Windows auf SSD verschieben?

Helfe beim Thema Windows auf SSD verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich würde gerne nur Windows keine Programme etc auf meine SSD verschieben. Nun ist aber auf der SSD schon was drauf und ich würde gerne nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jandermaster, 3. September 2020.

  1. Jandermaster
    Jandermaster Gast

    Windows auf SSD verschieben?


    Also ich würde gerne nur Windows keine Programme etc auf meine SSD verschieben. Nun ist aber auf der SSD schon was drauf und ich würde gerne nur Windows verschieben.Die ganzen Tutorials kommen aber so rüber das sie alles Verschieben.

    Frage ist. Ist es denn auch Möglich nur Windows also das Betriebssystem zu verschieben. Wenn ja wie?

    :)
     
    #1 Jandermaster, 3. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows auf SSD verschieben?

Die Seite wird geladen...

Windows auf SSD verschieben? - Ähnliche Themen - SSD verschieben

Forum Datum

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 3. März 2024

Windows 10 verschieben auf zweite ssd?

Windows 10 verschieben auf zweite ssd?: hallo ich möchte mein windows von meiner langsamen hdd mit 500gb auf eine kleinere und schnellere ssd verschieben. gäbe es eine option nur mein windows zu verschieben und das auch zu benutzen? also dann ganz normal auf meiner ssd den pc booten, damit er schneller und besser funktioniert. meine...

Windows 10 Support 11. August 2023

Windows von HDD auf SSD verschieben?

Windows von HDD auf SSD verschieben?: Hallo, ich habe Windows auf meiner 500GB HDD installiert. Ich möchte nun, dass er schneller läuft und Windows auf eine neue SSD installieren. Ich habe mal gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen:...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Windows Betriebssystem von HDD auf M2 SSD verschieben?

Windows Betriebssystem von HDD auf M2 SSD verschieben?: Ich hab mir eine M2 SSD gekauft und wollte jetzt fragen ob ich einfach nur Windows von meiner Festplatte auf die M2 ziehen kann und alles andere so drauflassen oder muss ich Windows auf der M2 neu installieren und dann die Boot Reihenfolge ändern? Ersteres wäre mir lieber damit ich nicht meine...

Windows 10 Support 4. April 2023

Welche Partition muss ich verschieben damit ich nur windows auf meiner ssd klone?

Welche Partition muss ich verschieben damit ich nur windows auf meiner ssd klone?: [ATTACH] Welche Partition muss ich verschieben damit ich nur windows auf meiner ssd klone? https://www.gutefrage.net/frage/welche-partition-muss-ich-verschieben-damit-ich-nur-windows-auf-meiner-ssd-klone

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows richtig auf andere SSD verschieben?

Windows richtig auf andere SSD verschieben?: Hallo Zusammen, ich habe mir eine neue SSD gekauft und mein Windows mit der Software Macrium Reflect kopiert. Das Problem ist jetzt die neue SSD hat 500GB mehr Speicher die in der Datenträgerverwaltung als nicht zugeordnet markiert sind. Wenn ich versuche das zu dem Volume hinzuzufügen kommt die...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows auf SSD Verschieben, wie?

Windows auf SSD Verschieben, wie?: Hey, Ich habe mir gestern eine 120gb ssd von Intenso geholt um Windows drauf zu verschieben, aber als ich es probiert habe, konnte ich Windows nicht finden, YouTube Videos konnten mir auch nicht weiter helfen, wo kann man sehen wo Windows installiert ist und kann man nur das Betriebssystem...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows auf SSD verschieben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden