Windows Benutzer Rechteeinstellung nicht in Ordnung / ms-settings:display nicht erkannt /...

Helfe beim Thema Windows Benutzer Rechteeinstellung nicht in Ordnung / ms-settings:display nicht erkannt /... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Vorfall: Ich habe mir eine SSD zugelegt und diese zu meiner HDD dazu installiert. Ich habe Windows 10 auf der SSD installiert und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonGiesecke, 11. Januar 2017.

  1. SimonGiesecke
    SimonGiesecke Gast

    Windows Benutzer Rechteeinstellung nicht in Ordnung / ms-settings:display nicht erkannt /...


    Guten Tag,


    Vorfall:

    Ich habe mir eine SSD zugelegt und diese zu meiner HDD dazu installiert. Ich habe Windows 10 auf der SSD installiert und das alte Windows auf der HDD behalten. Beim öffen des alten Benutzerordners (HHD) von dem neu installierten Windows 10 (SSD) wurde mir die Meldungangezeigt, dass ich nicht die richtigen Rechte besitze und mit dem Button "Fortsetzen" die Rechte auf dem neuen Windows rüber geschoben werden, dass ich auf den Benutzerordner Zugriff habe. Dieser Vorgang hat eine ziemlich lange Weile vor sich geladen und nichts passierte. Im Endeffekt konnte ich nicht auf den neuen Ordner zugreifen. Danach habe ich das alte Betriebssystem wieder gestartet und wollte auf die Benutzerdaten zugreifen. Dabei habe ich gemerkt, dass meine Taskleiste mit Windows Button nicht mehr funktionieren und auch nicht angeklickt werden können. (Mit der Windows-Taste lässt sich auch nicht das Start-Menü öffnen). Rechtsklick auf irgendwelche Ordner funktionierten ebenfalls nicht korrekt, es lädte ziemlich lange und ab und zu bekamm ich die meldung das ms-settings:display nicht erkannt wurde. Beim Entpacken von einen Ordner wurde mir auch die Meldung angezeigt, dass dies mir verweigert wurde, es dort abzuspeichern.


    Wie kann ich meinen Benutzer wieder die richtigen Rechte zu ordnen oder gibt es eine andere Lösung hierfür?



    Dank im Vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 SimonGiesecke, 11. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Benutzer Rechteeinstellung nicht in Ordnung / ms-settings:display nicht erkannt /...

Die Seite wird geladen...

Windows Benutzer Rechteeinstellung nicht in Ordnung / ms-settings:display nicht erkannt /... - Ähnliche Themen - Benutzer Rechteeinstellung Ordnung

Forum Datum

Change size of desktop in display settings

Change size of desktop in display settings: How can I change the size of the displays like shown below?I don't want to change screen resolution or scale of text and apps, just the size of these displays.Reason is that the borders between the screens, where you can switch over, are depending on this.In my example - display 1 is 1920x1080...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Windows 10 --- Anzeigeneinstellungen - Bildschirmnummerierung ändern / Display settings -...

Windows 10 --- Anzeigeneinstellungen - Bildschirmnummerierung ändern / Display settings -...: Hallo, ich suche nun seit längerem vergeblich nach einer Lösung für mein Problem. Bei meinen Recherchen habe ich herausgefunden, dass viele das Problem teilen und Microsoft unter Windows seit Jahren keine Lösung hierfür bietet. Daher sehe ich diesen Beitrag als Aufruf an Microsoft, endlich...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Wie kann ich bei einem Benutzer mit MS-Konto dieses ändern?

Wie kann ich bei einem Benutzer mit MS-Konto dieses ändern?: Ich habe bei einem Freund, dem ich helfe, einen Windows-10 Benutzer definiert, bei dem aber ein falsches MS-Konto definiert ist. Er hat ein eigenes und möchte dieses gerne bei dem Benutzer auf sein eigenes MS-Konto definiert haben. Geht das nur über Definition eines neuen Benutzers? Wie bekomme...

Windows 10 Support 19. November 2020

MS Display Adapter_49

MS Display Adapter_49: Der Display Adapter erzeugt das bekannte Bild am Fernseher oder am Monitor, zeigt auch meinen Computernamen an und möchte eine Verbindung herstellen. Nach einiger Zeit kommt aber die Meldung dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. Dies ist sowohl mit einem Surface 7 als auch mit meinem...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

MS Wireless Display Adapter

MS Wireless Display Adapter: Hallo! Ich benutze in der Schule eine Dokumentenkamera und meinen Windows 10 PC parallel. Dokumentenkamera und Wirelessdisplayadapter sind dafür parallel an zwei unterschiedliche HDMI-Ports des Beamers angeschlossen. Wenn auf dem Beamer kurzzeitig eine andere HDMI-Quelle als der Microsoft...

Windows 10 Support 19. September 2019

MS Wireless Display Adapter

MS Wireless Display Adapter: Hallo liebe Microsoft-Community, hoffentlich sind einige Tüftler unter euch, denn ich habe ein etwas kniffliges Problem: mein Dell-Laptop aus dem Jahre 2008 hat seit mehr als einem Jahr Windows 10 und arbeitet ohne Probleme. Jetzt wollte ich eine Verbindung mit dem MS Wireless Display...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Display Dock nicht erkannt

Display Dock nicht erkannt: Ich habe seit heute ein neues Display Dock. Leider wird dieses nicht unter Gadgets erkannt. Ich habe schon ein anderes Kabel sowie weitere Anschlüsse versucht. Betriebssystembuild:10.0.14393.479 Lumia 950 XL Ein älteres Dock welches schon Updates erhalten hatte funktioniert bei mir ohne...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2016

MS Win 10 Plötzlich ist der lokale Benutzer durch den MS-Benutzer ausgetauscht

MS Win 10 Plötzlich ist der lokale Benutzer durch den MS-Benutzer ausgetauscht: Hallo zusammen, ich stehe hier vor einem für mich doch sehr kritischem Phänomen. Ich habe mich seit Wochen mit meinem lokalen Benutzer an meinem Laptop angemeldet. Es gab nur den lokalen Benutzer auf dem Laptop. Seit Wochenbeginn war nun der lokale Benutzer ausgetauscht durch mein MS-Konto....

Windows 10 Support 17. August 2016

Windows Benutzer Rechteeinstellung nicht in Ordnung / ms-settings:display nicht erkannt /... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ms-settings personalization background diese app wurde von

    ,
  2. ms-settings nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden