Windows auf Auslieferungszustand zurücksetzen funktioniert nicht!

Helfe beim Thema Windows auf Auslieferungszustand zurücksetzen funktioniert nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe Windows 10 Pro. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich meinen Laptop auf Auslieferungszustand zurücksetzen möchte funktioniert es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Regnilas, 7. Dezember 2020.

  1. Regnilas
    Regnilas Gast

    Windows auf Auslieferungszustand zurücksetzen funktioniert nicht!


    Hallo!


    Ich habe Windows 10 Pro.


    Mein Problem ist folgendes:


    Wenn ich meinen Laptop auf Auslieferungszustand zurücksetzen möchte funktioniert es nicht.

    Ich gehe wie folgt vor:


    1.Neu Starten und Shift Taste gleichzeitig,

    2.Problembehandlung PC zurücksetzten oder erweiterte Optionen anzeigen

    3.Recovery PC auf Auslieferungszustand zurücksetzen

    4. dann tut sich etwas am schwarzen Bildschirm und am Ende kommt immer....


    Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung

    Version: 10.0.19041.1


    Fehler 5

    Zugriff verweigert


    Die DISM Protokoll Datei befindet sich unter....X statt C???:\ etc.


    Es passiert immer das gleiche.


    Danke und LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows auf Auslieferungszustand zurücksetzen funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Windows auf Auslieferungszustand zurücksetzen funktioniert nicht! - Ähnliche Themen - Auslieferungszustand zurücksetzen funktioniert

Forum Datum

nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen

nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Mein Laptop ist abgestürzt. Ich möchte ihn jetzt wieder nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Mieserables Display im Auslieferungszustand

Mieserables Display im Auslieferungszustand: Ich war heute im Media Markt Trier, um dort ein Notebook zu erwerben.Da ich seit Jahren, auch berufsbedingt, mit Ihren Produktion sehr zufrieden war, sollte es wieder ein Surface werden.Jedoch sah ich im Regal unter einem Schriftzug "Unterschied kalibriert und unkalibriert" zwei identischer...

Surface 29. April 2023

Windows Zurücksetzen funktioniert nicht?

Windows Zurücksetzen funktioniert nicht?: Hallo Ich habe Am meinem Pc paar sachen gelöscht gehabt und seitdem funktioniert mein pc nicht richtig dann wollte ich ihn zurücksetzen und es ging nicht. Dort steht Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windows zurücksetzen funktioniert nicht?

Windows zurücksetzen funktioniert nicht?: Hallo, als ich das letzte mal mein laptop heruntergefahren habe hatte alles wie gewohnt geklappt. Jetzt 2 tage später als ich ihn wieder gebraucht hab fährt er nicht richtig hoch, dann akzeptiert er in der Problembehandlung nicht mein Passwort beim also lässt sich auch kein command ausführen ich...

Windows 10 Support 20. September 2021

UEFI Boot Auslieferungszustand

UEFI Boot Auslieferungszustand: Hallo, der PC wollte nicht booten. Hatte die Möglichkeit den Auslieferungszustand wieder herzustellen. Probierte bootsektor mit addlast bei der Eingabeaufforderung aus. Er bootet nicht nur immer noch nicht, sondern jetzt ist nur noch eine Fehlermeldung und das UEFI Bios da. Es wäre ein win 10...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand

Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand: habe ein Surface 4 das ich im Auslieferungszustand zurücksetzten möchte. Doch leider bekomme ich jetzt BitLocker angezeigt und soll einen Key eingeben. Woher? ich habe keine Key. Folgendes habe ich ausgewählt: Schritt 1: Wählen Sie Start [IMG] Einstellungen > Update und Sicherheit >...

Windows 10 Support 30. März 2017

Zurücksetzen funktioniert nicht!

Zurücksetzen funktioniert nicht!: Wenn ich versuche meinen Computer auf Werkseinstellungen zurückzusetzen lädt es auch. Dann kommt aber die Meldung "Beim zurücksetzen ist ein Fehler aufgetreten" und wenn ich dann wieder auf den Screen komme sind die hälfte meiner Programme weg. Dann versuche ich des selbe nochmal und es...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Auslieferungszustand

Auslieferungszustand: Wie kann ich meinen PC wieder in den Originalzustand zurückversetzen, also mit Werkseinstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Windows auf Auslieferungszustand zurücksetzen funktioniert nicht! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden