Windows automatisches Schließen von fehlerhaftem Programm verhindern?

Helfe beim Thema Windows automatisches Schließen von fehlerhaftem Programm verhindern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit einem Videobearbeitungsprogramm, ein fertiges Video ist gespeichert, ich kann es aber nicht exportieren da das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von coi0000, 7. September 2020.

  1. coi0000
    coi0000 Gast

    Windows automatisches Schließen von fehlerhaftem Programm verhindern?


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einem Videobearbeitungsprogramm, ein fertiges Video ist gespeichert, ich kann es aber nicht exportieren da das Programm (Sensarea) jedes mal automatisch geschlossen wird (Fehlermeldung: Sensarea.exe funktioniert nicht mehr blabla) sobald ich die Projektdatei öffne. Da man diese Meldung in dem Programm öfter bekommt wenn man schneidet (mein Laptop ist nicht der neuste) und sich das Programm sonst immer wieder fängt gehe ich davon aus dass es das auch hier tun würde wenn es nicht geschlossen wird. Wie verhindere ich das Schließen?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, das Video ist mir sehr wichtig, danke.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows automatisches Schließen von fehlerhaftem Programm verhindern?

Die Seite wird geladen...

Windows automatisches Schließen von fehlerhaftem Programm verhindern? - Ähnliche Themen - automatisches Schließen fehlerhaftem

Forum Datum

Programme schließen sich

Programme schließen sich: Ab diesem dieser Thread. Ich hab seit dem heutigen Update KB5001567 auch das Problem in Windows 10, dass sich meine Programme automatisch schließen. Kann denn bitte jemand Helfen? https://imgur.com/kCcpmsW Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Programme schließen automatisch

Programme schließen automatisch: Hallo , bei mir schleßen neuerdings fast alle Programme. Nach kurzem erscheinen sind siewieder weg. Virenscanner ist Norton. Kann Norton aber mit dem Tool, Norton Remove nicht deinstallieren da auch dieses Programm sich von alleine wieder schließt. Grüße Chris Schneider Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2021

Programme schließen sich automatisch nach ein paar Sekunden

Programme schließen sich automatisch nach ein paar Sekunden: Hallo, seit heute morgen habe ich das Problem, dass ich einige Programme nicht mehr öffnen kann. Dann taucht für ein paar Sekunden der Startbildschirm oder das Programm auf mit diesem blauen Ladekreis am Mauszeiger und nach ein paar Sek. schließt sich es sich wieder. Wenn ich neue Sachen...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

WIN10: Programme schließen automatisch bei bewegen des PCs

WIN10: Programme schließen automatisch bei bewegen des PCs: Hallo in die Runde, ich habe ein Medion E3216 Convertible mit WIN10 und seit einiger Zeit das Problem, dass sich geöffnete Fenster wie Chrome, Programme oder auch Menüs aus Windows schließen, wenn man den PC minimal bewegt oder berührt. Habe vorab schon alle Tipps hier befolgt und sogar...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Wie kann man verhindern, dass Programme automatisch starten?

Wie kann man verhindern, dass Programme automatisch starten?: Sobald der PC hochgefahren wird (Windows 10), starten sich Programme von alleine (z.B Chrome), obwohl betroffene Programme im Task Manager unter Autostart deaktiviert sind. Wie kann das sein, wo liegt die Ursache und wie lässt sich dafür sorgen, dass die Programme nicht mehr automatisch starten?...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Programm schließen auf Windows 10 verhindern/sperren?

Programm schließen auf Windows 10 verhindern/sperren?: Guten Tag. Ich habe ein Problem und zwar habe ich in meiner Firma einen PC auf dem ein bestimmtes Programm läuft. Ich will verhindern, dass die Mitarbeiter bzw. die Sekretärin das Programm schließt, da es immer laufen muss (Ist ein Programm für das interne Wlan). Gibt es eine Möglichkeit das...

Windows 10 Support 1. November 2019

Ordner schließen sich automatisch

Ordner schließen sich automatisch: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit (seit ich die Version Win10 installiert hab) das Problem, dass sich der Windows Explorer jedes mal automatisch schließt wenn ich eine Datei daraus öffne (z.B. eine PDF Datei) oder ich Dateien (Bilder, Musik, etc...) bzw Ordner verschiebe....

Windows 10 Support 7. November 2015

Fehlerhafte, sich wiederholende Updates verhindern

Fehlerhafte, sich wiederholende Updates verhindern: Auf einem meiner PCs hatte ich noch zu Windows-7-Zeiten oder noch früher einen Office-2007-Konverter installiert. Seither melden sich dazu Sicherheitupdates zu Office 2007, die sich aber nicht installieren lassen, sondern lediglich jeweils eine Fehlermeldung abgeben. Den Office-2007-Konverter...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows automatisches Schließen von fehlerhaftem Programm verhindern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden