Windows auf einem iMac von (mid) 2011?

Helfe beim Thema Windows auf einem iMac von (mid) 2011? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe auf Youtube ect. verschiedene Möglichkeiten gesehen, aber vielleicht hat das ja einer von euch schon mal gemacht und kann mir sagen ob und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xXcelina187Xx, 16. Oktober 2019.

  1. xXcelina187Xx
    xXcelina187Xx Gast

    Windows auf einem iMac von (mid) 2011?


    Hallo, habe auf Youtube ect. verschiedene Möglichkeiten gesehen, aber vielleicht hat das ja einer von euch schon mal gemacht und kann mir sagen ob und wie es bei euch geklappt hat. Hab schon öfter gelesen, dass es passieren kann dass der Sound oder Wlan dann nicht mehr funktioniert und das würde ich gerne irgendwie umgehen. Danke im VorausWindows auf einem iMac von (mid) 2011?

    :)
     
    #1 xXcelina187Xx, 16. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows auf einem iMac von (mid) 2011?

Die Seite wird geladen...

Windows auf einem iMac von (mid) 2011? - Ähnliche Themen - iMac mid 2011

Forum Datum

F1 2011 steam startet nicht?

F1 2011 steam startet nicht?: Hallo, ich habe schon seit drei Jahren F1 2011 in meiner Steam Bibliothek, weil es mir damals gekauft hab aber es startet leider nicht. Jedes Mal wenn ich versuche zu starten, kommt entweder einen Screen wo steht das ich Änderungen am Gerät zu lassen soll und dann downloadet sich irgendetwas mit...

Windows 10 Support 9. Juni 2023

iMac Mitte 2011 als 2. Monitor benutzen Software?

iMac Mitte 2011 als 2. Monitor benutzen Software?: Hallo, ich habe vor kurzem einen alten iMac 2011 bekommen und da ich schon einen sehr guten PC habe würde ich ihn gerne als Monitor nutzen. Gibt es irgendwelche Software mit der ich den iMac als Monitor für einen Windows PC nutzen kann. Hardwaremäßig geht es leider nicht, da meine GraKa keinen...

Windows 10 Support 21. April 2020

iMac Mitte 2011, Windows 10 installieren?

iMac Mitte 2011, Windows 10 installieren?: Hallo, ich habe einen alten Apple iMac Mitte 2011 bekommen, mit High Sierra drauf, würde dort gerne Windows 10 drauf machen. mein Problem über den BootCamp Assistenten geht das nicht, zeigt mir an nur Windows 7 oder 8, möchte aber 10 drauf haben. Habe jetzt schon bisle rumprobiert es aber...

Windows 10 Support 12. März 2020

Imac Windows installieren?

Imac Windows installieren?: Ich besitze einen iMac 2019 27" und habe vor, Windows mittels Boot Camp zu installieren. Also habe ich ein paar Fragen. Wenn man Windows installiert hat, kann man auf einer externen SSD Apps und Spiele installieren? Kann man diese SSD sowohl auf Mac OS und Windows nutzen? Also, wenn man Fotos...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows Festplate auf Imac?

Windows Festplate auf Imac?: Hi habe einen alten Imac 2010 Und zusätzlich eine Festplatte vom gleichen Hersteller... auf der ist allerdings Windows 10 installiert.... angenommen ich baue die dann ein funktioniert es dann bzw startet der iMac dann die instalierte Windows 10 ? Danke schon mal im Vorfeld...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Windows 10 auf einem iMac Pro

Windows 10 auf einem iMac Pro: Hallo an das Forum! Derzeit nutze ich Windows 10 bisher nur auf einem Acer Aspire 88.. . Ich möchte es auf meinem neuen iMac ebenfalls verwenden. Habe es auch bereits installiert. Aber es lässt sich nicht anwenden. Die iMac Tastatur scheint für die Windows-Nutzung nicht geeignet zu sein unfähig....

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Microsoft Autoroute 2011

Microsoft Autoroute 2011: Ich habe Windows 10 und möchte gern o.g. Programm installieren. Leider funktioniert dies nicht. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

iMac Verbindung

iMac Verbindung: Hallo zusammen, ich bin vor einigen Tagen von meinem Apple iMac auf Windows 10 Pro umgestiegen und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur scheint es unmöglich, per WLAN eine Verbindung zu meinem iMac / MacBook aufzubauen, um die Daten zu Transferieren. Der iMac wird problemlos erkannt,...

Windows 10 Support 21. April 2017

Windows auf einem iMac von (mid) 2011? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden