Windows auf anderer Festplatte auf Fehler prüfen?
Helfe beim Thema Windows auf anderer Festplatte auf Fehler prüfen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo kleine frage haben von meinen Kollegen einen Pc bekommen der nicht mehr startet . Dort ist Win 10 installiert ,der Pc startet nicht mehr kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom293, 5. Oktober 2023.
Windows auf anderer Festplatte auf Fehler prüfen?
Windows auf anderer Festplatte auf Fehler prüfen? - Ähnliche Themen - Festplatte Fehler prüfen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Identität prüfenIdentität prüfen: Identifizierung im MS-Konto mangels aktiver E-Mail-Adresse => Zusendung Code nicht möglich . Wie/Wo kann ich mich neu identifizieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. April 2024 |
Wie und Womit prüfe ich meine SSD carte auf Fehler?Wie und Womit prüfe ich meine SSD carte auf Fehler?: Hallo, Moinsenwie checke ich meine SSD Carte auf Fehler? weil ich meinen FSX2010 nicht mehr installieren kann, bekomme nach der iInstallation der 2. DVD immer die Anzeige schwerer Installationsfehler Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 16. Januar 2023 |
WIN 10-Festplatte prüfenWIN 10-Festplatte prüfen: Hallo Gemeinde!Frage: Was sagt ihr zu Check Drive 2022 von Abelsoft?Bzw wie kann man mit Win 10 internen Mitteln die Festplatte überprüfen?Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2021 |
Identität prüfenIdentität prüfen: Bei dem Versuch mich in mein Microsoft Konto einzuloggen bekomme ich diese Mitteilung. Wie kann man das beheben. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2021 |
Festplatte prüfenFestplatte prüfen: Hakko Gemeinde! -Folgende Frage: Da ich ja schon einen älteren Laptop habe u. vor einem Festplatten-Crasch gewarnt sein möchte: --ist eine Überprüfung mit CHDSK ausreichend, --oder sol ich mir zB "Check Drive 2020" anschaffen? Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. März 2020 |
passwort prüfenpasswort prüfen: Hallo, und du bist tatsächlich der Meinung das dir mit den zwei Worten die du schreibst geholfen werden kann? Es ist niemand bei dir der sehen kann was vorgeht. Beschrieb dein Problem also genauer. Bist du dir sicher das du eine Insider Preview installiert hast? Peter |
Windows 10 Insider | 9. März 2018 |
Festplatte prüfen in Win 10Festplatte prüfen in Win 10: Habe einen Zeitungsbericht gelesen in dem steht: Um die Festplatte von Win 10 zu prüfen, müssen Nutzer über den Explorer mit einem Rechtsklick auf die entrprechende Festplatte klicken und dann die Eigenschaften auswählen. Unter der Registrierkarte "Tools" gibt es die Schaltfläche "Prüfen". Mit... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Februar 2017 |
Akku prüfenAkku prüfen: Hallo, der Akku von mein Laptop Lenovo G505s lädt nicht mehr auf. Wie kann ich es feststellen ob es leer ist oder liegt an Pc. Ich habe Windows 10. Besten Dank im Voraus Nary Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2016 |