Windows: Auswählen des Browsers beim Anklicken eines Links?

Helfe beim Thema Windows: Auswählen des Browsers beim Anklicken eines Links? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe einen PC mit Windows 10, auf welchem ich die Browser Chrome und MS Edge nutze: Chrome beruflich, Edge privat. Nun möchte ich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von saschameier, 22. August 2020.

  1. saschameier
    saschameier Gast

    Windows: Auswählen des Browsers beim Anklicken eines Links?


    Hallo zusammen

    Ich habe einen PC mit Windows 10, auf welchem ich die Browser Chrome und MS Edge nutze: Chrome beruflich, Edge privat.

    Nun möchte ich, dass ich beim Anklicken eines Links (in einem Mail, Dokument) auswählen kann, in welchem der Browser der Link geöffnet wird.

    Wisst ihr, ob es so was gibt?

    Vielen Dank!

    :)
     
    #1 saschameier, 22. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows: Auswählen des Browsers beim Anklicken eines Links?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

keine Auswahl beim Kompilibitätsmodus

keine Auswahl beim Kompilibitätsmodus: Hallo,habe heute nen neuen Rechner aufgesetzt und Win 10 Pro drauf. Und wollte heute den Netspeedmonitor installieren, wie auf meiner alten Win10 Pro vorher und meckert er ja das das Programm nur und Win 8 usw läuft. Ja kein Problem Kompi Modus auswählen, aber siehe da unter dem Reiter wo man...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Firefox wird nicht als auswahl bei Standard-Browser angezeigt

Firefox wird nicht als auswahl bei Standard-Browser angezeigt: Hallo, Ich habe folgendes Problem.Ich habe Firefox auf meiner zweiten festplatte installiert.Wenn ich in die einstellungen gehe.und firefox als standard browser machen will.wird Firefox nicht anezeigt. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

was muss ich anklicken

was muss ich anklicken: austritt aus insider .. es kommt im verlauf der Anweisungen auf dem Bildschirm zu einem screen der 2 Schaltflächen anzeigt die jedoch nicht gekennzeichnet sind welche ist zum beenden der insider notwendig[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. Januar 2019

Das Anklicken des Favoriten Sterns erwirkt den Stillstand des Browsers!

Das Anklicken des Favoriten Sterns erwirkt den Stillstand des Browsers!: Hallo, immer wenn ich meine Favoriten ansehen möchte, dann blockiert der Browser. Ich habe schon den Verlauf gelöscht. Ohne Erfolg. Es funktioniert nur noch das Unload-Butten - der Ausschaltknopf, Kreuz oben rechts. Was kann ich tun? 117e754c-532c-41a8-9234-af65a6599a27

Microsoft Edge 8. September 2018

Edge links lassen sich nicht anklicken

Edge links lassen sich nicht anklicken: Eigentlich wollte ich Edge als Standardbrowser nutzen. Aber leider ist dieser Browser noch ziemlich buggy. Bei Webseiten mit viel Werbung sind links manchmal überhaupt nicht anklickbar. Bestes Beispiel: www.wieistmeineip.de. Dort funktioniert gar nichts. Mein zweites Problem ist, das man keine...

Microsoft Edge 3. September 2015

Cortana - es tut sich absolut nichts beim Anklicken

Cortana - es tut sich absolut nichts beim Anklicken: Habe eben gemerkt, dass Cortana nicht mehr funktioniert - es tut sich absolut nichts beim Anklicken. Vermute, dass das etwas zu tun hat mit dem aktuellen Windows Update. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Windows Hilfe zeigt Suchergebnisse an, die beim Anklicken der Links aber gar nicht...

Windows Hilfe zeigt Suchergebnisse an, die beim Anklicken der Links aber gar nicht...: Hallo, kann mir einer diese Windows Hilfe erklären: Ich gebe z.B. den Suchbegriff "Verknüpfung" an, um mich darüber zu informieren. Dann sehe ich eine Liste relevanter Suchergebnisse (jeweils die erste Textzeile als Vorschau). https://support.microsoft.com/de-de/search?query=verkn%C3%BCpfung...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Windows 10 kann windows zeichen unten links in ecke nicht anklicken

Windows 10 kann windows zeichen unten links in ecke nicht anklicken: Hallo,hoffe jemand kann mir helfen.Seit ein paar tagen kann ich windows zeichen unten links in ecke nicht anklicken mit rechten maustaste.maus wurde schon ausprobiert. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Windows: Auswählen des Browsers beim Anklicken eines Links? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden