Windows Benutzer Ordner von C auf D kopiert und gelöscht. Nichts geht ?

Helfe beim Thema Windows Benutzer Ordner von C auf D kopiert und gelöscht. Nichts geht ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich war in Hektik und habe einen Riesen Fehler begangen. Meine Festplatte C war voll und D komplett frei. Also dachte ich mir, dass ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spaulding1901, 30. Januar 2023.

  1. Spaulding1901
    Spaulding1901 Gast

    Windows Benutzer Ordner von C auf D kopiert und gelöscht. Nichts geht ?


    Hallo, ich war in Hektik und habe einen Riesen Fehler begangen. Meine Festplatte C war voll und D komplett frei. Also dachte ich mir, dass ich den Ordner Benutzer (aufgrund der Größe) von Festplatte C auf D kopiere. Dies habe ich getan und im Anschluss den Ordner auf C gelöscht. Wie ich schmerzlich feststellen musste, war dies ein Riesen Fehler. Der gesamte Desktop war schwarz, also bin ich wieder auf Festplatte D und habe zumindest den Desktop wieder auf C gezogen. Im Anschluss wollte ich den Benutzer wechseln um den selben Schritt auch bei den anderen Nutzern durchzuführen, doch nun geht nichts mehr. Es wird auf der Startseite nur noch ein Benutzer angezeigt und in den kann ich mich nicht einloggen.
    gibt es irgendeine Möglichkeit, den PC wieder auf einen früheren Zeitraum zurück zu setzen? Wenn nein, habe ich andere Möglichkeiten etwas zu retten?
    Betriebssystem ist Windows 10
    bitte dringend um antworten

    :)
     
    #1 Spaulding1901, 30. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Benutzer Ordner von C auf D kopiert und gelöscht. Nichts geht ?

Die Seite wird geladen...

Windows Benutzer Ordner von C auf D kopiert und gelöscht. Nichts geht ? - Ähnliche Themen - Benutzer Ordner kopiert

Forum Datum

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem Konto taucht nach dem Neustart wieder auf

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem Konto taucht nach dem Neustart wieder auf: Ich habe ein zweites Admin Konto erstellt und das alte gelöscht. Es ist nicht mehr in der Computerverwaltung und nicht in Eingabeaufforderung zu sehen. Jedoch nach jedem Neustart wird zuvor gelöschte Benutzerordner in Datei Explorer, aufs neue erstellt. So habe ich immer unter...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Windows data c oder d?

Windows data c oder d?: Hallo, Ich habe bei meinem pc verschiedene sachen auf data d und c heruntergeladen. Ist das eigentlich schlimm oder macht das nichts aus? https://www.gutefrage.net/frage/windows-data-c-oder-d

Windows 10 Support 24. März 2020

Benutzer von C: (SSD) auf D: (HDD) migrieren

Benutzer von C: (SSD) auf D: (HDD) migrieren: Mein neuer Laptop hat neben SSD mit Windows eine Festplatte für die Daten. Wie kann ich die Benützer auf die Festplatte migrieren? Sicher ganz einfach, wenn man es weiss. mbG, Ray Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Ordner können nicht umbenannt und kopiert werden

Ordner können nicht umbenannt und kopiert werden: Hallo, ich kann seit ca. 5Tagen keine neuen Ordner im Explorer anlegen bzw. im einen Namen geben ohne die Fehlermeldung „Die angegebene Datei wurde nicht gefunden“. Einige ältere Ordnern kann ich umbenennen Auch das verschieben oder kopieren von Ordnern geht nicht, bei Dateien geht es. Habe es...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Öffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschieben

Öffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschieben: Hallo, Seit kurzem habe ich einen neuen Laptop (Windows 10 ) mit SSD als Laufwerk C sowie eine Harddisk auf LW D. Ich möchte nun alle Daten auf LW D ablegen. Dazu habe ich die Möglichkeit gefunden, unter Einstellungen / Anzeige / Speicher / Speicherorte, für bestimmte Dateitypen das Laufwerk...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Ordner in den Benutzerprofilen C:\Benutzer

Ordner in den Benutzerprofilen C:\Benutzer: Hallo, es gibt in den Benutzerprofilkonten Standardkonten Bilder, Desktop, Dokumente, Downloads usw. Wozu brauchte es die Ordner Kontakte, Links, Gespeicherte Spiele und Suchvorgänge ? Bitte erklärt mir, wie der Ordner Suchvorgänge praktisch genutzt werden kann. Hat es einen Vorteil...

Windows 10 Support 21. September 2017

Ordner von Laufwerk C auf D verschieben

Ordner von Laufwerk C auf D verschieben: Hallo, ich habe vor mir Star Wars The old republic auf mein Laufwerk D zu downloaden, nur kann ich es nur auf Laufwerk C downloaden, weil dort der Ordner von Electronic Arts ( Programme (x86) ) drinne ist. Was muss ich machen damit ich den Ordner Electronic Arts aufs Laufwerk D verschieben...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Musik Ordner von c auf d verschoben

Musik Ordner von c auf d verschoben: Hallo :D ich habe meinen Musik Ordner von C:\User\... auf den Lokalen Datenträger D:\ verschoben, ohne einer neuen Ordner zu machen. Als ich dann wieder hineinschaute war dann in meinem Benutzer statt dem Musik Ordner der Lokale Datenträger D da. Als einen rechts Klick machte und auf...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows Benutzer Ordner von C auf D kopiert und gelöscht. Nichts geht ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden