Windows benötigt 4-5 Minuten um hochzufahren
Helfe beim Thema Windows benötigt 4-5 Minuten um hochzufahren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ein freundliches Hallo, alle gängigen Möglichkeiten schon durchgegangen. Ich sollte bemerken, dass ich vor zwei Tagen das neue Windows 10 Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kavanagh, 16. April 2019.
Windows benötigt 4-5 Minuten um hochzufahren
Windows benötigt 4-5 Minuten um hochzufahren - Ähnliche Themen - benötigt Minuten hochzufahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
FiveM crasht alle 5 minuten?FiveM crasht alle 5 minuten?: [img] Ich Spiele siet ca 4 monaten auf FiveM. Seit letzter Woche crasht meine FiveM ca nach einer Stunde und dann alle 5 minuten. Woran kann es liegen? Hab es gestern mal komplett neu installiert. https://www.gutefrage.net/frage/fivem-crasht-alle-5-minuten |
Windows 10 Support | 3. August 2020 |
Lumia 950 rebootet alle 5 MinutenLumia 950 rebootet alle 5 Minuten: Lieber Leser, ich besitze ein Lumia 950. Dieses wird sehr schnell sehr warm, und startet darauf immer wieder neu! Das Windows-Update konnte ich deshalb nicht installieren. Ich habe leider noch die aller erste Windows 10 Version. Wie kann ich dieses Update dennoch installieren? Bitte um... |
Windows 10 Mobile | 25. April 2020 |
Alle 5 Minuten ein Windows fehler?Alle 5 Minuten ein Windows fehler?: Hallo ich bekomme alle paar minuten diesen fehler wie kann ich ihn beheben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/alle-5-minuten-ein-windows-fehler |
Windows 10 Support | 5. April 2020 |
Aufrufen von Fotos dauert 5 MinutenAufrufen von Fotos dauert 5 Minuten: <p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe in meinem Windows 10 als Standardprogramm für das Anschauen von Bildern "Fotos" eingestellt. Seit ein paar Wochen benötigt "Fotos" jedoch jeweils 5 Minuten, um ein Bild im jpg-Format zu öffnen, unabhängig davon, ob ich einen entsprechenden... |
Windows 10 Support | 7. August 2019 |
XPS 8300 friert nach 5 Minuten einXPS 8300 friert nach 5 Minuten ein: Der Rechner ist 7 Jahre alt und er friert nach 5 Minuten einfach ein die Maus geht nicht mehr und der Einschaltknopf leuchtet gelb-orange. Probleme im Handbuch sind wie folgt beschrieben wenn der Knopf leuchtet: Probleme mit der Systemplatine oder Stromversorgung. Ist vielleicht das Netzteil... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2018 |
Windows beschleunigen - Sanduhr benötigt ca. 10 MinutenWindows beschleunigen - Sanduhr benötigt ca. 10 Minuten: IMein Pc ist langsamer geworden und benötige hierfür eine Unterstürtzung. Beim Starten des PCs benötigt er zu lang, dass die Sanduhr ca. 10 Minuten benötigt um nach sich bereit zu schalten. Es hängt irgenwie! Mein AntiVir. Software habe ich aktualisiert und ist damit das Problem nicht behoben... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2017 |
Fenster zur Eingabe des PIN kommt sporadisch erst nach 4 - 5 MinutenFenster zur Eingabe des PIN kommt sporadisch erst nach 4 - 5 Minuten: Das Eingabefenster für den Pin kommt hier und da erst nach 4 -5 Minuten. Das Hintergrundbild ist da, die Maus auch, aber eine Reaktion auf irgend eine Eingabe erfolgt nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem und ggf. auch schon eine Lösung. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. September 2017 |
windows 10 hängt alle 5 Minutenwindows 10 hängt alle 5 Minuten: Mein PC hängt sich alle5 Minuten auf nachdem ich Windows 10 heruntergeladen habe. Was kann ich tun? [verschoben] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2016 |
Windows benötigt 4-5 Minuten um hochzufahren [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wo finde ich die ip-adresse meines druckers
,wo finde ich die ip adresse meines laptops ohne Internet
,windows 10 anmeldung hängt willkommen