Windows bleibt im Anmelde Bildschirm hängen

Helfe beim Thema Windows bleibt im Anmelde Bildschirm hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wenn ich den PC einschalte und mich Anmelde, also wenn ich das PW eingegeben habe und dann bestätige, lädt Windows zawar und der runde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas Augustin, 10. November 2016.

  1. Lukas Augustin
    Lukas Augustin Gast

    Windows bleibt im Anmelde Bildschirm hängen


    Hallo,

    Wenn ich den PC einschalte und mich Anmelde, also wenn ich das PW eingegeben habe und dann bestätige, lädt Windows zawar und der runde Ladebalken dreht sich, aber der bleibt nach ein paar Sekunden hängen. Nachdem der Bildschirm ca. 10sec ein Standbild anzeigt, springt es sofort auf den Desktop, es wird mir aber lediglich der Hintergrund und die Taskleiste angezeigt. Solbald ich die Maus bewege und irgendetwas versuche anzuklicken, kommt das Laden Symbol bei der Maus aber es tut sich nichts.


    Auch im abgesicherten Modus ist es gleich. Habe schon die Systemdateien(sfc.exe) überprüft, funtioniert auch nicht.


    Handelt sich um einen Medion PC mit Windows 10.


    Danke im Vorraus!


    Viele Grüße

    Lukas

    Weiterlesen...
     
    #1 Lukas Augustin, 10. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows bleibt im Anmelde Bildschirm hängen

Die Seite wird geladen...

Windows bleibt im Anmelde Bildschirm hängen - Ähnliche Themen - bleibt Anmelde Bildschirm

Forum Datum

Windows 10 3x Bildschirme Maus bleibt hängen?

Windows 10 3x Bildschirme Maus bleibt hängen?: Hallo, Ich habe das Problem 2 "Größere" Bildschirme zu haben als der Main Monitor Es kommt nicht infrage den Main Monitor zu verschieben oder so (Es muss anders gehen mit einem Programm oder sowas) Linker Bildschirm: ACER QG241YP (Auflösung: 3840x2160) Rechter Bildschirm: ACER QG241YP...

Windows 10 Support 30. August 2021

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige Internetseite. Tab öffnet sich. Nachdem ich den Tab geschlossen hab möchte ich eine andere Internetseite...

Microsoft Edge 25. Juni 2017

Bildschirm bleibt nach dem Anmelden schwarz (Windows 10)

Bildschirm bleibt nach dem Anmelden schwarz (Windows 10): Wenn der PC hochgefahren ist und ich mich einlogge, wird der Bildschirm schwarz und nur der Mauspfeil ist sichtbar. Der PC hat gestern beim ausschalten noch ein Update installiert. Nach dem Update tritt der Fehler auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Bildschirm bleibt nach dem Anmelden schwarz (Windows 10)

Bildschirm bleibt nach dem Anmelden schwarz (Windows 10): Wenn der PC hochgefahren ist und ich mich einlogge, wird der Bildschirm schwarz und nur der Mauspfeil ist sichtbar. Der PC hat gestern beim ausschalten noch ein Update installiert. Nach dem Update tritt der Fehler auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2018

Nach Update auf 1709, bleibt nach Anmeldung alles hängen

Nach Update auf 1709, bleibt nach Anmeldung alles hängen: Nach Update auf 1709, bleibt nach Anmeldung alles hängen über den Task-Manager kann ich mich abmelden dann kann ich mich wieder auf der alten Version (1703)wieder anmelden. Nach der dritten Update-Installation kommt jetzt die Fehlermeldung 0X80070005. Wer kann weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Win 10 bleibt bei Anmeldung hängen

Win 10 bleibt bei Anmeldung hängen: ich bin frisch von win 7 auf win 10 umgestiegen. leider läuft es gar nicht. Ich werde zwar noch mit meinem Benutzernamen begrüßt, wenn ich auf "weiter" klicke passiert zunächst nichts. irgendwann startet dann der rechner neu. Benutzer wechseln führt zum gleichen Ergebnis. Beim booten bin...

Windows 10 Support 26. April 2016

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 51% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2015

Windows update bleibt hängen

Windows update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 78% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows bleibt im Anmelde Bildschirm hängen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmedebirschrim hängt bei willkomem

    ,
  2. windows bleibt im anmeldebildschirm hängen

    ,
  3. warum hängt windows 10 bei der anmeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden