Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an

Helfe beim Thema Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor ein paar Tagen habe ich an meinem Rechner zwei Änderungen vorgenommen: 1. In den Windows-Einstellungen meinen Rechner umbenannt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mungo11, 18. November 2020.

1. mungo11
    mungo11 Gast

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich an meinem Rechner zwei Änderungen vorgenommen:

1. In den Windows-Einstellungen meinen Rechner umbenannt.

2. Meinen Internetanbieter gewechselt mit einer neuen Fritzbox.

Ergebnis: Mein Windows ist auf automatisches Anmelden beim Hochfahren eingestellt, es sollte dabei also kein Kennwort abgefragt werden. Jetzt erscheint beim Hochfahren die Meldung "Kennwort oder Benutzername falsch". Wenn ich dann "OK" anklicke, erscheint in der unteren linken Ecke des

Bildschirms zweimal mein Name untereinander. Gehe ich auf den oberen der beiden Namen, wird das Kurzkennwort abgefragt.

Wo liegt hier der Fehler?

Gruß mungo11

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an - Ähnliche Themen - Hochfahren Rechners Namen

Forum Datum

Zwei Rechner aber eine Zeit.

Zwei Rechner aber eine Zeit.: Hallo Zusammen. ich habe eine Frage. mein Sohn hat ein gewisses zeitlimit für seine spiele. Nun habe ich gesehen , dass er, wenn seine zeit rum, ist auf seinem zweiten computer weiterspielt. so umgeht er meine zur verfügung gestelltes Zeitlimit. mein wumsch wäre es, das seine zeit für beide...

Windows 10 Support 14. November 2020

Probleme beim hochfahren des Rechners

Probleme beim hochfahren des Rechners: Seit kurzem dauert das starten des Rechners relativ lange, ca. 3-4 Minuten und es kommt jedes mal die Meldung: Laufwerk "\\? SystemPartition" wird überprüft und repariert. Was hat das zu bedeuten? Ich habe schon eine manuelle Wartung gestartet, der Hinweis kommt jedoch immer wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Ich kann mich nicht am Rechner anmelden.

Ich kann mich nicht am Rechner anmelden.: Ab diesem dieser Thread. Ich habe das genau gleiche Problem und da durch, dass ich nirgens eine Mail oder telofon nummer finde, kann ich Microsoft auch nicht direkt kontaktieren. Durch den ganzen Slamassel, kann ich keine Bewerbungen mehr senden, nichts mehr für die Schule machen und bin...

Windows 10 Support 1. November 2019

Windows 10 Rechner kann nicht mehr hochfahren....

Windows 10 Rechner kann nicht mehr hochfahren....: Hallo, was kann ich machen mein Rechner fährt nicht mehr ganz hoch. Das heißt, ich kann mich noch anmelden, aber dann wird der Bildschirm schwarz und blendet die untere Leiste auf und ab. Bitte hilft mir, schreibt mir was ich machen kann. Vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Will zwischen zwei Betriebssystemen beim Hochfahren auswählen!

Will zwischen zwei Betriebssystemen beim Hochfahren auswählen!: Hallo, ich habe auf meinem Rechner auf einer Festplatte Windows 10 Pro (32Bit) und auf der zweiten Festplatte Windows 10 Pro (64Bit). Jetzt möchte ich beim Hochfahren gerne auswählen können, welches Betriebssystem geladen werden soll. Jedoch kann ich nicht ins Bios durch drücken der Taste F2...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Anmelden nach dem Hochfahren

Anmelden nach dem Hochfahren: Ich möchte mich nach dem Hochfahren des Computers (Windows 10) nicht jedes mal anmelden müssen. Was muss ich tun? Moderator Edit: Aus dem Community Center verschoben. - Dumba_M3 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Flackernder Bildschirm beim Hochfahren des Rechners

Flackernder Bildschirm beim Hochfahren des Rechners: HALLO Community! Seit dem letzten Windows Update habe so ca. jeden 3. Tag auf meinem Stand-PC einen flackernden Startbildschirm - komisch ist, dass er an den restlichen Tagen einwandfrei funktioniert. Wie gibt es so etwas? Da ich ein ziemlicher Laie bin, weiß ich nicht, was ich machen soll....

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Anmeldung mit zwei Konten

Anmeldung mit zwei Konten: bei der Anmeldung werden mir zwei Konten angezeigt, eins mit einer falsch geschriebenen E-Mail. Dieses Konto taucht aber nirgendwo in der Kontenverwaltung auf wie kann ich es löschen ich kann es ja nicht angezeigt bekommen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an [gelöst]