Windows Backup Speicherort auswählen?

Helfe beim Thema Windows Backup Speicherort auswählen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte ein Backup von meiner SSD machen. Im System ist auch noch eine HDD die ich nicht sichern will. In einen Video habe ich gesehen wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamer103, 29. Oktober 2021.

  1. Gamer103
    Gamer103 Gast

    Windows Backup Speicherort auswählen?


    Hallo,
    ich möchte ein Backup von meiner SSD machen. Im System ist auch noch eine HDD die ich nicht sichern will. In einen Video habe ich gesehen wie eine Person nur ein einziges Laufwerk auswählt. Bei mir geht das aber nicht. Ich kann da nichts ankreuzen oder so der will alles kopieren. Wie kann ich das lösen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Erklärung siehe Link
    Code:
    https://it-service-ruhr.de/windows-10-datensicherung-mit-bordmitteln/
     
Thema:

Windows Backup Speicherort auswählen?

Die Seite wird geladen...

Windows Backup Speicherort auswählen? - Ähnliche Themen - Backup Speicherort auswählen

Forum Datum

Authenticator Backup Speicherort

Authenticator Backup Speicherort: Ich bräuchte Hilfe zu der Authenticator App.Ich habe die Wiederherstellung per Cloud im Microsoft Konto aktiviert. Wo wird das Backup im Konto gespeichert? Ich finde da leider nichts. :- Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. September 2023

Backup laden

Backup laden: Hallo und guten Tag, Ich habe eine Backup-Sicherung mit GDATA und auch die Boot-CD, gemacht. Nun möchte ich sie Wieder zurückspielen, und zwar auf eine neue SSD Beim Auswahl der Laufwerkke bekomme ich die Nachricht "Laufwerk hat Schreibschutz" Wie kann ich den Schreibschutz aufheben. Eine...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2021

Speicherort

Speicherort: Ich wollte manche Sachen auf Laufwerk D installiere,aber im System/Sppeicherort werden nur externe und keine Interne Festplatten zum Auswahl angezeigt,was kann man da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Windows Backup?

Windows Backup?: Ist es möglich einen 2. PC, der noch nie Windows hatte, mit einen Windows Backup vom 1., Windows zu geben? Es würde sich um Windows 10 handeln. https://www.gutefrage.net/frage/windows-backup-3

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows Backup?

Windows Backup?: Hallo Allerseits, Ich habe mich nach einigen Schwierigkeiten mit Windows 10 dazu entschieden es neu aufzusetzen. Ich mache gerade das Backup und möchte nochmal fragen was ich auf gar keinen fall verschwinden lassen sollte? LG und Danke im voraus. (PS: Bitte keine Frechen "Antworten". Danke.)...

Windows 10 Support 26. August 2020

Backup Backup Backup

Backup Backup Backup: Gestern war meine Verbindung zim Internet weg, aber nur bei windows, nicht bei Linux. Was wäre die hier gewöhnliche Methode? Ich schreibe einen Thread: "Wo ist mein Internet?" oder so ähnlich. Diesen Thread habe ich euch aber erspart und einfach das Backup von letzter Woche zurück gespielt, und...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Speicherort im Lumia 950 XL auswählen

Speicherort im Lumia 950 XL auswählen: Seid letzten Update läßt sich der Speicherort für Bilder,App,Musik u.s.w. im Lumia 950 XL nicht mehr auswählen:(Hilfe wär super

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Speicherort im Lumia 950 XL läßt sich nicht auswählen

Speicherort im Lumia 950 XL läßt sich nicht auswählen: Seid letzten Update läßt sich der Speicherort für Bilder,App,Musik u.s.w. im Lumia 950 XL nicht mehr auswählen:(Hilfe wär super

Windows 10 Allgemeines 30. April 2016

Windows Backup Speicherort auswählen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden