Windows auf Laptop installieren ohne obtischen Laufwerk?

Helfe beim Thema Windows auf Laptop installieren ohne obtischen Laufwerk? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich habe Windows 10 Home als DVD erhalten und würde sie gerne auf meinem Laptop installieren, aber dieser hat kein DVD Eingang oder sowas.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von skropi, 25. Oktober 2020.

  1. skropi
    skropi Gast

    Windows auf Laptop installieren ohne obtischen Laufwerk?


    Guten Tag ich habe Windows 10 Home als DVD erhalten und würde sie gerne auf meinem Laptop installieren, aber dieser hat kein DVD Eingang oder sowas. Gibt es denn noch eine Möglichkeit es auf dem Laptop zu installieren oder muss ich mir ein externes Laufwerk besorgen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows auf Laptop installieren ohne obtischen Laufwerk?

Die Seite wird geladen...

Windows auf Laptop installieren ohne obtischen Laufwerk? - Ähnliche Themen - Laptop installieren obtischen

Forum Datum

Kann ich Windows auf einem gebrauchten Laufwerk installieren?

Kann ich Windows auf einem gebrauchten Laufwerk installieren?: Ich habe eine gebrauchte SSD M.2 mit 1 TB, die sich auf meinem alten PC befand. Es verfügt über 600 GB, die für Spiele und andere Apps verwendet werden. Kann ich dieses Laufwerk verwenden, um Windows darauf zu installieren, ohne dass dabei vorhandene Daten gelöscht werden?

Windows 10 Allgemeines 20. September 2023

Windows installieren aber welches Laufwerk?

Windows installieren aber welches Laufwerk?: Moin ich bin gerade dabei Windows auf einen neuen Pc zu aktivieren aber in welches Laufwerk? Am Anfang stand dort nicht zugewiesener Speicherplatz dann drückte ich auf Neu so wie ich es in einem Video gesehen habe https://www.gutefrage.net/frage/windows-installieren-aber-welches-laufwerk

Windows 10 Support 22. August 2023

Wie kann man Windows auf einen laptop mit FreeDOS installieren?

Wie kann man Windows auf einen laptop mit FreeDOS installieren?: Ich habe mir einen Gaming laptop bestellt auf dem FreeDOS läuft wie kann ich das löschen und darauf Windows 11 installieren kostengünstig? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-windows-auf-einen-laptop-mit-freedos-installieren

Windows 10 Support 23. November 2022

Windows 10 auf dem Laptop installieren?

Windows 10 auf dem Laptop installieren?: Ich habe ein Laptop den ich die Festplatte rausgenommen habe weil ich die für ein Pc brauchte. Habe dann die Platte formatiert und ganz normal am PC benutzt. Jetzt brauche ich mein Laptop und habe auch eine neue Platte aber ich brauche jetzt Windows 10. Das Laufwerk vom Laptop ist defekt also...

Windows 10 Support 22. August 2021

Windows 10 auf Laptop installieren, ohne Laufwerk?

Windows 10 auf Laptop installieren, ohne Laufwerk?: Hallo zusammen, Ich habe mir den Laptop Acer Swift 3 bestellt. Das Betriebssystem Windows 10 ist noch nicht installiert. Wie bekomme ich das Betriebssystem am besten auf den Laptop? (Das Gerät besitzt kein CD/DVD-Laufwerk) Vielen Dank und liebe Grüße!...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Wie installiere ich auf einen Pc ohne Laufwerk Windows 10?

Wie installiere ich auf einen Pc ohne Laufwerk Windows 10?: Och habe zu Wheinachten einen Pc ohne Laufwerk bekommen auf dem Windows auch nicht Vorinstalliert war und würde gerne Wiisen wie ich das Installieren nun anstellen soll. https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-auf-einen-pc-ohne-laufwerk-windows-10

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows neu installieren auf Laptop?

Windows neu installieren auf Laptop?: Hallo, Mein Laptop hatte vor kurzem die ein Festplatten problem weswegen die Festplatte getauscht werden musste (Windows10). Jetzt habe ich eine alte festplatte wo windows 7 drauf ist reingemacht und alles lief perfekt bis auf das Betriebssystem. Jedoch erkennt die Festplatte nur die soundkarte...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

windows 10 DvD laufwerk installieren

windows 10 DvD laufwerk installieren: windows 10 DvD laufwerk installieren ? wie ?

Windows 10 Allgemeines 19. November 2018

Windows auf Laptop installieren ohne obtischen Laufwerk? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden