Windows Bildschirm zeigt start an

Helfe beim Thema Windows Bildschirm zeigt start an in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin Ich hatte meinen Laptop an einen Arbeitskollegen gestern ausgeliehen und heute wollte ich etwas nachschauen. Aber wenn ich meinen Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von FBJ, 28. April 2022.

  1. FBJ
    FBJ Neu hier
    Registriert seit:
    28. April 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Bildschirm zeigt start an


    Moin
    Ich hatte meinen Laptop an einen Arbeitskollegen gestern ausgeliehen und heute wollte ich etwas nachschauen. Aber wenn ich meinen Laptop hochfahre, mein Kennwort eingebe und dann warte bis der Bildschirm lädt, wird nach einiger Zeit der Bildschirm angezeigt aber nicht wie ich es mir ,, vorgestellt" habe. Der Bildschirm zeigt den Start an(wie im Bild zu sehen ist). Im Standby ist er nicht, das habe ich schon nachgeschaut.
    Kann jemand helfen?
    Ich habe einen Lenovo IdeaPad Z570
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Bildschirm zeigt start an

Die Seite wird geladen...

Windows Bildschirm zeigt start an - Ähnliche Themen - Bildschirm zeigt start

Forum Datum

Zweiter Bildschirm zeigt kein Bild

Zweiter Bildschirm zeigt kein Bild: Der zweite Bildschirm wird im Sytsem angezeigt und erkannt, jedoch kommt immer die Meldung no signal input. Der Monitor wird über Displayport zu Dvi-D angeschlossen. Natürlich ist er an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard.Wäre für jede Hilfe unendlich dankbarViele Grüße...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

Bildschirm zeigt nur ein Strich an?

Bildschirm zeigt nur ein Strich an?: Beim booten sieht man den Windows Start normal nachher kommt nur so ein strich wie im Bild brauche. Hilfe. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-zeigt-nur-strich-an

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows zeigt den ,,Start’’ anstatt mein Desktop an?

Windows zeigt den ,,Start’’ anstatt mein Desktop an?: Ich habe meiner Mutter kurz mein Laptop ausgeliehen und nun wenn ich mich dort einlogge wird mir nicht mein Desktop mit meinen Apps angezeigt sondern der Start! AUßERDEM wenn ich unter Links, Rechts klick auf das Windows Symbol mache dann auf Desktop gehe und ich mit der maus auf mein Desktop...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Zeigt Windows auch den Desktop an, wenn der Bildschirm aus ist?

Zeigt Windows auch den Desktop an, wenn der Bildschirm aus ist?: Ich frage mich, ob bei Windows der Desktop (oder Browser, Programme, etc) von der Grafikkarte berechnet werden, wenn der Monitor aus ist, da dies ja Ressourcenverschwendend wäre. Gleichzeitig würden dann Spiele etwas flüssiger laufen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Der Bildschirm zeigt keine Farbe mehr an

Der Bildschirm zeigt keine Farbe mehr an: Ich war gerade dabei ein Referat vorzubereiten und aufeinmal zeigt der Bildschirm alles in Schwarz und Weiß an. Es sind keine Farben mehr vorhanden. Auch nach mehrmaligen Neustarten ist nicht passiert, oder nach dem ich alle Kabel überprüft habe, ob sie fest eingsteckt sind. Aber mir ist...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Bildschirm zeigt geöffnete Apps nicht an

Bildschirm zeigt geöffnete Apps nicht an: Als ich mein PC aus der reparatur geholt habe und in angeschlossen habe lief alles Normal. Dann wollte ich die Einstellungen öffnen, Das Symbol erschien an der Taskleiste aber es wurde nicht am Bildschirm angezeigt. Wenn ich auf das Symbol drauf klicke passiert nichts, aber die App scheint ja...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

windows Start-Taste zeigt keine Reaktion

windows Start-Taste zeigt keine Reaktion: Nach dem Windows creators Update funktioniert die Windows Start-Taste nichtmehr. Auch mit Maus nicht ansprechbar. Cortana funktioniert auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

mein Bildschirm zeigt ein Dreieck oben

mein Bildschirm zeigt ein Dreieck oben: an meine bildschirm zeigt eine dreieck oben. Das heisst meine handy lauft ausser roaming,aber das die roaming kontakt ist ausgeschaltet. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Windows Bildschirm zeigt start an [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden