Windows Aufnahmegeräte Einstellung nach Update weg?

Helfe beim Thema Windows Aufnahmegeräte Einstellung nach Update weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich wollte fragen, ob bei euch unten rechts beim Sound Icon die Aufnahme- und Wiedergabegeräte Option fehlt. (Wenn man draufklickt, konnte man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LordSartorius, 2. November 2019.

1. LordSartorius
    LordSartorius Gast

Hi,

ich wollte fragen, ob bei euch unten rechts beim Sound Icon die Aufnahme- und Wiedergabegeräte Option fehlt. (Wenn man draufklickt, konnte man seine Mikrofoneinstellungen anpassen.)

Es scheint mir so, als haben die das in dem letzten Win Update entfernt. Nun finde ich es nicht per Menü wieder. Kann es sein, dass sie es umbenannt haben wie bei snipping tool?

Falls du weißt unter welchen Namen es zu finden ist, würde ich mich über eine Antwort freuen.

lg

:)

#1 LordSartorius, 2. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Aufnahmegeräte Einstellung nach Update weg? - Ähnliche Themen - Aufnahmegeräte Einstellung Update

Forum Datum

Aufnahmegerät regelt sich alleine hoch

Aufnahmegerät regelt sich alleine hoch: Hallo, ich hab seit einer gefühlten Ewigkeit das Problem dass Windows automatisch mein Mikrofon auf +12 dB regelt, ich hab in dem entsprechenden Menü (Aufnamegeräte > Rechtsklick auf das entsprechende Mikrofon > Eigenschaften > Erweitert > Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät)...

Windows 10 Support 19. August 2017

Einstellungen Windows Update

Einstellungen Windows Update: Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich habe 2 PC‘s beide laufen unter Windows 10 Pro Beide haben das BS Build 15063.332. Ruft man unter Einstellumg → Update Sicherheit → Windows Update habe ich auf beiden Rechnern verschiedene Update Hinweise. Siehe Bilder unten Die Updateeinstellungen...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Update-Einstellung

Update-Einstellung: Hallo, Ich habe seit dieser Woche ein Nokia Lumia 930 und habe ein paar Probleme. Zum einen wird jeden Tag ein Systemupdate durchgeführt und zum anderen kann ich seit dem letzten nicht mehr einstellen wann das nächste durchgeführt wird (hatte das immer nachts eingestellt, damit ich am Tag ohne...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2017

Aufnahmegerät wird stummgeschaltet

Aufnahmegerät wird stummgeschaltet: Hallo liebe Community, seid ein paar Tagen funktioniert mein Mikrofon von meinem Headset nicht mehr. Alle Einstelllungen sagen es wäre in Ordnung, aber in Skype oder anderen Programmen ist es ausgegraut. Das gleiche Problem habe ich, wenn ich ein anderes Headset probiere, während meins an...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Aufnahmegerät nach Windows 10 Updates nicht mehr vorhanden

Aufnahmegerät nach Windows 10 Updates nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe seit vergangenem Jahr Windows 10 und bin sehr zufrieden damit. Jedoch sind gestern einige Updates gemacht worden und seit dem ist kein Aufnahmegerät mehr vorhanden und ich kann nicht mehr über die Soundkarte aufnahmen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Vielen Dank! Gruß...

Windows 10 Support 16. April 2016

Standmikrofon wird nicht unter Aufnahmegeräte aufgelistet

Standmikrofon wird nicht unter Aufnahmegeräte aufgelistet: Hi zusammen Ich habe mir ein Standmikro gekauft, welches keinen USB-Anschluss hat, sondern ein solcher wie Handykopfhörer. Es ist richtig eingesteckt und sollte funktionieren, es wird aber nicht aufgelistet, auch nicht unter deaktivierte Geräte oder getrennte Geräte. Auf meinem Laptop ist...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Einstellungen/Updates

Einstellungen/Updates: Hallo, brauche mal fachlichen Rat. Wenn ich auf Einstellungen und dann auf Updates gehe, sehe ich nichts außer den fortlaufenden Punkten. Geht es jemandem so ähnlich und wer hat eine Lösung parat? Danke für eure Hilfe Grüße Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Problem mit Aufnahmegerät

Problem mit Aufnahmegerät: Hallo, hatte vor ein paar Tage das neue Windows 10 installiert, seitdem habe ich ein Problem mit dem Skype. Sobald bei einem Anruf abgenommen wird, wird der Anruf unterbrochen und es kommt die Meldung "Problem mit dem Aufnahmegerät" Sitze schon seit mehreren Stunden an dem Problem und habe...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows Aufnahmegeräte Einstellung nach Update weg? [gelöst]