Windows Berechtigungen-Key Kaputt?

Helfe beim Thema Windows Berechtigungen-Key Kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte die Berechtigungen Ändern, doch da kommt folgendes: [ATTACH] Das kommt bei jedem Ordner, bei dem ich versuche die Berechtigungen zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LUBE987, 11. August 2020.

  1. LUBE987
    LUBE987 Gast

    Windows Berechtigungen-Key Kaputt?


    Ich möchte die Berechtigungen Ändern, doch da kommt folgendes:
    Windows Berechtigungen-Key Kaputt?


    Das kommt bei jedem Ordner, bei dem ich versuche die Berechtigungen zu ändern...

    Wie kann man das lösen?!

    Danke schon mal im vorraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Berechtigungen-Key Kaputt?

Die Seite wird geladen...

Windows Berechtigungen-Key Kaputt? - Ähnliche Themen - Berechtigungen Key Kaputt

Forum Datum

Keine Berechtigung?

Keine Berechtigung?: Hallo Ich habe eine Datei heruntergeladen und will es deinstallieren, dort steht aber das ich keine Berechtigung habe um es zu deinstallieren, was soll ich tun ? https://www.gutefrage.net/frage/keine-berechtigung-3

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Windows Berechtigungen?

Windows Berechtigungen?: Ich sitze grad an einer gedownloadeten Google drive Datei (für welche ich in drive Berechtigung habe) und kann sie nicht öffnen, weil die zip Datei Zugriff verweigert (entpacken geht auch nicht). Wie komm ich jetzt an die Dateien? PS: Bei Eigenschaften-->Sicherheit ist beim Benutzer vollzugriff...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Windows 10 Key aus kaputtem Windows System auslesen?

Windows 10 Key aus kaputtem Windows System auslesen?: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop mit kaputtem Windows 10 System drauf, ich frage mich wie ich den Product Key auslesen kann. Im Internet habe ich gehört das dies mit Linux gehen sollte, Auf der Rückseite ist er leider auch nicht drauf. Der Laptop ist von der Marke Trekstor...

Windows 10 Support 7. November 2021

Windows: Keine Berechtigung?

Windows: Keine Berechtigung?: [ATTACH] Mein Benutzerkonto ist Administrator. Ich habe also alle Rechte. Warum verfügt der Administrator nicht über die Rechte, die Hosts-Datei abzuspeichern? Welche Rechte muss ich mir selbst geben, bzw. wo kann ich mir diese geben, dass ich die Datei abspeichern kann?...

Windows 10 Support 2. August 2021

Windows Berechtigung?

Windows Berechtigung?: Hallo Leute, ich hab gerade eben ne Meldung von Windows bekommen, die sagt, ich bräuchte Berechtigungen zum durchführen des Vorgangs (eine Datei von A nach B kopieren). Welche Berechtigungen braucht man denn noch zusätzlich als Admin? https://www.gutefrage.net/frage/windows-berechtigung

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Mein Windows ist kaputt

Mein Windows ist kaputt: Immer nach dem ich mich bei meinem Computer anmelde sollte mein Desktop erscheinen tut er aber nicht. Es ist ein schwarzes Bild zusehen es öffnet sich nur ein von mir heruntergeladenes Programm wo ich nichts machen kann nicht einmal das Programm schließen außerdem kann ich den Browser nutzen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

Festplatte kaputt, Windows 10 Key

Festplatte kaputt, Windows 10 Key: Hallo Community, die Festplatte in meinem Notebook hat heute den Geist aufgegeben. Nur noch ein knacken und eine Fehlermeldung beim Start. Ich habe damals das Upgrade von Windows 7 auf 10 durchgeführt. Bekomme ich Windows 10 jetzt irgendwie auf eine neue Festplatte? Habe ja keinen Key dafür...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Wo sind die Berechtigungen

Wo sind die Berechtigungen: Wo sind dir Berechtigungen, die ich nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 auf meinem Notebook benötige, um den Kalender zu öffnen und Dateien zu speichern in einen von mir gewählten Ordner? Wenn ich Outlook von Office 365 öffnen will, erscheint als <Fehlermeldung: [IMG] Im...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows Berechtigungen-Key Kaputt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden