Windows auf m.2 ssd übertragen?

Helfe beim Thema Windows auf m.2 ssd übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe gerade eine neue m.2 ssd angeschlossen, welche auf dem D Dateipfad läuft. Ich möchte nun wissen wie ich Windows vom C Dateipfad auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ByKoala, 25. Mai 2020.

  1. ByKoala
    ByKoala Gast

    Windows auf m.2 ssd übertragen?


    Moin, ich habe gerade eine neue m.2 ssd angeschlossen, welche auf dem D Dateipfad läuft. Ich möchte nun wissen wie ich Windows vom C Dateipfad auf den D Dateipfad bekomme. Reicht es da nur die Ordner zu verschieben?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    das geht nicht, da du unter Windows nur eingeschränkt Zugriffsrechte auf die Dateien und Ordner im C-Laufwerk hast.

    Ich benutze dafür: https://www.clonezilla.org/
     
Thema:

Windows auf m.2 ssd übertragen?

Die Seite wird geladen...

Windows auf m.2 ssd übertragen? - Ähnliche Themen - ssd übertragen

Forum Datum

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation: Edit: Ich lasse diesen Teil hier noch weiter stehen - für den Fall der Fälle. Allerdings hat sich die Problemstellung verändert Datenrettung/Neuinstallation Windows 10. Siehe dazu meine zweite Antwort zu diesem Thread.Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:23 Uhr

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...: Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht mehr aktivieren . hatte vorher WIN 7 . Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2024

SSD kann nicht initialisiert werden

SSD kann nicht initialisiert werden: Da immer Aktion unzulässig kommt, per diskpart geht auch nicht.Also was kann ich noch machen um die SSD zu initialisieren. Sie wird ja auch erkannt, also fehler bei den kabeln oder steckern kann es nicht sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows von Kingston auf Samsung SSD übertragen?

Windows von Kingston auf Samsung SSD übertragen?: Nach mehrmaligem hin und her und bereits 2 gestellten Fragen habe ich einen vorerst theoretischen Plan, um mein System zu stabilisieren, aber auch eine wichtige Frage. Zum Plan gehören der Austausch von 4x8GB-RAM-Riegeln mit Overclocking-Frequenz (3600Mhz) meiner CPU zu 2x16GB Riegeln mit...

Windows 10 Support 8. September 2023

Wie übertrage Ich Windows von einer HDD auf eine SSD, die bereits Windows installiert hat?

Wie übertrage Ich Windows von einer HDD auf eine SSD, die bereits Windows installiert hat?: Moin, da mein Bruder seinen PC nicht mehr braucht und alles außer die Grafikkarte ein upgrade wäre, baute Ich meine Graka und Festplatte ein. Die SSD (die Windows drauf installiert hat) wird zum booten benutzt und der PC startet auch nur über die. Wie kriege Ich das Windows (+Profile, etc.) auf...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

nur windows 10 auf ssd übertragen?

nur windows 10 auf ssd übertragen?: wie kann man von nur windows 10 auf die ssd übertragen weil ich ich habe meine hdd fast voll und meine ssd hat nur 128 gb platz und ich brauche dort nur windows und wenn ich alles übertrage dann ist meine ssd voll. https://www.gutefrage.net/frage/nur-windows-10-auf-ssd-uebertragen

Windows 10 Support 7. Januar 2020

SSD-Daten übertragen auf neue Festplatte

SSD-Daten übertragen auf neue Festplatte: Liebe Community, ich habe festgestellt, dass mein C: Datenträger fast voll ist. Das ist natürlich ganz unpraktisch, vor allem, weil dort Windows 10 drauf ist und es zu Problem kommen könnte. Nun habe ich eine neue Festplatte gekauft: Ebenfalls SSD, nur mit 500 GB anstelle von 128 GB. Wie...

Windows 10 Support 15. März 2018

Win10 von HDD auf SSD übertragen

Win10 von HDD auf SSD übertragen: Guten Morgen, möchte mein win10 von hdd auf neu eingebaute ssd übertragen. was musisch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Windows auf m.2 ssd übertragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden