Windows auf Laptop installieren ohne obtischen Laufwerk?

Helfe beim Thema Windows auf Laptop installieren ohne obtischen Laufwerk? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich habe Windows 10 Home als DVD erhalten und würde sie gerne auf meinem Laptop installieren, aber dieser hat kein DVD Eingang oder sowas.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von skropi, 25. Oktober 2020.

1. skropi
    skropi Gast

Guten Tag ich habe Windows 10 Home als DVD erhalten und würde sie gerne auf meinem Laptop installieren, aber dieser hat kein DVD Eingang oder sowas. Gibt es denn noch eine Möglichkeit es auf dem Laptop zu installieren oder muss ich mir ein externes Laufwerk besorgen.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows auf Laptop installieren ohne obtischen Laufwerk? - Ähnliche Themen - Laptop installieren obtischen

Forum Datum

Windows auf neuen PC ohne Laufwerk installieren?

Windows auf neuen PC ohne Laufwerk installieren?: Ich habe mir einen PC ohne Windows zusammenbauen lassen jedoch weiß ich jetzt nicht wie ich Windows installieren soll denn wenn ich den PC starte tut sich nichts am Monitor jedoch bleibt der PC die ganze Zeit an. Ich habe das Windows media Creation Tool auf einem USB Stick jedoch weiß ich nicht...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Laptop / Notebook kann Windows nach dem Zurücksetzen nicht wieder installieren?

Laptop / Notebook kann Windows nach dem Zurücksetzen nicht wieder installieren?: Hallo, Ich habe heute meinen Laptop ( Toshiba Satellite C70D-B-10X) zurückgesetzt. Nun kommt allerdings beim neu Hochfahren immer die Fehlermeldung, dass die Windows Installation nicht abgeschlossen werden konnte und man den Laptop neu starten soll. Das hab ich nun bestimmt schon 5x gemacht und...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows XP installieren ohne CD-Laufwerk?

Windows XP installieren ohne CD-Laufwerk?: Hi ich habe ein hp Notebook und ein hp Netbook, beide mit win10. Das Netbook würde ich gerne auf Windows xp zurücksetzen. Auf der Rückseite befindet sich ein Produkt key, ich habe noch einen weiteren und noch einen mit Installation cd. Beide Geräte haben kein cd ROM Laufwerk und einen usb...

Windows 10 Support 23. November 2019

Kann ich Windows 10 mit einem externem Laufwerk installieren? Wenn ja, wie?

Kann ich Windows 10 mit einem externem Laufwerk installieren? Wenn ja, wie?: Mein Gehäuse hat keinen Laufwerk für DVDs und habe Windows 10 auf einer DVD. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-windows-10-mit-einem-externem-laufwerk-installieren-wenn-ja-wie

Windows 10 Support 4. November 2019

windows 10 DvD laufwerk installieren

windows 10 DvD laufwerk installieren: windows 10 DvD laufwerk installieren ? wie ?

Windows 10 Allgemeines 19. November 2018

Windows 10 Update: Sie können Windows nicht auf einem virtuellen Laufwerk installieren.

Windows 10 Update: Sie können Windows nicht auf einem virtuellen Laufwerk installieren.: Hallo in die Runde, ich verwende Windows 10 mittels einer externen SSD an einem Macbook Pro - gewissermaßen also mit Bootcamp, aber weil meine Mac-interne SSD zu wenig Speicherplatz hat, musste ich den Umweg gehen und habe mir das Windows-System auf die externe gezogen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Windows installieren, aber ich kann den PC nicht vom CD Laufwerk starten

Windows installieren, aber ich kann den PC nicht vom CD Laufwerk starten: Ich muss Windows neu installieren, aber ich kann den PC nicht vom CD Laufwerk starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Wie kann ich auf meinem Laptop bluetooth installieren?

Wie kann ich auf meinem Laptop bluetooth installieren?: Ich möchte meine Geräte: PC, Laptop, Smartphone und iPod per bluetooth verbinden, das klappt aber nicht. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. August 2017

Windows auf Laptop installieren ohne obtischen Laufwerk? [gelöst]