Windows blue screen bei aktuellem Windows 10, 64 BIT-System

Helfe beim Thema Windows blue screen bei aktuellem Windows 10, 64 BIT-System in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer häufiger bricht PC zusammen mit bluescreen und folgender Fehlermeldung: windows.com/stopcode Stillstandcode: SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franky52, 15. Januar 2017.

  1. Franky52
    Franky52 Gast

    Windows blue screen bei aktuellem Windows 10, 64 BIT-System


    Immer häufiger bricht PC zusammen mit bluescreen und folgender Fehlermeldung:

    windows.com/stopcode


    Stillstandcode: SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED


    Fehlerursache: hmpalert.sys



    Während der Zusammenbruch des PC anfangs selten war und nach einiger Zeit von selbst wieder startete, bleibt er nunmehr mit dieser Fehlermeldung stehen.


    Windows startet nicht mehr.


    Was nun? Ist Festplatte defekt? Was kann man machen, um sie dennoch zu retten und den PC wieder zum dauerhaften ungestörten Laufen/Betrieb zu bewegen?


    Danke!

    Gruß!

    Franky52

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows blue screen bei aktuellem Windows 10, 64 BIT-System

Die Seite wird geladen...

Windows blue screen bei aktuellem Windows 10, 64 BIT-System - Ähnliche Themen - blue screen aktuellem

Forum Datum

Windows blue screen?

Windows blue screen?: Hab heute meinen PC benutzt dann kam blue screen mit critcial process died. Dannach Kam so ein black Screen das ich den Windows Key eingeben soll. Jetzt geht der Computer aber wieder. Was soll ich jetzt machen damit das nicht mehr passiert und woran lag das überhaupt...

Windows 10 Support 18. November 2023

Blue Screen bei windows 10?

Blue Screen bei windows 10?: Kriege Bluescreen bei windows 10 nach einigen minuten häufig steht memory management oder unexpected store exception als fehler. Ich habe meinen grafiktreiber erneuert und mit kaspersky eine Schnelle Untersuchung gemacht.Aber es passiert immer noch....

Windows 10 Support 12. August 2021

Windows 10 64 Bit aktuelle Ausgabe hier Explorer

Windows 10 64 Bit aktuelle Ausgabe hier Explorer: Seit einigen Tagen kann ich in das Explorer Such-/Filterfeld nur ein Zeichen eingeben, das auch ausgeführt wird. ein zweites Zeichen , falls eingetippt, überschreibt das erste, Auffällig ist m dass der Curser nicht angezeigt wird , wenn man ihn in das Suchfeld setzt. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Windows 10 Blue Screen

Windows 10 Blue Screen: Hallo ich hab folgendes Problem , mein Rechner stürzt des Öfteren mal ab . Ich hoffe jemand hat eine Idee wo es evtl. dran liegen kann. Folgende Fehler Meldung : Fehlerbucket 0x3B_dxgmms2!VIDMM_GLOBAL::QueryAllocationSizeInSystemMemory, Typ 0 Ereignisname: BlueScreen Antwort: Nicht verfügbar...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Windows 10 System von 64 auf 32 Bit Umwandeln

Windows 10 System von 64 auf 32 Bit Umwandeln: Ich habe Windows 10, 64 Bit auf meinem Sony Laptop PCG-3CM1 installiert. leider läuft das System etwas hakelig. Von Sony habe ich nun erfahren das nur ein 32 Bit System vorgesehen ist für diesen Rechner. Wie kann ich das System von 64 auf 32 Bit Umwandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2017

Windows blue screen bei aktuellem Windows 10

Windows blue screen bei aktuellem Windows 10: Immer häufiger bricht PC zusammen mit bluescreen und folgender Fehlermeldung: windows.com/stopcode Stillstandcode: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED Fehlerursache: nvlddmkm.sys Danke! Gruß! StevenABTX Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Windows Journal Drucker für 64 Bit system

Windows Journal Drucker für 64 Bit system: Wo bekomme ich Windows Journal <Drucker für W10 und 64 Bit system Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

Windows Journal Drucker 64 bit System für windows 10

Windows Journal Drucker 64 bit System für windows 10: Hallo, wo finde ich den Windows Journal drucker für 64 Bit Betriebssystem für Windows 10. Ich bekomme iimer nur das 32 Bit system. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2016

Windows blue screen bei aktuellem Windows 10, 64 BIT-System [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden