Windows auf HDD installiert?

Helfe beim Thema Windows auf HDD installiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute. Ich habe letztens wegen ein paar Fehlern Windows neu installiert aber unabsichtlich auf die HDD. Kann ich das irgendwie verschieben ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DadoZockt, 20. Mai 2022.

1. DadoZockt
    DadoZockt Gast

Hey Leute.
    Ich habe letztens wegen ein paar Fehlern Windows neu installiert aber unabsichtlich auf die HDD. Kann ich das irgendwie verschieben ohne meinen PC zurück zu setzen? Ich hab auf der hdd wo Windows installiert ist auch Spiele installiert. Mir ist das nämlich erst später aufgefallen (3 spiele insgesamt 300GB) möchte diese Ungern löschen.
    Ich weiß außerdem nicht welche ssd weil ich einen fertig PC habe

:)

#1 DadoZockt, 20. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows auf HDD installiert? - Ähnliche Themen - HDD installiert

Forum Datum

3 TB HDD wird nicht mehr angezeigt

3 TB HDD wird nicht mehr angezeigt: Hallo Microsoft- Community, ich habe mit dem Explorer mein Laufwerk D formatiert, dann habe ich es mit Diskpart gecleanetmache ich nie wieder? Seit dem wird, wenn ich meine 3 TB Festplatte, an mein Computer anschließeper USB, nicht im Explorer angezeigt, aber in der Datenträgerverwaltungwo sie 2...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:02 Uhr

Von hdd auf ssd umgestiegen(PROBLEME)?

Von hdd auf ssd umgestiegen(PROBLEME)?: Hallo, Bin von einer HDD auf eine Samsung ssd umgestiegen. Bin so vorgegangen: Alte hdd wo Windows war rausgesteckt und mit USB auf die neue SSD win10 installiert da die jetzige ssd nicht genügend Speicher hatte alle Dateien von der 2tb hdd zu verschieben. Jetzt habe ich nach der Installation...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Datenträger HDD mit SSD

Datenträger HDD mit SSD: Hallo zusammen,ich habe einen PC mit einem HDD-Laufwerk mit einer SSD. Seid einiger Zeit benötigt der PC sehr lange bis er hochgefahren ist. Was mir dabei auffällt, dass im Task-Manager die SSD überhaupt nicht genutzt wird. Daher meine Frage, kann es sein, dass die SSD gar nicht aktive ist? Wie...

Windows 10 Support 18. Juni 2022

Windows 10 frisst HDD-Speicher

Windows 10 frisst HDD-Speicher: Guten Abend!Ich habe bereits vor Monaten über 70GB auf ein externes Laufwerk verschoben, trotzdem lande ich mit wenigen MB freiem HDD-Speicherplatz ständig am Limit.Auch dass das System zwischen 700 und 800GB von 1TB belegt finde ich alles andere als normal! Es sind jetzt auch keine riesigen...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Laptop ssd in PC mit HDD umbauen?

Laptop ssd in PC mit HDD umbauen?: [ATTACH] Ich möchte meinen pc etwas ausbauen. ich habe mir vor längerer Zeit eine SSD in meinen Laptop eingebaut und auch Windows 10 installiert. Nun nutze ich meinen PC wieder und möchte die SSD in meinen PC einbauen. Dieser hat aber (ich glaube) eine HHD Festplatte und noch Windows 8 drauf....

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Wie übertrage Ich Windows von einer HDD auf eine SSD, die bereits Windows installiert hat?

Wie übertrage Ich Windows von einer HDD auf eine SSD, die bereits Windows installiert hat?: Moin, da mein Bruder seinen PC nicht mehr braucht und alles außer die Grafikkarte ein upgrade wäre, baute Ich meine Graka und Festplatte ein. Die SSD (die Windows drauf installiert hat) wird zum booten benutzt und der PC startet auch nur über die. Wie kriege Ich das Windows (+Profile, etc.) auf...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Ich kann Windows nicht auf der HDD installieren auf der bereits ein WIndows installiert ist?

Ich kann Windows nicht auf der HDD installieren auf der bereits ein WIndows installiert ist?: Leider habe ich einige Windows Dateien gelöscht. Nun habe ich versucht Windows neu zu Installieren ohne Datenverlust. Jedoch wird mir angezeigt dass es ein Problem gibt und somit kann ich nicht Installieren. Gibt es einen einfachen weg Windows zu ''Reparieren''?...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Benutzerkonto - nach einem HDD Crash Windows 10 neu installiert

Benutzerkonto - nach einem HDD Crash Windows 10 neu installiert: Hallo, ich habe nach einem HDD Crash Windows 10 neu installiert und bei der Anmeldung statt meiner Outlook E-Mail Adresse die GMX E-Mail Adresse angegeben. Das ist vermutlich der Grund, wieso die Registrierung meiner MS-Office Software nicht funktioniert. Deshalb möchte ich die Anmeldung wieder...

Windows 10 Support 4. April 2018

Windows auf HDD installiert? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden