Windows betriebssystem updaten?

Helfe beim Thema Windows betriebssystem updaten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wie es oben steht Frage ich mich, wie ich mein Betriebssystem bei Windows (10) updaten kann? Habe bei Google schon geschaut, allerdings nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchHabNeFrage30, 24. April 2020.

1. IchHabNeFrage30
    IchHabNeFrage30 Gast

Hi, wie es oben steht Frage ich mich, wie ich mein Betriebssystem bei Windows (10) updaten kann? Habe bei Google schon geschaut, allerdings nichts gefunden, was mir hilft.

:)

#1 IchHabNeFrage30, 24. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. St3fan
    St3fan Neu hier

Hallo,

in den Windows-Einstellungen, sofern dein Rechner privat und nicht über eine Organisation gesteuert wird.

VG Stefan

4. Kesurity
    Kesurity Neu hier
    Möchtest du Sicherheitsupdates machen oder komplette Windows Updates (z.B. 1903 auf 1909)?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows betriebssystem updaten? - Ähnliche Themen - betriebssystem updaten

Forum Datum

Nichtinstallation von Windows Update, Betriebssystem Win 10

Nichtinstallation von Windows Update, Betriebssystem Win 10: Nach Zurücksetzen meines PC mit Windows 10 auf den Auslieferungszustand vom Jahr 2016 begannen bei dem noch fast jungfräulichen PC nur Firefox und Gdata-Security wurden an dem Tage installiert die Updates von Windows: KB3122962, KB3118714, KB3119598, KB3116097 nicht aber Elan Driver Update....

Windows 10 Support 30. März 2020

Aktuelles Betriebssystem Update Fehlerhaft

Aktuelles Betriebssystem Update Fehlerhaft: Hallo zusammen Ich habe dass neuste System Update erhalten auf der Xbox One Console, mit der Build: 10.0.1836.2000 (1904.190315-1920) Auf der Xbox One dev_xbox Ich bin wie viele andere auch im Xbox Insider Preview Programm und ich habe, wie vor 4 Jahren als ich angefangen habe immer noch sehr...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2019

Windows Update löscht Betriebssystem & formatiert SSD

Windows Update löscht Betriebssystem & formatiert SSD: Tja wie der Titel schon einiges aussagt.... Habe vorhin mein Asus Zenbook geupdatet, nach dem Ausschalten wollte ich das Zenbook doch nochmal brauchen und siehe da, startet direkt ins BIOS, erkennt keine Speichergeräte NICHTS. Hat da jemand ähnliche Probleme? Wie sieht es mit Support aus?...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Win 10 1803 Update: Betriebssystem installiert unaufgefordert Apps?

Win 10 1803 Update: Betriebssystem installiert unaufgefordert Apps?: nach dem update kahm rechts unten plötzlich ein popup das ungefähr lautete "deutsch local experience pack währe jetzt bereit zum starten" und das völlig ohne mein zu tun oder zustimmung. ich will nicht das windows unaufgefordert irgendetwas installiert und ich ständig hinterher aufräumen...

Windows 10 Sicherheit 16. Mai 2018

Kein Betriebssystem mehr nach Update vom Sonntag 9.7.

Kein Betriebssystem mehr nach Update vom Sonntag 9.7.: Nach Update am Sonntag, den 9.7., ging bei mir nichts mehr. Während des Vorgangs, bei ca. 30/33% erschien die Meldung " Update kann bei dieser Hardware nicht angewandt werden". Danach Neustart mit der Meldung ich soll Betriebssystem installieren! Den ges. Sonntag verwandt um meinen Laptop...

Windows 10 Insider 10. Juli 2017

Windows 10 Home 64 bit Update 1709 zerstört Betriebssystem

Windows 10 Home 64 bit Update 1709 zerstört Betriebssystem: Hallo, liebe Forumsteilnehmer: l. Versuch des Updates endet mit Stillstandcode: Kernel Security Check Failure 2, Versuch endet mit Fehler: 0xc0000005 3. Versuch endet mit kleinerem Bildschirmausschnitt und geringerer Auflösung (sollte wohl der abgesicherte Modus sein). Erstaunlich! Alle...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

nach update von win 10 fährt das Betriebssystem nicht mehr vollständig hoch.

nach update von win 10 fährt das Betriebssystem nicht mehr vollständig hoch.: Hallo, heute wurde ein grosses update von Win10 gemacht. Nun fährt das Betriebssystem nicht mehr vollständig hoch. Es wird kein Desktop aufgebaut. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Taskleiste blinkt in unregelmässigen Abständen. Wer weiss etwas darüber. Danke in voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Lumia 650 - sehr langsame App-Updates und sehr langsames Betriebssystem-Update

Lumia 650 - sehr langsame App-Updates und sehr langsames Betriebssystem-Update: Ich habe ein neues Lumia 650. Die Updates im Store (gleich nach Erst-Inbetriebnahme 37 Stück) laden sehr langsam bis gar nicht. WLAN OK, surfen im Netz geht sehr schnell. Auch das angebotene Update für WP lädt nicht wirklich. Seit ca. 3 Stunden immer noch bei 0%. Dazwischen auch mehrmaliges...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Windows betriebssystem updaten? [gelöst]