Windows Aufnahmegeräte Einstellung nach Update weg?

Helfe beim Thema Windows Aufnahmegeräte Einstellung nach Update weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich wollte fragen, ob bei euch unten rechts beim Sound Icon die Aufnahme- und Wiedergabegeräte Option fehlt. (Wenn man draufklickt, konnte man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LordSartorius, 2. November 2019.

  1. LordSartorius
    LordSartorius Gast

    Windows Aufnahmegeräte Einstellung nach Update weg?


    Hi,

    ich wollte fragen, ob bei euch unten rechts beim Sound Icon die Aufnahme- und Wiedergabegeräte Option fehlt. (Wenn man draufklickt, konnte man seine Mikrofoneinstellungen anpassen.)

    Es scheint mir so, als haben die das in dem letzten Win Update entfernt. Nun finde ich es nicht per Menü wieder. Kann es sein, dass sie es umbenannt haben wie bei snipping tool?

    Falls du weißt unter welchen Namen es zu finden ist, würde ich mich über eine Antwort freuen.

    lg

    :)
     
    #1 LordSartorius, 2. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Aufnahmegeräte Einstellung nach Update weg?

Die Seite wird geladen...

Windows Aufnahmegeräte Einstellung nach Update weg? - Ähnliche Themen - Aufnahmegeräte Einstellung Update

Forum Datum

Aufnahmegerät einrichten

Aufnahmegerät einrichten: Geehrte Helfer/innen, gestern aktualisierte ich Windows Updates. Nun finde ich kein Aufnahmegerät mehr. Wenn ich AUDACITY aufrufe und damit aufnehmen will, kommt die Meldung "Fehler beim Öffnen des Aufnahmegerätes; Fehlercode: 0 Success Wer kann helfen? Danke! Reindor49

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Aufnahmegeräte funktionieren nicht mehr?

Aufnahmegeräte funktionieren nicht mehr?: Hey, ich hab mir einen neuen PC geholt und wollte ein Spiel mit meinem PS4 Controller spielen jedoch ist an diesem mein Headset befestigt und ich brauchte für das Spiel das ds4 Tool von Jays2Kings. Als ich dann aber das Tool aktivierte konnte ich nicht mehr reden obwohl mein Mikrofon noch...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Extra Aufnahmegerät nur mit der Wiedergabe von einem Programm?

Extra Aufnahmegerät nur mit der Wiedergabe von einem Programm?: Hey, existiert ein Programm, mit welchem es möglich ist, ein extra Aufnahmegerät auf dem PC zu haben, welches aber nur den Sound von einem bestimmten Programm abspielt? Heißt wenn ich dieses Aufnahmegerät ausgewählt habe, nimmt es nur den Sound von einem Programm auf. Ich möchte nämlich in...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Windows 10 Aufnahmegerät Rauschunterdrückung?

Windows 10 Aufnahmegerät Rauschunterdrückung?: Hallo. Finde die Option bei Windows 10 nicht mehr, seine Aufnahmegeräte (Mikrofon), zu konfigurieren. Wie komme ich dort hin. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-aufnahmegeraet-rauschunterdrueckung

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Aufnahmegerät wird stummgeschaltet

Aufnahmegerät wird stummgeschaltet: Hallo liebe Community, seid ein paar Tagen funktioniert mein Mikrofon von meinem Headset nicht mehr. Alle Einstelllungen sagen es wäre in Ordnung, aber in Skype oder anderen Programmen ist es ausgegraut. Das gleiche Problem habe ich, wenn ich ein anderes Headset probiere, während meins an...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Aufnahmegerät nach Windows 10 Updates nicht mehr vorhanden

Aufnahmegerät nach Windows 10 Updates nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe seit vergangenem Jahr Windows 10 und bin sehr zufrieden damit. Jedoch sind gestern einige Updates gemacht worden und seit dem ist kein Aufnahmegerät mehr vorhanden und ich kann nicht mehr über die Soundkarte aufnahmen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Vielen Dank! Gruß...

Windows 10 Support 16. April 2016

Standmikrofon wird nicht unter Aufnahmegeräte aufgelistet

Standmikrofon wird nicht unter Aufnahmegeräte aufgelistet: Hi zusammen Ich habe mir ein Standmikro gekauft, welches keinen USB-Anschluss hat, sondern ein solcher wie Handykopfhörer. Es ist richtig eingesteckt und sollte funktionieren, es wird aber nicht aufgelistet, auch nicht unter deaktivierte Geräte oder getrennte Geräte. Auf meinem Laptop ist...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Problem mit Aufnahmegerät

Problem mit Aufnahmegerät: Hallo, hatte vor ein paar Tage das neue Windows 10 installiert, seitdem habe ich ein Problem mit dem Skype. Sobald bei einem Anruf abgenommen wird, wird der Anruf unterbrochen und es kommt die Meldung "Problem mit dem Aufnahmegerät" Sitze schon seit mehreren Stunden an dem Problem und habe...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows Aufnahmegeräte Einstellung nach Update weg? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aufnahmegeräte windows 10

    ,
  2. aufnahmegeräte windows 10 nicht finden

    ,
  3. aufnahmegeräte windows 10 aktivieren

    ,
  4. aufnahmegerät aktivieren win 10,
  5. Adaptive Rauschunterdrückung,
  6. windows aufnahmegerät aktivieren,
  7. keine aufnahmegeräte windows 10,
  8. aufnahmegeräte werden nicht mehr angezeigt win 10,
  9. kein aufnahmegerät vorhanden,
  10. windows 10 keine aufnahme möglich dezember 2020,
  11. Aufnahmegerääte,
  12. aufnahmegerat,
  13. windows 10 aufnahmegerät hinzufügen,
  14. aufnahmegeräte aktivieren,
  15. kein aufnahmegerät unter win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden