media DVD wollte ich Windows neu installieren. Beim ersten kam ich soweit, fast den gesamten Aktivierungsschlüssel einzugeben. Doch dann ging der Monitor plötzlich aus. Seither kommt nurmehr...

Windows 10 Support Heute um 17:07 Uhr

Dynamische Festplatte in Basisfestplatte konventieren

Dynamische Festplatte in Basisfestplatte konventieren: Guten Abend, seit heute Nachmittag habe ich ein größeres Problem was ich nicht lösen kann. Ich habe ausversehen meine Acer ( C ) Festplatte zu einer Dynamischen Festplatte konventiert und schaffe es nicht diesen Fehler wieder gerade zu biegen. Ich habe bereits im Internet nach Programmen...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:07 Uhr

Lesen einer Festplatte bei zwei gleichen Windossystem auf verschiedenen Platten

Lesen einer Festplatte bei zwei gleichen Windossystem auf verschiedenen Platten: Guten Tag, auf meinem PC habe ich auf einem zweiten Laufwerk eine zweite, zum ersten Laufwerk identische, Windowsfassung erstellt. Auf diese Weise hoffte ich, dass die Datenfestplatte, die mit der 1. Windowsfassung problemlos läuft, auch mit der 2. Windowsfassung problemlos genutzt werden...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:07 Uhr

Festplatten Problem : Toshiba MQ01ABD100

Festplatten Problem : Toshiba MQ01ABD100: Festplatte : Toshiba MQ01ABD100 Schonen guten Abend, Ich habe vor ca. 1h eine SSD in meinen ASUS ROG eingebaut. (Diese funktioniert auch super und ohne Probleme). Das Problem: Nachdem ich die Daten von Datenträger C auf die SSD geklont hatte, hatte ich Datenträger C(umbenannt in H) formatiert....

Windows 10 Support 10. August 2019

Bluescreen, Festplatte heile, RAM? CPU?

Bluescreen, Festplatte heile, RAM? CPU?: Moin zusammen, ich habe das Problem das mein selbstgebauter Rechner Probleme macht. Ich habe ihn vor circa 3-4 Jahren gekauft. Verbaut ist ein I7-4770K, eine EVGA GTX 770 2GB, 2x4 GB Corsair Vengeance RAM 1770MHz, Z-87 Expert. Ich habe Spannungsprobleme am USB-HUB der im PC Gehäuse verbaut...

Windows 10 Support 9. August 2019

Festplatte D unter windows 10 verschwunden

Festplatte D unter windows 10 verschwunden: die Festlpatte D ist unter Windows 10 verschwunden .Wie bekomme ich sie wieder Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2019

windows auf anderer festplatte reparieren

windows auf anderer festplatte reparieren: Hallo liebe Leute hatte heute ein Problem was ich teilweise mit hilfe der Community gelöst habe und zwar hab ich Windows auf einer anderen ssd instaliert um wieder zugriff auf meine Haupt m.2 ssd zu bekommen wo Windows eigetlich drauf ist aber sich nicht mehr booten lässt siehe hierzu...

Windows 10 Support 8. April 2019

Automatische Reparatur konnte ihren Computer nicht reparieren, HDD Festplatte wird nicht...

Automatische Reparatur konnte ihren Computer nicht reparieren, HDD Festplatte wird nicht...: Hey, ich habe bei meinem PC seit neuestem das Problem, dass Windows nicht startet und die Starthilfe die oben genannte Fehlermeldung zeigt. Nach erneutem an und ausschalten geht der PC plötzlich wieder bloß die HDD Festplatte wird nicht angezeigt und der PC gibt komische Geräusche von sich....

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Windows auf 2. Festplatte reparieren? [gelöst]