windows bildschirm?

Helfe beim Thema windows bildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi ich habe heute meinen laptop angemacht wo ich mit einem hdmi kabel einen monitor angeschlossen hab so das ich quasi 2 bildschirme hab wo ich z.b auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von slayer277, 31. Juli 2021.

1. slayer277
    slayer277 Gast

windows bildschirm?

hi ich habe heute meinen laptop angemacht wo ich mit einem hdmi kabel einen monitor angeschlossen hab so das ich quasi 2 bildschirme hab wo ich z.b auf discord schreiben kann und ein video gucken.
    heute hab ich ihn angemacht und die bildschirme waren synchron , weiß jemand wie man das wieder so wie vorher einstellen kann ??

:)

#1 slayer277, 31. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

windows bildschirm?

Die Seite wird geladen...

windows bildschirm? - Ähnliche Themen - bildschirm

Forum Datum

PC Bildschirm auf TV ansehen

PC Bildschirm auf TV ansehen: Hallo,den Inhalt vom PC-Bildschirm Win10 möchte ich gerne am TV ansehen Grundig 42VLE922BL.Der PC findet den TV aber nicht.PC ist per Wlan mit der Fritzbox verbunden, TV per Lankabel.Was kann ich tun.DankelgErwin Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 12:17 Uhr

Teil eines Bildschirms teilen ?

Teil eines Bildschirms teilen ?: Hallo, mit der Tastenkombination Windows+P kann man den Bildschirm auf einen anderen Bildschirm übertragen oder spiegeln. Gibt es auch die Möglichkeit, nur ein Fenster eines Bildschirms und nicht den ganzen Bildschirm zu übertragen ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 12:32 Uhr

Schwarzer Bildschirm aber Mauszeiger da?

Schwarzer Bildschirm aber Mauszeiger da?: Ich habe eine SSD aus einem PC ausgebaut und in einen Laptop eingebaut (war im Urlaub). Jetzt habe ich die SSD wieder eingebaut, es ging auch alles erstmal, aber dann habe ich ein Wondows Update gemacht. Seitdem ist der Bildschrim dunkelgrau. Der Mauszeiger ist aber noch da und anscheinend...

Windows 10 Support Dienstag um 10:08 Uhr

Bildschirmwiederholfrequenz im Modus "Nur zweiter Bildschirm"

Bildschirmwiederholfrequenz im Modus "Nur zweiter Bildschirm": Ich habe einen zweiten Bildschirm an mein Laptop angeschlossen. Hierbei habe ich festgestellt, dass ich den zweiten Bildschirm nur mit 30Hz statt mit 60Hz betreiben kann, damit ich ein Bild erhalte. Die Einstellung habe ich in den Anzeigeeinstellungen für die Modi "Duplizieren" und "Erweitern"...

Windows 10 Support 13. September 2021

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste: Hallo, ich habe seit neustem das Problem das meine Bildschirme nach der Anmeldung bei Windows für bis zu 1Minute komisch flackern siehe Video. Auch nach einer Neuinstallation ging das Problem leider nicht weg....[MEDIA]

Windows 10 Allgemeines 7. September 2021

Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß

Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß: Guten Tag,mein Gerät habe ich seit ungefähr 1 1/2 Jahren. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich zwei Probleme:1. der Bildschirm flackert, wenn ich das Gerät benutze. Vor allem bei längerer Nutzungszeit ich benötige es für die Uni, also auch mal Laufzeiten von ein paar Stunden...

Surface 6. September 2021

Schwarzer Bildschirm (bewegbare Maus) nach Windows Klonung?

Schwarzer Bildschirm (bewegbare Maus) nach Windows Klonung?: Hallo, ich habe die Daten bei einem PC von der HDD auf eine Samsung 860 QVC SATA SSD klonen lassen, mittels hauseigener Samsung Migration Software (https://www.samsung.com/semiconductor/minisite/ssd/download/tools/#download_tab_0101_anchorpar2-st_semi_down_list_ex). Soweit so gut hat alles...

Windows 10 Support 3. September 2021

Windows 10, Version 21H1 - schwarzer Bildschirm

Windows 10, Version 21H1 - schwarzer Bildschirm: Hallo,habe vor 2 Wochen auf meinem Medion Akoya MSN: 30021186 das Windows Update 21H1 runtergeladen. Am nächsten Tag fuhr der erst hoch, dann stürzte er ab und fuhr nicht mehr hoch bzw. ich konnte nur einen schwarzen Bildschirm sehen. Alles half nichts und ich musste den Rechner platt machen....

Windows 10 Support 31. August 2021

windows bildschirm? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden