Windows auf m.2 ssd übertragen?

Helfe beim Thema Windows auf m.2 ssd übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe gerade eine neue m.2 ssd angeschlossen, welche auf dem D Dateipfad läuft. Ich möchte nun wissen wie ich Windows vom C Dateipfad auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ByKoala, 25. Mai 2020.

1. ByKoala
    ByKoala Gast

Moin, ich habe gerade eine neue m.2 ssd angeschlossen, welche auf dem D Dateipfad läuft. Ich möchte nun wissen wie ich Windows vom C Dateipfad auf den D Dateipfad bekomme. Reicht es da nur die Ordner zu verschieben?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Kennt sich aus

Hallo,

das geht nicht, da du unter Windows nur eingeschränkt Zugriffsrechte auf die Dateien und Ordner im C-Laufwerk hast.

Ich benutze dafür: https://www.clonezilla.org/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows auf m.2 ssd übertragen? - Ähnliche Themen - ssd übertragen

Forum Datum

M.2 NVME SSD PCIe 4 Seagate 520 1TB mit WIN10 Update 20H2 konnte statt 4300 MB/s nur noch...

M.2 NVME SSD PCIe 4 Seagate 520 1TB mit WIN10 Update 20H2 konnte statt 4300 MB/s nur noch...: Hallo zusammen, seit dem Update auf WIN10 20H2 konnte meine SSD plötzlich nur noch 25% Schreibleistung erzielen Anfrage beim Microsoft Support - Service-Anfragsnummer 1013699351 Mainboard MSI B550 Mortar WIFI - Firmware 1.40 SSD M.2 NVME PCIe 4 Seagate 520 1TB Windows 10 Home 64 - built...

Windows 10 Support Donnerstag um 00:57 Uhr

Windows auf SSD installieren als Sicherung

Windows auf SSD installieren als Sicherung: Hallo, ich habe noch eine SSD über. Hier möchte ich mir nochmal Win10 installieren und die SSD wie gewohnt mit meinen Programmen einrichten. Kann ich die alte SSD mit meinem jetzigen Windows 10 wieder einbauen und normal nutzen?

Windows 10 Installation & Upgrade Dienstag um 13:25 Uhr

Windows 10 SSD unabsichtlich gelöscht?

Windows 10 SSD unabsichtlich gelöscht?: Ich wollte mir Windows 10 Pro installieren und meine SSD,HDD davor noch formatieren aber habe unabsichtlich meine SSD gelöscht und installiere grad Windows 10 auf die HDD was kann ich tun? Wie kann ich die SSD wieder benutzen oder wie kann ich das Betriebssystem auf die SSD installieren?...

Windows 10 Support Montag um 17:27 Uhr

Pc ssd alle Daten gelöscht?

Pc ssd alle Daten gelöscht?: Hallo, Mich nervt es das meine ssd mit so vielen Daten zugemüllt ist. Ich habe alle Ordner und Inhalte gelöscht die drauf waren ! Ist das nicht gut ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-ssd-alle-daten-geloescht

Windows 10 Support Montag um 11:32 Uhr

SSD vom alten PC in neuen und umgekehrt - funktioniert Windwos unter den Umständen (Treiber...

SSD vom alten PC in neuen und umgekehrt - funktioniert Windwos unter den Umständen (Treiber...: Ich gebe meinen PC weiter und bekomme dafür einen neuen, den ich über Mifcom konfiguriert habe. Erst dachte ich, ich nehme einfach meine SSD und HDD aus meinem alten PC raus und tausche diese mit SSD und HDD im neugekauften PC, so hat die Person die meinen PC übernimmt ein frisches System und...

Windows 10 Support Montag um 11:02 Uhr

nur windows 10 auf ssd übertragen?

nur windows 10 auf ssd übertragen?: wie kann man von nur windows 10 auf die ssd übertragen weil ich ich habe meine hdd fast voll und meine ssd hat nur 128 gb platz und ich brauche dort nur windows und wenn ich alles übertrage dann ist meine ssd voll. https://www.gutefrage.net/frage/nur-windows-10-auf-ssd-uebertragen

Windows 10 Support 7. Januar 2020

SSD-Daten übertragen auf neue Festplatte

SSD-Daten übertragen auf neue Festplatte: Liebe Community, ich habe festgestellt, dass mein C: Datenträger fast voll ist. Das ist natürlich ganz unpraktisch, vor allem, weil dort Windows 10 drauf ist und es zu Problem kommen könnte. Nun habe ich eine neue Festplatte gekauft: Ebenfalls SSD, nur mit 500 GB anstelle von 128 GB. Wie...

Windows 10 Support 15. März 2018

Win10 von HDD auf SSD übertragen

Win10 von HDD auf SSD übertragen: Guten Morgen, möchte mein win10 von hdd auf neu eingebaute ssd übertragen. was musisch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Windows auf m.2 ssd übertragen? [gelöst]