windows blue screen wächselt stop code?

Helfe beim Thema windows blue screen wächselt stop code? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem ist das ich mein surface pro 7 reparieren lassen haben da mein touchscreen nicht dunktioniert hat. nun weiß ich nicht ob etwas an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sooooossssssttt, 12. Oktober 2020.

  1. Sooooossssssttt
    Sooooossssssttt Gast

    windows blue screen wächselt stop code?


    Hallo, mein Problem ist das ich mein surface pro 7 reparieren lassen haben da mein touchscreen nicht dunktioniert hat. nun weiß ich nicht ob etwas an der Hardware geändert wurde oder ob mit den treibern gesrbeitet wurde.

    Nun crashed mein windows die ganze zeit aber es wird immer ein anderer grund genannt. Einmal kommt "driver overun stack buffer" dann kommt mal "memory management error". könnte mir vielleicht einer ssgen woran dies liegt und ob dies irgendwas mit der Reperatur zu tuen hat?

    *Jetzt kam "System thread exeption not handeled"

    LG

    :)
     
    #1 Sooooossssssttt, 12. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

windows blue screen wächselt stop code?

Die Seite wird geladen...

windows blue screen wächselt stop code? - Ähnliche Themen - blue screen wächselt

Forum Datum

Wie behebe ich einen stop Code?

Wie behebe ich einen stop Code?: Bitte um Hilfe da keiner beim Support team telefonisch erreichbar ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Blue screen : Stop code NTFS file system und Error code: 0xc0000001

Blue screen : Stop code NTFS file system und Error code: 0xc0000001: guten Tag,ich habe am Laptop mit Windows 10 Home folgendes Problem.Blue screen : Stop code NTFS file system und Error code: 0xc0000001zuvor habe ich die Festplatte gewechselt zuvor von der alten geclont.Danach lief Windows 10 Home gut und schnell.Da ich den Rechner 2 Jahre nicht benutzt hatte,...

Windows 10 Support 9. November 2023

Gamepass spiel instalieren Bekomme Windows Stop Blue screen

Gamepass spiel instalieren Bekomme Windows Stop Blue screen: jemand der das prob fixen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 18. März 2022

Stop code

Stop code: Thred stuck in device driver Hab dann ausversehen dann rechner ausversehen gelöscht . Win 10 wider aufgespielt das ging auch gut für c.a.10 minuten dann kommt die meldung wider bin in den AGM gegangen und versucht da die treiber auf zu spielen aber das geht im AGM NICHT die meldung treiber...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. Mai 2020

blue screen

blue screen: servus, ich habe ständig blue screens mit der Bezeichnung Bucket-ID: AV_netwlv64!prvRfdQueueDispatch hat da eventuell jemand Rat? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

BlueScreen (Stop Code)

BlueScreen (Stop Code): Hello. I frequently encounter bluescreens when playing games. I now debugged the latest crash dump with WinDbg. However, the faulty module I found was pretty generic sounding to me. It is "AuthenticAMD" and FAILURE_BUCKET_ID: 0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_CACHE. This is the full result of...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Stop-Code: PAGE-FAULT-IN-NONPAGED-AREA

Stop-Code: PAGE-FAULT-IN-NONPAGED-AREA: Hallo, wer kann mir helfen. An meinem PC MEDION Bj. 2008 tritt (nicht immer !!) ganz urplötzlich der Stop-Code (ohne nähere Bezeichnung) auf. Dabei fährt er bei Sekunden-Anzeige runter und startet wieder neu, als wäre nichts gewesen. Die Treiber (signiert) sind alle auf dem neuesten Stand. Kann...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2017

Blue Screen (Error Code)

Blue Screen (Error Code): Hallo liebe Community, Ich habe ein großes Problem mit meinem Pc. Und zwar hab Ich meinen Pc nach einem Tag Pause wieder angemacht und bekomme andauernd einen sogenannten "Blue Screen". Darauf zu sehen ist folgendes: ""Recovery Your Pc/Device Nerds to be repaired The Boot Configuration...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

windows blue screen wächselt stop code? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden