Windows beendet Programme Teamspeak nach ca. 5 Minuten ohne Fehlermeldung

Helfe beim Thema Windows beendet Programme Teamspeak nach ca. 5 Minuten ohne Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Windows-Update beendet Windows ständig Teamspeak nach ca. 5 Minuten. Immer die selbe Zeit. Keine anderen Programme sind davon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StreetTripleRS, 1. Januar 2020.

  1. StreetTripleRS
    StreetTripleRS Gast

    Windows beendet Programme Teamspeak nach ca. 5 Minuten ohne Fehlermeldung


    Hallo,


    seit dem letzten Windows-Update beendet Windows ständig Teamspeak nach ca. 5 Minuten. Immer die selbe Zeit. Keine anderen Programme sind davon betroffen. MSI Afterburner, Steam inkl. aller Spiele auf Steam, Uplay inkl. aller Spiele auf Uplay und diverse andere Programme funkionieren einwandfrei. Nur Teamspeak wird immer beendet.


    Das habe ich bisher versucht:

    • Windows-Updates wieder deinstalliert und neu installiert
    • Bit-Defender nach Herstellervorgaben deinstalliert Klick mich
    • Windowseigene Antivirensoftware aktiviert
    • Windows App Store überprüft Klick mich
    • Windows App Store Cache auf die ursprünglichen Einstellungen zurückgesetzt Windows-Taste + R anschließend WSreset.exe
    • Systemdateien überpfüt Restorehealtch und sfc scannow Klick mich

    So und jetzt bin ich ratlos und genervt, dass Windows mal wieder irgendetwas verbockt hat...


    Windows-Ereignisanzeige Quelle: Application Error:

    Name der fehlerhaften Anwendung: ts3client_win64.exe, Version: 3.3.2.0, Zeitstempel: 0x5d62fccd
    Name des fehlerhaften Moduls: d3d9.dll, Version: 10.0.18362.387, Zeitstempel: 0xc808fce5
    Ausnahmecode: 0xc0000409
    Fehleroffset: 0x0000000000019791
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1ab4
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d5c09ad2ac3928
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\ts3client_win64.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\d3d9.dll
    Berichtskennung: a3d12a4c-7380-43e6-b1fe-50f90b2314a5
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:



    und Quelle: Application Error

    Name der fehlerhaften Anwendung: OriginWebHelperService.exe, Version: 10.5.56.33908, Zeitstempel: 0x5dd474e2
    Name des fehlerhaften Moduls: OriginWebHelperService.exe, Version: 10.5.56.33908, Zeitstempel: 0x5dd474e2
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x00098210
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1244
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d5c099d27837d2
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Origin\OriginWebHelperService.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\Origin\OriginWebHelperService.exe
    Berichtskennung: 7e0f644d-3c41-4b54-822c-8e736ace3a5d
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:



    und Quelle: ESENT

    svchost 6768,R,98 TILEREPOSITORYS-1-5-18: Fehler -1023 0xfffffc01 beim Öffnen von Protokolldatei C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\AppData\Local\TileDataLayer\Database\EDB.log.

    OriginWebHelperService habe ich eigentlich deaktiviert und Origin wurde auch schon seit ewiger Zeit nicht mehr gestartet.


    Mein System:

    • Windows 10 Home
    • Version 10.0.18363 Build 18363


    Gruß StreetTripleRS

    Weiterlesen...
     
    #1 StreetTripleRS, 1. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows beendet Programme Teamspeak nach ca. 5 Minuten ohne Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Windows beendet Programme Teamspeak nach ca. 5 Minuten ohne Fehlermeldung - Ähnliche Themen - beendet Programme Teamspeak

Forum Datum

Internet Crasht alle 5 Minuten?

Internet Crasht alle 5 Minuten?: Ich spiele gerade nur Apex Legends, doch dann werde ich https://cdn.discordapp.com/attachments/533767067736866837/858672298063560714/unknown.png. Mir wird ein Fehlercode gegeben, und das Internet scheint weg zu sein, wobei es bei windows noch angezeigt wird, und discord nicht versucht, neu zu...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows 10 friert nach 5 Minuten ein

Windows 10 friert nach 5 Minuten ein: Hallo Community, ich habe das Problem, dass meine NVMe dauernd bis auf 100% nach ungefähr 5 Minuten nach dem Start hochsteigt... NVMe habe ich bereits gescannt und mit CrystalDisk Info sowie der Corsair SSD Toolbox ausgelesen, genauso chdsk f und r konnten keine Fehler finden. Im...

Windows 10 Support 18. März 2021

Programme frieren für 5 Minuten ein und tauen alle gleichzeitig wieder auf [Win10]?

Programme frieren für 5 Minuten ein und tauen alle gleichzeitig wieder auf [Win10]?: Hallo Gutefrage Community, das Problem liegt seit vorgestern vor. Ich habe schon geprüft ob ein Windows Update oder ähnliches erschienen ist -> Nein Virenscanner sagt alles ist in Ordnung [Kaspersky (Wehe jemand kommt mir als Antwort mit dem Schwachsinn der US-Regierung)] Es stoppen ganz...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Alle 5 Minuten ein Windows fehler?

Alle 5 Minuten ein Windows fehler?: Hallo ich bekomme alle paar minuten diesen fehler wie kann ich ihn beheben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/alle-5-minuten-ein-windows-fehler

Windows 10 Support 5. April 2020

Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby

Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby: Hallo zusammen, ich habe (eigentlich von Anfang an) Probleme mit meine Surface Pro 5 mit i5-7300U, 8GB Ram und 128 GB SSD. Immer wenn ich auf den Powerbutton drücke oder das Gerät zuklappe und nach einer gewisse Zeit (wie lange genau weiß ich nicht und habe auch den Eindruck, dass das schwankt)...

Surface 10. Mai 2019

Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern?

Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern?: Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Bluetooth Kopfhörer haben nach ca. 5-10 Minuten keinen Sound mehr

Bluetooth Kopfhörer haben nach ca. 5-10 Minuten keinen Sound mehr: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich seit dem Windows Update 1803 Problemen mit meinen Kopfhörern unter Windows 10 habe. Sie lassen sich ganz normal verbinden, jedoch höre ich nach 5-10 Minuten keinen Sound mehr. In den Einstellung werden sie jedoch noch als Verbunden gekennzeichnet....

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Herbstupdate wird mit Fehlermeldung beendet

Herbstupdate wird mit Fehlermeldung beendet: Leider ist das Herbstupdate unter Windows 10 fehlgeschlagen. Es gab keine richtige Fehlermeldung. Ich konnte unter dem Updateverlauf lediglich sehen: Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 Fehler bei der Installation auf 12.11.2015 Bei der erneuten Suche nach Updates wird mir...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows beendet Programme Teamspeak nach ca. 5 Minuten ohne Fehlermeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden