Windows bleibt bei 100%?

Helfe beim Thema Windows bleibt bei 100%? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein windows 10 update ist bei 100% aber es passiert einfach nichts. Habe schon den Laptop auch schon neu gestartet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Djbgz5, 31. März 2021.

1. Djbgz5
    Djbgz5 Gast

Windows bleibt bei 100%?

Ein windows 10 update ist bei 100% aber es passiert einfach nichts.
    Habe schon den Laptop auch schon neu gestartet.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows bleibt bei 100%?

Die Seite wird geladen...

Windows bleibt bei 100%? - Ähnliche Themen - bleibt 100%

Forum Datum

Windows Update Version 22H2 bleibt bei 99% hängen

Windows Update Version 22H2 bleibt bei 99% hängen: Hallo,mein Laptop bleibt bei der Installation des Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 bei 99% stehen und reagiert auf nichts mehr. Es funktioniert nur noch das update zu deinstallieren. Auch die Deinstallation des Virenscanners, um das Update zu installieren, bringt nichts. Habt ihr...

Windows 10 Support 2. Januar 2025

Surface Book 2 bleibt bei Update hängen trotz Neustart

Surface Book 2 bleibt bei Update hängen trotz Neustart: Hallo,Mein Surface Book 2 bleibt seit Tagen bei einem Update trotz erzwungenen Neustart bei 7% hängen. Beim ersten erzwungenen Neustart wurde nach dem Wiederherstellungsschlüssel gefragt. Leider wurde ich unterbrochen und habe ihn nicht eingegeben. Beim Versuch das nachzuholen war der Computer...

Surface 10. November 2024

Win10 - Überprüfung und Reparatur des Datenträgers bleibt bei 100 Prozent hängen

Win10 - Überprüfung und Reparatur des Datenträgers bleibt bei 100 Prozent hängen: Hallo,Beim Starten C meines Alt-PCs Fujitsu Lifebook kommt immer wieder Überprüfung und Reparatur des Datenträgers, die bei 100 Prozent hängen bleibt, dreht und dreht. Neuinstallation mit Media Control-Tool meldet am Ende der Installation. Windows konnte nicht installiert werden. Was tun? Mit...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Bluescreen bleibt hängen bei 100%?

Bluescreen bleibt hängen bei 100%?: Hey Guys! Ich habe da ein großes Problem Ich habe den HP Gaming Pavilion 15-dk0008ng Ich habe mir vor zwei Tagen F1 2019 gekauft. Jetzt habe ich den Grafiktreiber aktualisiert weil dauernd die Fehlermeldung kam. Jetzt ist mir zum Zweiten mal der Bluescreen gekommen und hängt seit 10 Minuten...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

windows update bleibt bei 100% stehen

windows update bleibt bei 100% stehen: Hallo ...ich habe ein relativ neues razer blade 15 (gtx 1060 /i7 8750h)und habe das laptop ganz normal gestartet nachdem das windows update bei 100% war stand da : features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten sie den pc nicht aus.habe 20 minuten gewartet und einmal neu gestartet doch...

Windows 10 Support 3. August 2019

Neustart nach Neustart zeigt er 100% an schaltet um Kreisel und bleibt dann hängen

Neustart nach Neustart zeigt er 100% an schaltet um Kreisel und bleibt dann hängen: Hallo, ich hab ein Problem mit Win 10 Update auf Version 1709 laut Anzeige ist 100% installiert und dann Neustart nach Neustart zeigt er 100% an schaltet um Kreisel und bleibt dann hängen. Ich schalte Laptop (Medion MD 98390) gewaltsam aus und dann wieder ein er bootet hoch ich schaue in...

Windows 10 Support 4. November 2017

KB4015438 wird nicht heruntergeladen / bleibt bei 100% stehen - was tun?

KB4015438 wird nicht heruntergeladen / bleibt bei 100% stehen - was tun?: Hallo liebe Community, ich stehe vor einem Problem, welches sich irgendwie nicht lösen lässt, und zwar versucht mein Laptop von Toshiba nun seit einigen Tagen das Update von KB4015438 zu installieren, leider aber ohne Erfolg. Das Update bleibt immer wieder bei 100% stehen, danach geht dann gar...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2017

Windows 10 bleibt nach Update bei 100% hängen.

Windows 10 bleibt nach Update bei 100% hängen.: Ich habe das Problem, dass das Update beim Start bei 100% hängen bleibt. Im abgesichertem Modus fährt er hoch und zeigt bei winver auch die 318 an. Wie kann ich im abgesichertem Modus feststellen, was da hängt? Kann mir da jemand einen Tip geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Windows bleibt bei 100%? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden