Windows Blueface dann „Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über 1h dauern“?

Helfe beim Thema Windows Blueface dann „Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über 1h dauern“? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe keine Ahnung von Technik. Aber in den letzten Tagen ist mein Laptop ca 8 mal blueface abgestürzt. Ich wusste bis eben gerade nicht mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kleinhanswurst9, 23. Oktober 2019.

  1. Kleinhanswurst9
    Kleinhanswurst9 Gast

    Windows Blueface dann „Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über 1h dauern“?


    Hallo,

    ich habe keine Ahnung von Technik. Aber in den letzten Tagen ist mein Laptop ca 8 mal blueface abgestürzt. Ich wusste bis eben gerade nicht mal was das ist. Der hat sich aber immer von alleine neu gestartet, aber vorhin ist er während dem arbeiten nochmal mit blueface abgestürzt und jetzt steht da aber seit ca 3h Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über 1h dauern. Zwischenzeitlich stand da Reparatur (CWindows Blueface dann „Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über 1h dauern“? Phase 1, dann Reparatur (CWindows Blueface dann „Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über 1h dauern“? Phase 2, dann ist alles wieder abgebrochen und jetzt bin ich wieder bei Datenträger werden repariert. Was ist mit meinem pc los?! Ich hab eine Hausarbeit Die Freitag fällig ist und keine Kopie davon Windows Blueface dann „Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über 1h dauern“?

    :)
     
    #1 Kleinhanswurst9, 23. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Blueface dann „Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über 1h dauern“?

Die Seite wird geladen...

Windows Blueface dann „Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über 1h dauern“? - Ähnliche Themen - Blueface „Datenträger repariert

Forum Datum