Windows Bluescreen beim After Effects rendern?

Helfe beim Thema Windows Bluescreen beim After Effects rendern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab Adobe After Effects CC 2015 installiert. Ich Render eine Komposition über Media Encoder, der rendert eine Weile und irgendwann kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leon2219, 1. November 2019.

  1. leon2219
    leon2219 Gast

    Windows Bluescreen beim After Effects rendern?


    Hallo,

    Ich hab Adobe After Effects CC 2015 installiert. Ich Render eine Komposition über Media Encoder, der rendert eine Weile und irgendwann kommt ein Bluescreen wie aus dem Nichts mit dem Code: irql_not_less_or_equal

    Hatte neulich das Problem mit meiner Wasserkühlung das der dauernd abgestürzt ist weil die nicht mehr gekühlt hat und die CPU schon bei 90grad war. Nun hab ich aber den Intel Standard kühler drauf und der wird beim rendern nur maximal 60-70 Grad warm. Also denke ich daß es daran nicht liegt.

    Es scheint ein Software Problem zu sein. Aber ich frag mich welche Software. Bitte um Hilfe

    PC System:

    Intel Cote i3-8350K

    Nvidia GeForce GTX 980ti AMP! Extreme

    16GB DDR4 RAM 2400mhz

    Gigabyte Aorus Gaming Ultra Mainboard

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Bluescreen beim After Effects rendern?

Die Seite wird geladen...

Windows Bluescreen beim After Effects rendern? - Ähnliche Themen - Bluescreen After Effects

Forum Datum

After effects vorschau Einstellung?

After effects vorschau Einstellung?: Bei der Vorschau wird das Video immer am Anfang gespielt und nicht wo die Zeitmarke sich befindet. Ich habe auch versucht die Vorschau Einstellungen zu aktualisieren, hat aber nichts gebracht. Seit dem neuen Update ist das so, es ist sehr nervig, sich das immer wieder von vorne anschauen zu...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Blender Fortnite Skin Render?

Blender Fortnite Skin Render?: Hey, ich bin gerade dabei mir Blender ein wenig selbst beizubringen und will für meinen kleinen Bruder einen Fortnite Skin Render machen. Aber er will unbedingt bei dem Render so ne komsiche Tastatur in der Hand haben. Aber im Internet finde ich keine gratis Beispiele. Dieses Ding soll einfach...

Windows 10 Support 27. März 2023

Was soll ich beim Bluescreen machen?

Was soll ich beim Bluescreen machen?: Jo Leute, ich habe seit heute Nachmittag Probleme mit einem bluescreen auf meinem Pc. An sich ist das kein so großes Problem. Ich hab nur einen Treiber aktualisiert und dann nach dem Neustart war der Bluescreen da. Eigentlich könnte ich den Pc ja einfach auf das letze Update zurücksetzen und...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

After Effects Fehlermeldung (Unable to create AGM font)?

After Effects Fehlermeldung (Unable to create AGM font)?: Hallo. Ich habe mir vor kurzem Adobe After Effects installiert (Windows 10). Aber es kommt sehr oft (was sehr sehr nervig ist) eine Fehlermeldung, und zwar diese hier: [ATTACH] Ich habe eigentlich nichts besonderes gemacht, und auch keine Schriftarten irgendwie "rein importiert" oder so, kann...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

0xc000021a bluescreen after latest update KB5003173

0xc000021a bluescreen after latest update KB5003173: So after installing the latest update i got a bluescreen, nice. I managed to turn my PC on with Driver Signatures disabled, how do i proceed from here? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

PC reboots every 11min after bluescreen

PC reboots every 11min after bluescreen: After a few months of being idle due to a covid lockdown, 2 of our Dell PCs bought in Dec 2020 suddenly keep rebooting repeatedly after 10min and 53sec. They die with a BSOD, this is the log from Event Viewer: The computer has rebooted from a bugcheck. The bugcheck was: 0xdead000b...

Windows 10 Support 18. April 2021

After Effects Tracker Bew.-Ziel ändern?

After Effects Tracker Bew.-Ziel ändern?: Wie kann ich bei Adobe After Effects Das Bewegungs-Ziel beim Tracker ändern? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/after-effects-tracker-bew-ziel-aendern

Windows 10 Support 2. November 2020

After Effects 2018er Version?

After Effects 2018er Version?: Hallo, woher bekomme ich die ORIGINALE After Effects CC 2018er Version? Auf der Adobe Seite gibt es natürlich Archiv Downloads, aber die helfen mir 0 weiter, weil die das das Lizenzsystem gepatched haben und das bei mir nicht läuft, also bräuchte ich tatsächlich die von Adobe ungepatchte After...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows Bluescreen beim After Effects rendern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden