Windows bleibt in „willkommen“ hängen?

Helfe beim Thema Windows bleibt in „willkommen“ hängen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, habe vor ein paar Stunden ein neues mainboard sowie einen neuen Prozessor in meinen PC eingebaut. (Z690 Gigabyte) seit dem ich das BIOS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bastili1406, 30. Januar 2023.

  1. Bastili1406
    Bastili1406 Gast

    Windows bleibt in „willkommen“ hängen?


    Hallo Leute,
    habe vor ein paar Stunden ein neues mainboard sowie einen neuen Prozessor in meinen PC eingebaut. (Z690 Gigabyte)
    seit dem ich das BIOS geupdated habe, komme ich nicht mehr ganz normal auf meinen Desktop.
    ich kann mein Windows 10 Passwort ganz normal eingeben, jedoch bleib ich dann im ladebildschirm mit den 5 Punkten hängen und es passiert nichts mehr.
    hoffe mir kann jemand helfen und es ist nur eine Einstellung im Bios. Danke im vorraus
    btw. Windows Reparatur geht nicht, da er mein Kennwort für den Account haben will aber er das Kennwort nicht akzeptiert.

    :)
     
    #1 Bastili1406, 30. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows bleibt in „willkommen“ hängen?

Die Seite wird geladen...

Windows bleibt in „willkommen“ hängen? - Ähnliche Themen - bleibt „willkommen“ hängen

Forum Datum

Windows bleibt ewig im Willkommen-Ladebildschirm?

Windows bleibt ewig im Willkommen-Ladebildschirm?: Guten Abend, mein geliebter Laptop mit Windows 10 kratzt nun auch schon an den 3 Jahren täglicher Nutzung, trotzdem entstehen langsam Probleme, die eigentlich nicht auftreten sollten. Man schaltet den Laptop ein und ziemlich schnell (so ca. 5 sek.) erscheint der Windows-Anmeldebildschirm. Nach...

Windows 10 Support 21. September 2022

Solitaire bleibt hängen

Solitaire bleibt hängen: Hallo in die Runde, ich spiele sehr häufig Solitaire und heute blieb es mehrmals hängen, ich konnte das Notebook nur noch ausschalten. Habe es wieder gestartet und dann mal im Taskmanager gesehen, das es 1.700-2.000 MB an Arbeitsspeicher brauchte, ohne das ich spielte, ich habe es nur geöffnet....

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2021

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Wird eine Neuinstallation Win 10 Pro 20H2 mit Hilfe von Media Creation Tool helfen ? Kann man das machen ? Schonx-mal ausprobiert, alles mögliche kontrolliert, aber Update vonWindows 10 1909 auf 2004 oder 20H2 bleibt immer hängen: - 2004bei 60% mit Fehlercode 0xc1900101 - 20H2 bei 90%...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Win 10 bleibt seit Update am Willkommens Bildschirm hängen

Win 10 bleibt seit Update am Willkommens Bildschirm hängen: Hallo Community. Ich habe folgendes Problem Mein Windows 10 Rechner kommt seit einem Update nicht mehr über den Willkommens Bildschirm hinaus. Ich habe Folgendes probiert. 1. Ich bin in den eingeschränkten Modus gekommen habe dort versucht die Updatenummer heraus zu finden. Außer einem...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige Internetseite. Tab öffnet sich. Nachdem ich den Tab geschlossen hab möchte ich eine andere Internetseite...

Microsoft Edge 25. Juni 2017

Nach gratis Windows Update 10 bleibt Bildschirm auf Willkommens Seite hängen

Nach gratis Windows Update 10 bleibt Bildschirm auf Willkommens Seite hängen: hallo ich habe letzte Woche ein Windows 10 Update kostenlos auf meinem PC gemacht. Als ich ihn dann aufstarten wollte kamm eine Blaue seite mit "Willkomen bei Windows 10" und meinem Namen und einem "Weiter" Button. Jedoch wenn ich diesen Button anklicke reagiert der PC nicht oder startet wider...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 51% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2015

Windows update bleibt hängen

Windows update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 78% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows bleibt in „willkommen“ hängen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden