Windows Autoupdate ändern
Helfe beim Thema Windows Autoupdate ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lenovo ideapad s210 hat die Updates über meine Iphone "persönliche Hotspot" Verbindung automatisch heruntergeladen und mein Datenvolumen ausgereizt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomanHärtel, 11. Februar 2016.
Windows Autoupdate ändern
Windows Autoupdate ändern - Ähnliche Themen - Autoupdate ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der Monitor physisch vom Windows 10 PC getrennt. Windows 10 erkennt dies, und spielt an der Soundkarte den... |
Windows 10 Support | Montag um 19:58 Uhr |
HDDLF wird nicht im Task-Manager um priorität zu ändern nicht angezeigt .HDDLF wird nicht im Task-Manager um priorität zu ändern nicht angezeigt .: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird im Task-Manager unter Details, nicht das Programm HDDLF angezeigtum die Priorität zu ändern, was der Teil vom Screenshot zeigt?Und ich weiß nicht, ob ich die richtigen Themen auswählte, wo ich es frage.Und ich suchte hier schon , ob das selbe... |
Windows 10 Support | 8. April 2025 |
suddenly PC's audio/headset and microphone stop functioningsuddenly PC's audio/headset and microphone stop functioning: The PC's audio/headset and microphone stop functioning unexpectedly and requiring a system restart. After restarting it work temporarily but the issue reoccurs after some time. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. März 2025 |
Sperrbilschirm Foto ändernSperrbilschirm Foto ändern: Sperrbildschirm ist ok. Aber will ich ein neues Bild auswählen und drücke durchsuchen, öffnet sich der Ordner Bilder, aber die Kamera ist auch aktiviert und immer im Vordergrund- die Maske Kamera kann ich auch nicht schließen, es sind keinerlei Befehle zu sehen . Kann mir jemand helfen?... |
Windows 10 Support | 20. März 2025 |
Lumia 950 DS - Autoupdate 10.0.10586.318 --> 10.0.14393.1066 = BrickLumia 950 DS - Autoupdate 10.0.10586.318 --> 10.0.14393.1066 = Brick: Hallo Leute, ich habe eine Reperaturrückläufer erstanden und wie in der Überschrift befördert das Autoupdate des Telefons das selbige in die Todesbootschleife of Doom. Was kann ich da machen? (Habe mit Recovery-Tool wieder hergestellt / mit und ohne Sim erneut probiert) Schonmal Danke und... |
Windows 10 Mobile | 30. Juli 2018 |
Bluescreen nach Autoupdate April 10, 2018—KB4093112 (OS Build 16299.371)Bluescreen nach Autoupdate April 10, 2018—KB4093112 (OS Build 16299.371): Das Update wurde im Hintergrund installiert und nach Herunterfahren und Aktualisieren installiert. Danach bootet mein PC mit Bluescreen, es ist ein Problem aufgetreten, bootet zweimal mit Bluescreen und leitet dann die Reparatur ein, die das Update deinstalliert. Danach wird das Autoupdate mit... |
Windows 10 Support | 12. April 2018 |
Autoupdate von NVIDIA-Treiber trotz deaktivierten UpdatesAutoupdate von NVIDIA-Treiber trotz deaktivierten Updates: Guten Tag, ich bekomme bei vielen Spielen den BSOD, da die neuesten NVIDIA-Treiber mit Win10 nicht so agieren wie sie sollten. Ich habe nach Recherche Version 347.88 installiert und in der Erweiterten Systemsteuerung unter Hardware die Auto-Updates ausgeschaltet. Dennoch hat Win10 sich... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2016 |
Keine aktuelle Firmware trotz Autoupdate!Keine aktuelle Firmware trotz Autoupdate!: Hallo Leute Mein Lumia 730 dual Windows Phone 8.1 Denim hat die Firmware 02040.00021.14521.55002 "an board" Jedoch laut Windows wären für Österreich folgende Daten aktuell: Beschreibung Version Betriebssystemversion Firmwareversion Manufacturer name Country variant Denim 8.10.14234.375... |
Windows 10 Mobile | 13. Oktober 2015 |