Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an

Helfe beim Thema Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor ein paar Tagen habe ich an meinem Rechner zwei Änderungen vorgenommen: 1. In den Windows-Einstellungen meinen Rechner umbenannt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mungo11, 18. November 2020.

  1. mungo11
    mungo11 Gast

    Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an


    Hallo,



    vor ein paar Tagen habe ich an meinem Rechner zwei Änderungen vorgenommen:



    1. In den Windows-Einstellungen meinen Rechner umbenannt.



    2. Meinen Internetanbieter gewechselt mit einer neuen Fritzbox.



    Ergebnis: Mein Windows ist auf automatisches Anmelden beim Hochfahren eingestellt, es sollte dabei also kein Kennwort abgefragt werden. Jetzt erscheint beim Hochfahren die Meldung "Kennwort oder Benutzername falsch". Wenn ich dann "OK" anklicke, erscheint in der unteren linken Ecke des

    Bildschirms zweimal mein Name untereinander. Gehe ich auf den oberen der beiden Namen, wird das Kurzkennwort abgefragt.


    Wo liegt hier der Fehler?


    Gruß mungo11

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an

Die Seite wird geladen...

Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an - Ähnliche Themen - Hochfahren Rechners Namen

Forum Datum

Kann mich nicht mehr in Windows 10 anmelden weil mein Computer beim hochfahren keine...

Kann mich nicht mehr in Windows 10 anmelden weil mein Computer beim hochfahren keine...: Hallo gute Frage Nutzer, ich wollte meinen PC hochfahren und habe keine Verbindung zum Internet ich kann also mein Microsoft Konto nicht anmelden muss ich irgendwas im bios umstellen?...

Windows 10 Support 22. August 2023

Was bedeutet das Minus-Zeichen beim Hochfahren des Rechners?

Was bedeutet das Minus-Zeichen beim Hochfahren des Rechners?: Hallo zusammen, bei meinem neuen PC erschreint direkt nach dem Einschalten für ca. 5 Sekunden ein Minus-Zeichen relativ in der Mitte des Bildschirms. Dieses geht anschließend wieder weg und der Rechner startet normal. Weiß jemand, was das sein könnte oder, wie man das ggf. weg bekommt? [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. November 2022

Pieptöne beim Hochfahren des Rechners

Pieptöne beim Hochfahren des Rechners: Aus diesem Thread ausgliedern. Servus,Da der Microsoft Kundensupport mir natürlich nicht weiterhelfen konnte, wollte ich mich mal an euch wenden.Ich hab seit 3 tagen ca. das Problem, das ab und zu der Task "Neuigkeiten und interessante Themen" mit dem Subprozess "Search application" meinen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Anmeldung beim Microsoftkonto sonst Rechner gesperrt

Anmeldung beim Microsoftkonto sonst Rechner gesperrt: Wollte heute nach längerer Zeit mal wieder meinen Laptop in Betrieb nehmen, dann konnte ich nicht arbeiten, weil ich unbedingt beim Microsoftkonto anmelden sollte... warum das denn ??????????? Und immer wieder sollte ich Microsoft 365 kaufen oder bei OneDrive ein Konto eröffnen. Was soll der...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Probleme beim hochfahren des Rechners

Probleme beim hochfahren des Rechners: Seit kurzem dauert das starten des Rechners relativ lange, ca. 3-4 Minuten und es kommt jedes mal die Meldung: Laufwerk "\\? SystemPartition" wird überprüft und repariert. Was hat das zu bedeuten? Ich habe schon eine manuelle Wartung gestartet, der Hinweis kommt jedoch immer wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Will zwischen zwei Betriebssystemen beim Hochfahren auswählen!

Will zwischen zwei Betriebssystemen beim Hochfahren auswählen!: Hallo, ich habe auf meinem Rechner auf einer Festplatte Windows 10 Pro (32Bit) und auf der zweiten Festplatte Windows 10 Pro (64Bit). Jetzt möchte ich beim Hochfahren gerne auswählen können, welches Betriebssystem geladen werden soll. Jedoch kann ich nicht ins Bios durch drücken der Taste F2...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Anmelden nach dem Hochfahren

Anmelden nach dem Hochfahren: Ich möchte mich nach dem Hochfahren des Computers (Windows 10) nicht jedes mal anmelden müssen. Was muss ich tun? Moderator Edit: Aus dem Community Center verschoben. - Dumba_M3 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Flackernder Bildschirm beim Hochfahren des Rechners

Flackernder Bildschirm beim Hochfahren des Rechners: HALLO Community! Seit dem letzten Windows Update habe so ca. jeden 3. Tag auf meinem Stand-PC einen flackernden Startbildschirm - komisch ist, dass er an den restlichen Tagen einwandfrei funktioniert. Wie gibt es so etwas? Da ich ein ziemlicher Laie bin, weiß ich nicht, was ich machen soll....

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden