Windows auf HDD installiert?

Helfe beim Thema Windows auf HDD installiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute. Ich habe letztens wegen ein paar Fehlern Windows neu installiert aber unabsichtlich auf die HDD. Kann ich das irgendwie verschieben ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DadoZockt, 20. Mai 2022.

  1. DadoZockt
    DadoZockt Gast

    Windows auf HDD installiert?


    Hey Leute.
    Ich habe letztens wegen ein paar Fehlern Windows neu installiert aber unabsichtlich auf die HDD. Kann ich das irgendwie verschieben ohne meinen PC zurück zu setzen? Ich hab auf der hdd wo Windows installiert ist auch Spiele installiert. Mir ist das nämlich erst später aufgefallen (3 spiele insgesamt 300GB) möchte diese Ungern löschen.
    Ich weiß außerdem nicht welche ssd weil ich einen fertig PC habe

    :)
     
    #1 DadoZockt, 20. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows auf HDD installiert?

Die Seite wird geladen...

Windows auf HDD installiert? - Ähnliche Themen - HDD installiert

Forum Datum

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 3. März 2024

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD: Hallo Community,ich verwende Win-10 Pro 22H2 19045.4046 und erstelle Backups mit Acronis CPHO #40901. Die BU-Erstellung wird spürbar immer langsamer, sodaß ich versucht habe die ext. HDD Seagate Expansion Desk SCSI Disk Device 6 TB mit Win-Defrag, mit O&O Defrag 27 Pro, AOMEI-Defrag ... zu...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?

Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?: Ich habe einen alten, langsamen PC auf dem Windows 10 auf einer HDD installiert ist. Nun will ich zusätzlich eine SSD einbauen und Windows per USB Stick darauf installieren. Gehe ich richtig in der Annahme, dass jegliche Daten auf der HDD sicher sind und lediglich Windows gelöscht wird? Wäre...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Ich habe Windows10 auf einer ExternenSSD Installiert, kann ich da auch auf die HDD im...

Ich habe Windows10 auf einer ExternenSSD Installiert, kann ich da auch auf die HDD im...: Kannich auf die interne HDD zugreifen, um Daten zu kopieren? https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-windows10-auf-einer-externenssd-installiert--kann-ich-da-auch-auf-die-hdd-im-laptop-zugreifen-um-daten-zu-kopiren-oder-brauche-ich-dafuer-usb-stick

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Wie übertrage Ich Windows von einer HDD auf eine SSD, die bereits Windows installiert hat?

Wie übertrage Ich Windows von einer HDD auf eine SSD, die bereits Windows installiert hat?: Moin, da mein Bruder seinen PC nicht mehr braucht und alles außer die Grafikkarte ein upgrade wäre, baute Ich meine Graka und Festplatte ein. Die SSD (die Windows drauf installiert hat) wird zum booten benutzt und der PC startet auch nur über die. Wie kriege Ich das Windows (+Profile, etc.) auf...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Ich kann Windows nicht auf der HDD installieren auf der bereits ein WIndows installiert ist?

Ich kann Windows nicht auf der HDD installieren auf der bereits ein WIndows installiert ist?: Leider habe ich einige Windows Dateien gelöscht. Nun habe ich versucht Windows neu zu Installieren ohne Datenverlust. Jedoch wird mir angezeigt dass es ein Problem gibt und somit kann ich nicht Installieren. Gibt es einen einfachen weg Windows zu ''Reparieren''?...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Benutzerkonto - nach einem HDD Crash Windows 10 neu installiert

Benutzerkonto - nach einem HDD Crash Windows 10 neu installiert: Hallo, ich habe nach einem HDD Crash Windows 10 neu installiert und bei der Anmeldung statt meiner Outlook E-Mail Adresse die GMX E-Mail Adresse angegeben. Das ist vermutlich der Grund, wieso die Registrierung meiner MS-Office Software nicht funktioniert. Deshalb möchte ich die Anmeldung wieder...

Windows 10 Support 4. April 2018

Windows auf HDD installiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden