Windows Berechtigungen-Key Kaputt?

Helfe beim Thema Windows Berechtigungen-Key Kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte die Berechtigungen Ändern, doch da kommt folgendes: [ATTACH] Das kommt bei jedem Ordner, bei dem ich versuche die Berechtigungen zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LUBE987, 11. August 2020.

1. LUBE987
    LUBE987 Gast

Ich möchte die Berechtigungen Ändern, doch da kommt folgendes:

Das kommt bei jedem Ordner, bei dem ich versuche die Berechtigungen zu ändern...

Wie kann man das lösen?!

Danke schon mal im vorraus.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Berechtigungen-Key Kaputt? - Ähnliche Themen - Berechtigungen Key Kaputt

Forum Datum

Windows Berechtigung?

Windows Berechtigung?: Hallo Leute, ich hab gerade eben ne Meldung von Windows bekommen, die sagt, ich bräuchte Berechtigungen zum durchführen des Vorgangs (eine Datei von A nach B kopieren). Welche Berechtigungen braucht man denn noch zusätzlich als Admin? https://www.gutefrage.net/frage/windows-berechtigung

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Ist mein Windows kaputt?

Ist mein Windows kaputt?: Hallo Wenn ich klicke passiert einfach nichts mehr. Ich kann nurnoch auf meiner Tastatur Tastenkombinationen machen sonst nix. Im Browser kann ich auch nix anklicken, HILFE! https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-windows-kaputt

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows kaputt?

Windows kaputt?: Seid einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich mein Startmenü nichtmehr öffnen kann. Zudem sind die Einstellungen, die Benachrichtigungen und Office nicht möglich zu öffnen. Außerdem kann ich mich in der Microsoft store app nicht anmelden ( ohne Fehlermeldung, das Fenster zum Anmelden...

Windows 10 Support 18. September 2019

Windows kaputt?

Windows kaputt?: Ich habe das gefühl dass mein Windows komplett im Eimer ist. Ich hab mir neuen ram gekauft und hab ihn auch direkt eingebaut. Da kamen schon die ersten fehler. Nach einer weile im Internet nach Antworten suchend hab ich nicht wirklich eine lösung zu gebau meinem problem gefunden und hab dann...

Windows 10 Support 9. August 2019

Mein Windows ist kaputt

Mein Windows ist kaputt: Immer nach dem ich mich bei meinem Computer anmelde sollte mein Desktop erscheinen tut er aber nicht. Es ist ein schwarzes Bild zusehen es öffnet sich nur ein von mir heruntergeladenes Programm wo ich nichts machen kann nicht einmal das Programm schließen außerdem kann ich den Browser nutzen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

Berechtigung

Berechtigung: Wie erhalte ich eine Berechtigung von System?

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Festplatte kaputt, Windows 10 Key

Festplatte kaputt, Windows 10 Key: Hallo Community, die Festplatte in meinem Notebook hat heute den Geist aufgegeben. Nur noch ein knacken und eine Fehlermeldung beim Start. Ich habe damals das Upgrade von Windows 7 auf 10 durchgeführt. Bekomme ich Windows 10 jetzt irgendwie auf eine neue Festplatte? Habe ja keinen Key dafür...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Wo sind die Berechtigungen

Wo sind die Berechtigungen: Wo sind dir Berechtigungen, die ich nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 auf meinem Notebook benötige, um den Kalender zu öffnen und Dateien zu speichern in einen von mir gewählten Ordner? Wenn ich Outlook von Office 365 öffnen will, erscheint als <Fehlermeldung: [IMG] Im...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows Berechtigungen-Key Kaputt? [gelöst]