windows bekommt keine updates?

Helfe beim Thema windows bekommt keine updates? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein windows 10 version 2004 19041.546 bekommt keine updates mehr https://www.gutefrage.net/frage/windows-bekommt-keine-updates Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerKusake, 12. Oktober 2020.

  1. DerKusake
    DerKusake Gast

    windows bekommt keine updates?


    mein windows 10 version 2004 19041.546 bekommt keine updates mehr

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

windows bekommt keine updates?

Die Seite wird geladen...

windows bekommt keine updates? - Ähnliche Themen - bekommt updates

Forum Datum

Windows 10 v22H2 bekommt per Update noch einmal neue Funktionen

Windows 10 v22H2 bekommt per Update noch einmal neue Funktionen: Windows 10 v22H2 bekommt per Update noch einmal neue Funktionen [ATTACH]Microsoft hat für Windows 10 ein optionales und nicht sicherheitsrelevantes Update gestartet. Es handelt sich um die Vorschau für den Februar Patch-Day. Enthalten sind nicht nur Fehlerbehebungen, sondern auch neue...

Windows 10 News 25. Januar 2024

Windows 10 bekommt Copilot - Update soll KI-Bot nachrüsten

Windows 10 bekommt Copilot - Update soll KI-Bot nachrüsten: Windows 10 bekommt Copilot - Update soll KI-Bot nachrüsten [ATTACH]Microsoft will seinen KI-Assistenten Windows Copilot bald auch den Nutzern von Windows 10 anbieten. Dazu wird das ältere Betriebssystem laut den Quellen eines Medienberichts ein entsprechendes Update erhalten. Die Redmonder...

Windows 10 News 9. November 2023

Neue Windows 11 22H2 bekommt wichtiges Secure Boot-Update

Neue Windows 11 22H2 bekommt wichtiges Secure Boot-Update: Neue Windows 11 22H2 bekommt wichtiges Secure Boot-Update [ATTACH]Microsoft hat die Verteilung eines Secure Boot DBX-Updates für Windows 11, Version 22H2 gestartet. Dieses Update war ursprünglich im August veröffentlicht worden, dann aber aufgrund von Problemen bei anderen Windows-Versionen für...

Windows 10 News 9. Dezember 2022

Auch Windows 10 bekommt neue Features per optionalem Update

Auch Windows 10 bekommt neue Features per optionalem Update: Auch Windows 10 bekommt neue Features per optionalem Update [ATTACH]Microsoft startet, wie schon für Windows 11, auch für Windows 10 neue Funktionen per optionalem Update. Mit KB5010415 gibt es nun für Nutzer der Windows 10-Versionen 21H2, 21H1 und 20H2 zwei große Neuerungen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 16. Februar 2022

Bekommt man immer mit, wenn Updates heruntergeladen werden bzw. runtergeladen wurden?

Bekommt man immer mit, wenn Updates heruntergeladen werden bzw. runtergeladen wurden?: Windows 10 Danke. https://www.gutefrage.net/frage/bekommt-man-immer-mit-wenn-updates-heruntergeladen-werden-bzw-runtergeladen-wurden

Windows 10 Support 6. August 2021

Windows 10 20H2 bekommt Akku-Bugfix-Update für HP-Geräte

Windows 10 20H2 bekommt Akku-Bugfix-Update für HP-Geräte: Windows 10 20H2 bekommt Akku-Bugfix-Update für HP-Geräte [ATTACH]Microsoft legt jetzt für Nutzer der jüngsten Windows 10 Version 20H2 mit einem Update nach, welches speziell für HP-Nutzer ist. Dabei wird ein Batterie-Management-Fehler behoben. Für ältere Windows 10-Versionen war das Update...

Windows 10 News 13. Januar 2021

Windows 10 Version 1809 bekommt erstes "Update außer der Reihe"

Windows 10 Version 1809 bekommt erstes "Update außer der Reihe": Windows 10 Version 1809 bekommt erstes "Update außer der Reihe" [ATTACH]Microsoft hat für Windows 10 Version 1809 ein "Out-of-Band"-Update herausgegeben. Die Aktualisierung behebt Probleme mit der Kerberos-Authentifizierung. Während der Support für die Version eigentlich schon ausgelaufen ist,...

Windows 10 News 18. November 2020

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC: ich kann nicht mal bios ansehen. alle methoden ausprobiert die im netz sind -nichts hat geholfen. wie kann man in so einem fall das verdammte update rückgängig machen. Win 10 war frisch installiert und aktiviert und alles lief fabelhaft bis zu diesem update. Seitdem ist mein bildschirm tot....

Windows 10 Support 10. September 2020

windows bekommt keine updates? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden