Windows Blick (Glance) - Einstellung nicht mehr da !!!!!

Helfe beim Thema Windows Blick (Glance) - Einstellung nicht mehr da !!!!! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Tach zusammen, ich habe seit einiger Zeit mal wieder das Problem mit der durchaus praktischen "BLICK" Funktion. Weiß nicht genau seit wann aber diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Roman_J, 9. November 2016.

  1. Roman_J
    Roman_J Gast

    Windows Blick (Glance) - Einstellung nicht mehr da !!!!!


    Tach zusammen,


    ich habe seit einiger Zeit mal wieder das Problem mit der durchaus praktischen "BLICK" Funktion. Weiß nicht genau seit wann aber diese Funktion geht nicht mehr und kann diese auch in den Einstellungen nicht mehr finden.


    Resultat: Display ist komplett schwarz und verpasse z.T. wichtige Nachrichten, Termine oder Emails. Auch im Business! Das Handy ist quasi unbrauchbar im Standbymodus.


    Was da schon wieder los? Warum schafft Ihr es ständig nützliche Tools welche eigentlich sinnvoll und zu einem Smartphone gehören, abzuschießen oder gar komplett einzustellen ???


    Braucht Euch nicht wundern wenn MS in diesem Markt keinen höheren Marktanteil bekommt. Ständig diese leidigen Bugs etc.


    Weiß jemand was über diese Funktion bzw. WANN kommt diese wieder? Wäre langsam ein Grund das Gerät zu verticken und nie wieder eines von MS zu kaufen!!!


    Freue mich auf Lösungen und rege Teilnahme dieses Themas.


    MfG



    Hier noch die aktuelle Windowsversion: Windows 10 Mobile Bsb: 10.0.14393.321

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. win_inside
    win_inside Actives Mitglied
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Um welches Lumia geht es?

    solong
     
Thema:

Windows Blick (Glance) - Einstellung nicht mehr da !!!!!

Die Seite wird geladen...

Windows Blick (Glance) - Einstellung nicht mehr da !!!!! - Ähnliche Themen - Blick Glance Einstellung

Forum Datum

HP Elite X3 Windows Blick (Glance) fehlt

HP Elite X3 Windows Blick (Glance) fehlt: Habe eben ein HP Elite X3 ergattert. Hätte erwartet, dass mindestens das selbe wie beim Nokia Lumi 1520 vorhanden ist. War leider Illusion :-( Es fehlt z. B. der Bildschirm Blick, der auf dem Nokia noch drauf ist. Ja, habe alle Updates geladen Ja, neu gestartet habe ich es auch schon Ja, in...

Windows 10 Mobile 17. September 2017

System - Bildschirm „Blick“- (Glance screen) Nachtmodus aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile

System - Bildschirm „Blick“- (Glance screen) Nachtmodus aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile: System – Bildschirm „Blick“- (Glance screen-) Nachtmodus aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Mobile (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht in Verbindung mit unterstützten Geräten die Anzeige des Bildschirms „Blick“, welcher auch als Glance screen...

Windows 10 FAQ 11. Juli 2017

System - Bildschirm „Blick“- (Glance screen-) Anzeigedauer ändern | Windows 10 Mobile

System - Bildschirm „Blick“- (Glance screen-) Anzeigedauer ändern | Windows 10 Mobile: System – Bildschirm „Blick“- (Glance screen-) Anzeigedauer ändern | Windows 10 Mobile (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht in Verbindung mit unterstützten Geräten die Anzeige des Bildschirms „Blick“, welcher auch als Glance screen betitelt wird....

Windows 10 FAQ 8. Juli 2017

System - Bildschirm „Blick“ (Glance screen) aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile

System - Bildschirm „Blick“ (Glance screen) aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile: System – Bildschirm „Blick“ (Glance screen) aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Mobile (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht in Verbindung mit unterstützten Geräten die Anzeige des Bildschirms „Blick“, welcher auch als Glance screen betitelt...

Windows 10 FAQ 6. Juli 2017

"Blick" erscheint nicht mehr

"Blick" erscheint nicht mehr: Seit dem letzten update (irgendwann letzte Woche) erscheint die Anzeige "Blick" nicht mehr. Es handelt sich um ein LUMIA 650. Die Einstellungen habe ich überprüft, es ist alles wie es sein soll. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2017

Lumia 950 XL "Blick" ( Glance screen ) Problem

Lumia 950 XL "Blick" ( Glance screen ) Problem: Hallo Windows Freunde! Ich habe seit heute ein Problem und zwar bleibt mein Bildschirm "Blick" nahezu ausser Funktion. Habe bereits an den Support eine Reparatur anfrage gestellt aber wollte Euch dennoch fragen ob jemand das gleiche Problem hat und evtl. eine Lösung parat. Hier das Problem:...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Lumia 950 XL Blick immer an (Glance) funktioniert nicht mehr!

Lumia 950 XL Blick immer an (Glance) funktioniert nicht mehr!: Hallo, seit heute morgen funktioniert der Blick nicht mehr, kann einstellen, was ich will, der Bildschirm bleibt dunkel.. Heute früh war es noch schwach da, dann flackerte es kurz und war verschwunden. Wenn man es jetzt aus der Hosentasche zieht, sieht man es manchmal ganz kurz. Hoffe das...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Lumia 950 Bildschirm "Blick" (Glance) funktioniert seit Update auf 10.0.10586.29

Lumia 950 Bildschirm "Blick" (Glance) funktioniert seit Update auf 10.0.10586.29: Hallo, seit dem Update auf 10.0.10586.29 funktioniert Glance bei meinem Lumia 950 nicht mehr. Zunächst hat alles einwandfrei gepasst. Auf einmal wurde "Blick" nicht mehr angezeigt, also hab ich mein 950 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Glance wurde wieder wie eingestellt angezeigt. Nach...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Windows Blick (Glance) - Einstellung nicht mehr da !!!!! [gelöst]