Windows Bluescreen beim After Effects rendern?

Helfe beim Thema Windows Bluescreen beim After Effects rendern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab Adobe After Effects CC 2015 installiert. Ich Render eine Komposition über Media Encoder, der rendert eine Weile und irgendwann kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leon2219, 1. November 2019.

1. leon2219
    leon2219 Gast

Hallo,

Ich hab Adobe After Effects CC 2015 installiert. Ich Render eine Komposition über Media Encoder, der rendert eine Weile und irgendwann kommt ein Bluescreen wie aus dem Nichts mit dem Code: irql_not_less_or_equal

Hatte neulich das Problem mit meiner Wasserkühlung das der dauernd abgestürzt ist weil die nicht mehr gekühlt hat und die CPU schon bei 90grad war. Nun hab ich aber den Intel Standard kühler drauf und der wird beim rendern nur maximal 60-70 Grad warm. Also denke ich daß es daran nicht liegt.

Es scheint ein Software Problem zu sein. Aber ich frag mich welche Software. Bitte um Hilfe

PC System:

Intel Cote i3-8350K

Nvidia GeForce GTX 980ti AMP! Extreme

16GB DDR4 RAM 2400mhz

Gigabyte Aorus Gaming Ultra Mainboard

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Bluescreen beim After Effects rendern? - Ähnliche Themen - Bluescreen After Effects

Forum Datum

After Effects 2018er Version?

After Effects 2018er Version?: Hallo, woher bekomme ich die ORIGINALE After Effects CC 2018er Version? Auf der Adobe Seite gibt es natürlich Archiv Downloads, aber die helfen mir 0 weiter, weil die das das Lizenzsystem gepatched haben und das bei mir nicht läuft, also bräuchte ich tatsächlich die von Adobe ungepatchte After...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Bluescreen beim hochfahren meines PCs

Bluescreen beim hochfahren meines PCs: Hallo zusammen, ich hab meinen PC eine neue Grafikkarte eingebaut und hab ihn gestartet. Dann kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Stillstandcode: INACCESSIBLE BOOT DEVICE". Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Bluescreen beim Starten von Windows10

Bluescreen beim Starten von Windows10: Ich verwende einen Pc, den ich noch nicht lange hab. Wenn ich meinen PC starte, fährt er hoch, wenn ich mich dann anmelde kommt manchmal ein Bluescreen mit dem Stillstandcode:PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und die Fehlerursache: IOMap64.sys Ich weiß nicht genau seit wann ich den fehler hab,...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Ständiger Absturz beim Bluescreen am Laptop

Ständiger Absturz beim Bluescreen am Laptop: Liebe Community, Vor einiger Zeit habe ich noch ganz normal meinen Laptop benutzt, bis ich ihn herunterfahren wollte und er noch ein Update fertig machen wollte. Danach erschien auf einmal ein Bluescreen: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten, es muss ein Neustart gemacht werden. PC wird neu...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Xbox S als Mass Effect bundle?

Xbox S als Mass Effect bundle?: Hallo, als Großer Mass Effect Fan frage Ich mich schon seit längerem ob es nächstes Jahr mit dem neuen Titel Andromeda auch eine Spezial Xbox geben wird? Wenn ja würde Ich diese sofort kaufen Wird es eine geben? Danke Christian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2016

Audiogerät (UPnP Renderer) über "Verbinden" (im Infocenter) anbinden

Audiogerät (UPnP Renderer) über "Verbinden" (im Infocenter) anbinden: Ist es möglich ein Audiogerät als (UPnP Renderer) im Infocenter von Windows 10 über den "Verbinden" Button zu verbinden, quasi analog zum Verbinden eines Bluetooth Audiogerätes. Ich möchte alle Audiosignale (z.B. auch die von Groove) auf das über WIFI eingebundene DLNA Audogerät ausgeben können....

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Bluescreen beim Musikhören mit Deezer

Bluescreen beim Musikhören mit Deezer: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Analyse eines Bluesceens. Das Problem in unregelmässigen Abständen auf und zwar immer wenn ich mit Deezer Musik höre. Dabei ist es egal ob ich die Deezer App oder einen Browser verwende. Ich habe auch verschiedene Browser probiert. Das Problem tritt...

Windows 10 Support 24. August 2015

Beim Hochfahren Bluescreen

Beim Hochfahren Bluescreen: Immer wenn ich den PC hochfahre (Laptop MSI CX640MX) komme ich einen Bluescreen den werde ich los indem ich auf Power drück dann fährt der Laptop in Standby wenn ich in dan durch einen weiteren Drücker wíeder "aufweck" bin ich auf dem Desktop und alles geht.... Was kann ich tun ???? Währe sehr...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. August 2015

Windows Bluescreen beim After Effects rendern? [gelöst]