Windows bei neuem Laptop löschen und unter Linux (Virtualbox) installieren
Helfe beim Thema Windows bei neuem Laptop löschen und unter Linux (Virtualbox) installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen. Ich arbeite zwar zu 99% unter Linux, möchte mich aber für die Zukunft offen halten und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von einrad, 14. September 2017.
Windows bei neuem Laptop löschen und unter Linux (Virtualbox) installieren
Windows bei neuem Laptop löschen und unter Linux (Virtualbox) installieren - Ähnliche Themen - Laptop löschen Linux |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows neu installieren vs linux?Windows neu installieren vs linux?: Wie oft kommt es vor, das Linux neu inszallier werden muss? Kenne es von Windows das größere Probleme mit Neuinstallation umgangen werden. Wie ist es mit Linux, ich meine man kann ja "tiefer" ins System eingreifen, geht da öfter mal was schief? Lg... |
Windows 10 Support | 2. September 2023 |
wieso kann ich linux mint nicht auf meinem laptop installieren?wieso kann ich linux mint nicht auf meinem laptop installieren?: wenn man sich eine Windows ISO Datei herunterlädt kann man diese direkt in Windows als Setup installieren. wieso aber geht das bei Linux mint nicht? wenn ihr eine ISO findet in der das Setup mit integriert ist, bitte einen link mit reinschreiben. Danke :)... |
Windows 10 Support | 28. November 2022 |
Kali Linux kein Internet bei Virtualbox?Kali Linux kein Internet bei Virtualbox?: Hey, seit ein paar Stunden habe ich kein Internet mehr auf Kali linux auf Virtualbox. Wenn ich direkt Windows benutze, geht aber alles. Netzwerkeinstellungen der VirtualBox laufen ganz normal auf NAT. Weiß jemand was ich tun kann?... |
Windows 10 Support | 7. November 2022 |
Windows 10 Installieren , Linux löschen?Windows 10 Installieren , Linux löschen?: Ich will wieder Windows haben .. aber ich weiss nicht wie . Ich will Windows 10 installieren und Linux Mint 20.2 Cinnamon löschen . https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installieren--linux-loeschen |
Windows 10 Support | 6. September 2021 |
linux löschen?linux löschen?: Hallo ich habe linux und will es löschen da ich mir windows 10 installiren will ich habe nur viedios gefunden wie ich linux über windows lösche wie kann ich es löschen ohne windows oder kennt ihr ein anderen weg https://www.gutefrage.net/frage/linux-loeschen-2 |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
Windows neu installieren auf Laptop?Windows neu installieren auf Laptop?: Hallo, Mein Laptop hatte vor kurzem die ein Festplatten problem weswegen die Festplatte getauscht werden musste (Windows10). Jetzt habe ich eine alte festplatte wo windows 7 drauf ist reingemacht und alles lief perfekt bis auf das Betriebssystem. Jedoch erkennt die Festplatte nur die soundkarte... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2020 |
Wie installiere ich Linux Mint auf einem Windows 10 Laptop?Wie installiere ich Linux Mint auf einem Windows 10 Laptop?: Hey Leute, hab mich in den letzten Tagen mit Linux auseinandergesetzt und würde gerne mal wechseln. Also hab ich mir die iso heruntergeladen und mit dem Programm „UNetbootin“ einen bootfähigen usb Stick erstellt. Als ich dann beim starten im Boot Menü den Stick ausgewählt habe, hat der Laptop... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2019 |
VirtualBox auf Microsoft Phone installierenVirtualBox auf Microsoft Phone installieren: Kann ich auf einem Windows Phone, mit dem Betriebssystem Windows 10 Mobile, VirtualBox installieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. Juli 2016 |
Windows bei neuem Laptop löschen und unter Linux (Virtualbox) installieren [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows löschen und linux installieren