Windows Blueface dann „Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über 1h dauern“?

Helfe beim Thema Windows Blueface dann „Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über 1h dauern“? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe keine Ahnung von Technik. Aber in den letzten Tagen ist mein Laptop ca 8 mal blueface abgestürzt. Ich wusste bis eben gerade nicht mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kleinhanswurst9, 23. Oktober 2019.

  1. Kleinhanswurst9
    Kleinhanswurst9 Gast

    Windows Blueface dann „Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über 1h dauern“?


    Hallo,

    ich habe keine Ahnung von Technik. Aber in den letzten Tagen ist mein Laptop ca 8 mal blueface abgestürzt. Ich wusste bis eben gerade nicht mal was das ist. Der hat sich aber immer von alleine neu gestartet, aber vorhin ist er während dem arbeiten nochmal mit blueface abgestürzt und jetzt steht da aber seit ca 3h Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über 1h dauern. Zwischenzeitlich stand da Reparatur (CWindows Blueface dann „Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über 1h dauern“? Phase 1, dann Reparatur (CWindows Blueface dann „Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über 1h dauern“? Phase 2, dann ist alles wieder abgebrochen und jetzt bin ich wieder bei Datenträger werden repariert. Was ist mit meinem pc los?! Ich hab eine Hausarbeit Die Freitag fällig ist und keine Kopie davon Windows Blueface dann „Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über 1h dauern“?

    :)
     
    #1 Kleinhanswurst9, 23. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Blueface dann „Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über 1h dauern“?

Die Seite wird geladen...

Windows Blueface dann „Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über 1h dauern“? - Ähnliche Themen - Blueface „Datenträger repariert

Forum Datum

Windows Systemwiederherstellung dauer?

Windows Systemwiederherstellung dauer?: Wie lang dauert es einen Wiederhellungspunkt wiederherzustellen? Ab wann sollte ich den Vorgang abbrechen? Ansonsten muss ich auf mein Clonezilla Backup, welches 2 Wochen alt ist zurückgreifen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-systemwiederherstellung-dauer

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?

Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?: Hallo liebe Community, mein LENOVO Ideapad 110 Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Wenn ich das Gerät einschalte, erscheint der Lenovo-Screen und dann folgt nach einiger Zeit "Automatische Reparatur wird vorbereitet" und "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern"....

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Datenträger

Datenträger: datenträger zeigt keinen blauen balken

Windows 10 Support 19. September 2022

Endlosschleife: Datenträger werden repariert und Automatische Reparatur

Endlosschleife: Datenträger werden repariert und Automatische Reparatur: Hallo liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Morgen soll die Uni startsn und ich noch an Hausarbeiten am schreiben und mein Laptop geht nicht mehr richtig. Zuerst war ee eingefroren, dann habe ich den Ausknopf gedrückt, dann kam ich in die automatische Reparatur und es wurde das Menü...

Windows 10 Support 19. April 2020

Datenträger werden repariert, dieser Vorgang kann über Stunden dauern, dann ins bios

Datenträger werden repariert, dieser Vorgang kann über Stunden dauern, dann ins bios: Hab meinen PC gestartet. Beim hochfahren kam zuerst diagnose des PC wurde durchgeführt, dann preparing automatic prepair und dann datenträger werden bereinigt, dies kann mehrere Stunden dauern. Nach einer Minute kommt dann aß bios und dann passiert nichts mehr. Was ist mein Problem PC...

Windows 10 Support 26. September 2018

Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern. Biostar A68N-5000

Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern. Biostar A68N-5000: Hallo, beim start erscheint die Meldung: Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern. Windows 10 Biostar A68N-5000 4 GB RAM Ich habe bereits folgendes durchgeführt: Überprüfung der Festplatte (Sektoren) mit UBCD/HDD/Diagnosis/ViVARD Ergebnis: Keine...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Dauer des Anrufklingelns

Dauer des Anrufklingelns: Hallo, das Lumia 640 blockt Anrufe nach dem zweiten Klingeln. Wie kann die Dauer verlaengert werden? Gruss - duxfort Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

''Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern.''

''Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern.'': Hi, seit gestern versucht mein Laptop sich selbst zu reparieren und das mehr als fast 1 Tag. Nun kommt ''Automatische Reparatur. Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Klicken Sie auf ,,Neu starten'', um Ihren PC neu zu starten. Manchmal lässt sich das Problem so beheben. Sie können auch auf ,,...

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows Blueface dann „Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über 1h dauern“? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 datenträger werden repariert. dies kann über eine stunde dauern phase 1 phase 2

    ,
  2. datenträger werden bereinigt dieser Vorgang kann über

    ,
  3. datenträger erden repariert dieser vorgang kann über 1 stunde dauern

    ,
  4. datenträger werden repariert dieser vorgang über eine Stunde dauern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden