Windows auf andere Festplatte spielen

Helfe beim Thema Windows auf andere Festplatte spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Computer einmal eine 100GB SSD und noch eine normale 2TB Festplatte. Windows ist bei mir auf der 100 GB Festplatte, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikaGentili, 20. Februar 2020.

1. MikaGentili
    MikaGentili Gast

Hallo,

ich habe auf meinem Computer einmal eine 100GB SSD und noch eine normale 2TB Festplatte. Windows ist bei mir auf der 100 GB Festplatte, die leider dauerhaft komplett voll ist, da 100GB dann tatsächlich verdammt wenig sind. Jetzt ist die Frage, ob ich Windows auf meine große Festplatte spielen kann, ohne etwas an meinen Daten, meinen Einstellungen und meinem Betriebssystem etc. zu ändern, außer dass der Speicherort des Betriebssystems verschoben wird?

Weiterlesen...

#1 MikaGentili, 20. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows auf andere Festplatte spielen - Ähnliche Themen - Festplatte

Forum Datum

Externes WD Laufwerk mit 1,3 TB wird nicht mehr angezeigt im Explorer etc.

Externes WD Laufwerk mit 1,3 TB wird nicht mehr angezeigt im Explorer etc.: Hallo Zusammen, schöne gute Nacht! Ich habe mit meinem externen HD von WD mal wieder das Problem, dass es außer im Gerätemanager nirgendwo mehr sonst auf meinem Win 10 Home 1909 angezeigt wird. Die Leitungen sind alle sauber, richtig und rustikabel und die kleinen Lichter des ext. HD blinken...

Windows 10 Allgemeines Heute um 01:26 Uhr

Festplatte Toshiba DTH 305 verbinden mit SamsungUE50JU6850

Festplatte Toshiba DTH 305 verbinden mit SamsungUE50JU6850: Die Festplatte Toshiba DTH 305 wird von HUB Samsung nicht erkannt! Es geht um Aufnehmen und Abspielen von Filmen aus dem Führer der einzelnen Sender. Die Filme lassen sich anwählen. Nach wählen mit aufnehmen kommt der Hinweis USB ist nicht verbunden. So gibt es keine Aufnahme aber auch kein...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 15:27 Uhr

Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.

Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.: Ich habe eine Windows Sicherung auf eine externe Festplatte gemacht. Nun sind alle Ordner und Dateien von meiner externen Festplatte verschwunden. Wie bekomme ich diese wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 14:37 Uhr

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?: Ich wollte meine Dokumente auf eine Festplatte verschieben, da bei meine SSD schon ziemlich voll war. Dann habe ich bei mir L:\ ausgewählt und nun sind die Dokumente anscheinend ein Pfad zu L:\ geworden. Ich kann den Standardordner nicht weiderherstellen, dann steht "Fehler beim Erstellen der...

Windows 10 Support Samstag um 01:12 Uhr

Windows verschieben auf andere festplatte?

Windows verschieben auf andere festplatte?: Hallo ich habe mir eine M.2 ssd geholt und wollte fragen wie ich von einer ssd zu der m.2 ssd windows verschiebe für den Boot https://www.gutefrage.net/frage/windows-verschieben-auf-andere-festplatte

Windows 10 Support Freitag um 18:07 Uhr

Falsche Festplatten Angaben bei Windows 10?

Falsche Festplatten Angaben bei Windows 10?: Ich habe einen pc mit Windows 10 und neuesten Updates ich habe jetzt eine 5 Terabyte Platte eingebaut Windows wollte dass ich sie formatiere nun zeigt Windows an dass diese Platte nur 582 GB hat muss man das anders konfigurieren oder ist Windows einfach nicht drauf ausgelegt so große Datenträger...

Windows 10 Support Freitag um 16:32 Uhr

SSD Festplatte C voll

SSD Festplatte C voll: Ich habe mal eine große Bitte/Frage: Meine Festplatte C SSD ist voll und jetzt weiss ich nicht ob ich einfach mal die großen Ordner - z.B. "Programme, Programme x86, Desktop - per Drag and Drop von C auf eine externe Festplatte SSD bzw. Laufwerk D HDD verschieben kann ? Wenn das geht, kann ich...

Windows 10 Support Freitag um 10:07 Uhr

Windows 10 Update auf externer Festplatte speichern?

Windows 10 Update auf externer Festplatte speichern?: Guten Morgen! Ist es möglich ein Windows 10 Update auf einer externer Festplatte zu machen? Möchte gerne wissen was ich dazu tun muss - Speicherort wählen oder so. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-auf-externer-festplatte-speichern

Windows 10 Support Dienstag um 14:32 Uhr

Windows auf andere Festplatte spielen [gelöst]