Windows "blinkt" ununterbrochen (Windows Explorer startet permanent neu?)

Helfe beim Thema Windows "blinkt" ununterbrochen (Windows Explorer startet permanent neu?) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe bei meinem PC ein neues Benutzerkonto hinzugefügt doch jetzt habe ich ein Problem. Wenn ich mich bei diesem Benutzerkonto anmelde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sam_987k, 1. Februar 2017.

  1. Sam_987k
    Sam_987k Gast

    Windows "blinkt" ununterbrochen (Windows Explorer startet permanent neu?)


    Hallo!


    Ich habe bei meinem PC ein neues Benutzerkonto hinzugefügt doch jetzt habe ich ein Problem. Wenn ich mich bei diesem Benutzerkonto anmelde fängt mein Bildschirm an zu "blinken" (man muss sich das etwas so vorstellen: schwarzer Bildschirm, dann wird wieder kurz der Desktop angezeigt, dann wieder schwarzer Bildschirm usw.) Das ganze wiederholt sich im Sekundentakt, sodass es unmöglich ist überhaupt irgendwas zu machen.

    Ich weiß nicht ob das stimmt aber ich habe das Gefühl als wenn der Windows Explorer permanent neu startet (auf jeden Fall wirkt es so, das UI ist kurz weg, dann wieder da, dann wieder weg usw.). Bei meinem originalen Benutzerkonto funktioniert allerdings alles wie gewohnt, nur bei diesem neuen Konto eben nicht.

    Ich habe das Benutzerkonto auch bereits entfernt und wieder ein neues angelegt doch das Problem besteht weiterhin...

    Hat irgendjemand eine Antwort oder eine Lösung für das Problem?

    Ich wäre sehr glücklich darüber! Windows "blinkt" ununterbrochen (Windows Explorer startet permanent neu?)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows "blinkt" ununterbrochen (Windows Explorer startet permanent neu?)

Die Seite wird geladen...

Windows "blinkt" ununterbrochen (Windows Explorer startet permanent neu?) - Ähnliche Themen - blinkt ununterbrochen Explorer

Forum Datum

Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer

Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer: Moin,seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit Windows:Wenn ich in den Windows-Explorer gehe und einen Ordner öffne blinkt der blaue Windows Ladekreis drei mal kurz auf und öffnet erst dann den Ordner. Auch wenn ich die Dateien aus den Ordnern öffne, Ordner erstelle, umbenenne oder...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Taskleiste flackert/blinkt permanent - Explorer.exe ?

Taskleiste flackert/blinkt permanent - Explorer.exe ?: Hallo Community, Ich habe ein wirklich großes Problem mit meinem Rechner. Er hat seit gestern plötzlich nicht mehr richtig gestartet bzw. Blinkt er nach der Passworteingabe. Video SituationEs scheint ein Problem seitens des Explorers zu geben. Ich hoffe jemand aus dieser Community kann mir...

Windows 10 Support 3. September 2021

Cursor der Maus blinkt ununterbrochen

Cursor der Maus blinkt ununterbrochen: Hi, ich bekomme den hüpfenden Maus-Cursor nicht weg, egal was ich mache: - USB Steckerplatz der Maus wechseln - erst deinstallieren, dann neu installieren - in Geräteeinstellungen Cursor Geschwindigkeit anpassen Nichts hilft! Was in den letzten Tagen geschah: - ein Windows 10 Update -...

Windows 10 Support 1. April 2021

Minecraft Windows 10 startet nicht blinkt rot

Minecraft Windows 10 startet nicht blinkt rot: Seit einiger Zeit, seit dem Update 16.201 kann ich Minecraft zwar starten aber dann fängt es plötzlich an rot zu blinken und das hört auch nicht auf. Ich habe schon mehrmals Minecraft neu installiert, alle Treiber neu installiert, Windows Updates gemacht, aber alles hat nichts gebracht. Kann mir...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Explorer blinkt nach update

Explorer blinkt nach update: Windows 10 ist wirklich ein Sorgenkind nachdem ich mit w 7 nie aerger hatte Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Die blaue Lampe vom externen Gerät leuchtest permanent und blinkt nicht

Die blaue Lampe vom externen Gerät leuchtest permanent und blinkt nicht: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Windows Explorer startet Ordner neu

Windows Explorer startet Ordner neu: Hallo Seit ungefär einem Monat habe ich das Problem das sich der Explorer immer neustartet wenn ich eine Datei via Firefox oder suche öffnen möchte. Genauer gesagt: Ich suche z.B nach dem Bild Foto.PNG, Da kann ich ja mit Rechtsklick Speicherort öffnen klicken, Dann öffnet sich der Ordner....

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Win 10 Startet nur noch neu (Explorer startet nur noch neu)

Win 10 Startet nur noch neu (Explorer startet nur noch neu): Mein Problem war zunächst, dass der Bildschirm komisch geflackert hat. Da das Laptop aber nicht weiter wichtig war, hatte ich es nicht benutzt. Letztens brauchte ich es dann und das ging mir auf die Nerven (das Geflacker). Ich hab dann nach Updates gesucht, sie installieren lassen und jetzt geht...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Windows "blinkt" ununterbrochen (Windows Explorer startet permanent neu?) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden